beautyplaza.com/de-atBewertungen

zertifiziert seit: 19.09.2018
beautyplaza.com/de-at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautyplaza.com/de-at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.09.2018

Bewertungen für beautyplaza.com/de-at

20.12.2021
Das Ihr das Produkt gehabt habt, welches ich suchte. Das bei Unklarheiten eine rasche Antwort gekommen ist. Der schnelle Versand war sehr positiv. Verbesserungswürdig ist die Adressfeldeingabe - bei Haus, Stiegen und Türnummer!! Gerade für den Postversand sollte das genau eingegeben werden können! (Um Irrwege und Rücksendungen zu verhindern)

26.01.2022
Habe mehrmals den Kundendienst angeschrieben, weil ich die Bestellung widerrufen und NIE eine Antwort erhalten! Deshalb bekommen Sie von mir eine negative Bewertung!!!! Vielleicht bekomme ich dich nixh eine Antwort auf meine Mails

Bewertungen für beautyplaza.com/de-at

04.01.2022