beautyplaza.com/de-at

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 365 Bewertungen insgesamt

13.06.2024
Bestellung kam nach paar Tagen an,war in einwandfreiem Zustand und Firma hat sogar eine originalgröße ihres Condotioner dazu gegeben. Preise sind super! Das einzig negative war die Post da dieser nicht angeläutet hat und einfach den Abholschein reingeworfen hat, habe mich deshalb aber bei der Post beschwert!

Ich habe schon das 2. Mal dieses Produkt bestellt und das 2. Mal wurde die Verpackung sehr mangelhaft erledigt. Das Produkt ist Haaröl und in Glas abgefüllt. Ich habe 4 Flaschen bestellt, die wurden einfach in das Karton hineingestellt ohne die Gläser separat in Folie einzuwickeln. Dementsprechend war wieder etwas Öl ausgeronnen. Zum Glück sind die Glasflaschen nicht kaputt gegangen. Man sollte meinen, wenn Öl im Glas verschickt wird, dass man das auch dementsprechend einpacken sollte. Das erste Mal habe ich mir gedacht: OK, kann passieren. Aber das 2. Mal ist nicht zu akzeptieren. Leider!

Bewertungen für beautyplaza.com/de-at

Elisabeth P.
Bad Hofgastein
24.09.2024
24.09.2024
Eines der Parfums kommt mir nicht vor, als sei es ein Original. Es riecht kaum so stark, wie das, welches ich im Original Shop gekauft habe. Ich würde dort nie wieder bestellen. Außerdem ist der Kundenservice sehr unzuvorkommend.
Antwort von beautyplaza.com/de-at
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Diese können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Sie haben uns folgende Mail zugesandt: ''Dann habe ich unbeabsichtigt das falsche Parfum bestellt. Wäre es irgendwie möglich das Belle Cherie gegen das Belle de Nuit auszutauschen?'' Vielleicht könnten Sie Ihre Bewertung nochmal überdenken? Viele Grüße, Beauty Plaza
Leider ist das bestellte Schampo ausgelaufen und der Karton war matschig... Es sollte viel besser gepolstert werden... :-(
Ich warte nun seit 2 Wochen auf die bestellte Ware, habe sie bis heute nicht erhalten!!!
18.09.2024
Alles super funktioniert, Bestellung angekommen inclusive einem kleinem Geschenksshampoo. Werde hier wieder gern bestellen.
09.09.2024
Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Kleines Geschenk im Paket. Nette Kommunikation.
BM
Beatrix M.