beautyplaza.com/de-at
Bewertungen:

449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 129 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.09.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beautyplaza.com/de-at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einige schlechte Bewertungen über diesen Shop gesehen und hatte ein bisschen Angst, hier zu bestellen, aber es stellte sich heraus, dass alles gut gelaufen ist. Ich habe mein Produkt erhalten und sie haben mir ein Geschenk geschickt, ein Shampoo aus ihrem Laden, und die Lieferung war schnell. Daher bin ich mit meinem Kauf zufrieden und empfehle es weiter

Relevanteste negative Bewertung

15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte waren sehr schlecht verpackt, sodass eines beim Transport ausgelaufen ist. Mir wurde zwar Ersatz angeboten jedoch hätte ich hierzu den beschädigten Artikel zurücksenden müssen. (dh neues Verpackungsmaterial suchen, Paket zur Post bringen) Darauf angesprochen, dass dieser Aufwand bei einer Produktgröße von nicht mal 10x3 cm überzogen ist (auch in Anbetracht des Klimaschutzes), gab es nur eine pampige Antwort. Dass es auch die Möglichkeit einer Teilgutschreibung des Artikels gegeben hätte, darauf kam man nicht. Im Endeffekt habe ich nun den vollen Preis für wenig Inhalt bezahlt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beautyplaza.com/de-at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware Top/Service Flop

Produkte waren sehr schlecht verpackt, sodass eines beim Transport ausgelaufen ist. Mir wurde zwar Ersatz angeboten jedoch hätte ich hierzu den beschädigten Artikel zurücksenden müssen. (dh neues Verpackungsmaterial suchen, Paket zur Post bringen) Darauf angesprochen, dass dieser Aufwand bei einer Produktgröße von nicht mal 10x3 cm überzogen ist (auch in Anbetracht des Klimaschutzes), gab es nur eine pampige Antwort. Dass es auch die Möglichkeit einer Teilgutschreibung des Artikels gegeben hätte, darauf kam man nicht. Im Endeffekt habe ich nun den vollen Preis für wenig Inhalt bezahlt.
Bewertung melden
KN
K. N.
Kitzbühel
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung! Flüssige Seifen sind ausgelaufen, weil überhaupt nicht eingepackt waren. Die Flaschen waren NICHT geschützt!!!
Bewertung melden
BJ
Brigitte J.
.Salzburg
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind alle vollständig geliefert worden. Die Verpackungen waren offen und es fehlten die Stäbchen fürs auftragen.
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-at
30.10.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht mit uns in Verbindung gesesetzt haben. Eventuell könnten Sie dies nachholen? Senden Sie uns doch bitte eine Mail an: kundenservice@beautyplaza.com Viele Grüße, BeautyPlaza
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BS
Beate S.
Bad Vöslau, Österreich
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden