beautyplaza.com/de-at

404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 182 Bewertungen insgesamt

Bestellung kam nach paar Tagen an,war in einwandfreiem Zustand und Firma hat sogar eine originalgröße ihres Condotioner dazu gegeben. Preise sind super! Das einzig negative war die Post da dieser nicht angeläutet hat und einfach den Abholschein reingeworfen hat, habe mich deshalb aber bei der Post beschwert!

15.10.2023
Produkte waren sehr schlecht verpackt, sodass eines beim Transport ausgelaufen ist. Mir wurde zwar Ersatz angeboten jedoch hätte ich hierzu den beschädigten Artikel zurücksenden müssen. (dh neues Verpackungsmaterial suchen, Paket zur Post bringen) Darauf angesprochen, dass dieser Aufwand bei einer Produktgröße von nicht mal 10x3 cm überzogen ist (auch in Anbetracht des Klimaschutzes), gab es nur eine pampige Antwort. Dass es auch die Möglichkeit einer Teilgutschreibung des Artikels gegeben hätte, darauf kam man nicht. Im Endeffekt habe ich nun den vollen Preis für wenig Inhalt bezahlt.

Bewertungen für beautyplaza.com/de-at

Verstehe die negativen Bewertungen nicht

BE
Bina E.
Austria

Lieferung war schnell

Lieferung war schnell, die Ware war eigentlich gut verpackt und nicht beschädigt. Was mir nicht so gut gefallen hat ist, dass man wenn man mit PayPal bezahlt 0,99€ Gebühren zu übernehmen hat, dies hatte ich tatsächlich noch nie.
30.05.2024
Sehr preiswerte Markenprodukte, rasche Lieferung und gutes Kundenservice/Kommunikation.👍🏻
Beim Kauf sowie bei der Rücksendu mng läuft alles glatt.
JJ

25.05.2024
24.05.2024
20.05.2024
20.04.2024
Schneller Versand.Ware wie erwartet + weiterer Probe. Es hätte ein wenig mehr, oder anders im Paket gepolstert werden können.Aber fürs 1. Mal bin ich zufrieden.
25.04.2024

Schnelle Lieferung, guter Preis