beautyplaza.com/de-at

449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2018
beautyplaza.com/de-at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Ich habe einige schlechte Bewertungen über diesen Shop gesehen und hatte ein bisschen Angst, hier zu bestellen, aber es stellte sich heraus, dass alles gut gelaufen ist. Ich habe mein Produkt erhalten und sie haben mir ein Geschenk geschickt, ein Shampoo aus ihrem Laden, und die Lieferung war schnell. Daher bin ich mit meinem Kauf zufrieden und empfehle es weiter

15.10.2023
Produkte waren sehr schlecht verpackt, sodass eines beim Transport ausgelaufen ist. Mir wurde zwar Ersatz angeboten jedoch hätte ich hierzu den beschädigten Artikel zurücksenden müssen. (dh neues Verpackungsmaterial suchen, Paket zur Post bringen) Darauf angesprochen, dass dieser Aufwand bei einer Produktgröße von nicht mal 10x3 cm überzogen ist (auch in Anbetracht des Klimaschutzes), gab es nur eine pampige Antwort. Dass es auch die Möglichkeit einer Teilgutschreibung des Artikels gegeben hätte, darauf kam man nicht. Im Endeffekt habe ich nun den vollen Preis für wenig Inhalt bezahlt.

Bewertungen für beautyplaza.com/de-at

10.01.2024
Ich habe nicht die bestellte Ware erhalten, sondern andere Produkte von Gehwohl
Antwort von beautyplaza.com/de-at
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Könnten Sie sich diesbezüglich bitten mit dem Kundenservice in Verbindung setzen? Die Mailadresse lautet: Kundenservice@beautyplaza.com Viele Grüße, BeautyPlaza
Ware (noch) nicht eingetroffen......
07.06.2023

empfohlen. schnelle Lieferung

16.12.2023

Einfach zufrieden

Ich brauchte ganz spezielle Produkte aus einer feinen kleinen Parfumerie Fragonard in der Provence, in der ich sie bisher persönlich einkaufte. Heuer kam ich leider nicht in die Gegend und bin jetzt sehr glücklich, sie über Ihre Firma online betsellen zu können:)
Suppa Service und hab letzte Woche -Montag bestellt und Samstag sind die 2 Parfüms gekommen. Meine Frau hat sich gefreut darüber. Kann ich nur weiter empfehlen. Mein Freund hat Eure Adresse auch schon. Danke und liebe Grüsse. Diethard Alfred- Österreich-Kärnten.
10.06.2023
Ware ist schnell angekommen, aber leider schlecht eingepackt! Glasbehälter waren nicht separat eingepackt. 1 Flasche war der Kappenverschluss offen und es ist etwas Flüssigkeit ausgetreten. Schlampig verpackt, das sollte nicht passieren. Sonst alles gut!
EP
Edith P.
Wartmannstetten
18.11.2023

Empfehlenswert!

Von der homepage über Bestellung, Bezahlung mit Mastercard, Verpackung und Lieferung hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt! Es war sogar eine Duftprobe und ein Haarpflegemittel als Geschenk dabei. Unbedingte Shop-Empfehlung!
19.07.2023

Bestes Sortiment, rasche Zusendung

Toll, dass es vegane Haarfarben im Sortiment gibt, die auch gut funktionieren! Zusendung nach Österreich erfolgte super schnell. Es waren sogar 2 nette Geschenke im Paket, vielen Dank!

Shop und Ware super

Shop und wäre super Versand verbessern : Paketllieferung Ging direkt an Abholstation, allerdings bekam ich keinen Code oder Abholschein und musste am Schalter einen Code anfragen
17.05.2023
zu frieden, nicht nur wegen schneller Verpackung und auslieferung, sondern auch wegen Quality, sicherheit, und besonders kleiner Überraschung jedes mal. wir vertrauen euch.
MK
Margot K.
Bad Vöslau
14.05.2023

Solarium-Produkte kaufe ich NUR dort.

Einmal habe ich ein falsches Produkt erhalten und dies wurde sofort zurückgenommen und die Zahlung refundiert. Sonst immer alles perfekt, schnell und unkompliziert.
28.06.2023
Ich habe ein paar Produkte gekauft,Shampoo,Maske für die Haare,Gesicht Cremes Super gute Qualität,Pin sehr zufrieden Besste Produkte,immer wieder bestellen
18.10.2023
Ihr hattet die produkte was ich wollte zum günstigsten preis und wart mit der zustellung auch echt flott!! werde bei euch sicha nochmal bestelln
EP
Edith P.
Wartmannstetten

Sehr zu empfehlen

Große Auswahl, prompte Lieferung, Verpackung und Ware in Ordnung, kleines Geschenk und Duftprobe dabei, absolute Empfehlung der Firma !
BF
09.08.2023
Schnelle Lieferung, an sich gute Kommunikation wenn vom Kunden aus initiiert, eine Versandtbestaetigung waere willkommen gewesen.
Erst zwei mal bestellt, aber beide mal alles sehr gut geklappt plus ein zusätzliche kl. Überraschung. Danke vielmals. Glg luka
13.06.2023

Super 👍

Kann nichts negatives berichten. Schnelle Lieferung, günstige Preise und ein Geschenk obendrauf. Bestelle gerne wieder.
27.10.2023
Sehr schnelle Lieferung! Produkt sehr sicher verpackt und es gab wieder eine schöne Überraschung! 🎁 Vielen Dank!