biohelp Garten & Bienen Webshop- Logo - Bewertungen

biohelp Garten & Bienen Webshop

737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 909 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2018
biohelp Garten & Bienen Webshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sobald die Ware verfügbar war, rasche Lieferung. Ware selbst mit wirklich gutem Infomaterial, Verpackung wirkt achtsam und hochwertig. Eine Mail, die mich über derzeit längere Lieferzeit informiert hätte, wäre wünschenswert gewesen. Habe das erst später beim Produkt gesehen. In diesem Fall war ich froh über die Verzögerung, weil es zu kalt war/ist für die Ausbringung der Nematoden. Aber Info wäre gut gewesen. Aber alles in allem absolut empfehlenswerte Firma.
BM

18.04.2024
An sich wäre der Einsatz von Nützlingen sehr effektiv. Leider ist dieser Shop nicht um Qualität bemüht. Der Versand dauert bis zu 2 Wochen. In ein und derselben Charge Raubmilben sind Tütchen dabei, die keine bzw. nur vereinzelt Milben enthalten. Eines Schädlings plage, ist vorprogrammiert, da man sich auf den nicht gegebenen Schutz verlässt. Ich empfehle die Tütchen regelmäßig mit einem Mikroskop zu kontrollieren, und alle zwei Wochen zu erneuern oder eine andere Bezugsquelle zu finden.

Bewertungen für biohelp Garten & Bienen Webshop

einfache Bestellung, Bestellbestätigung etc. sehr einfach - Lieferung hätte schneller gehen können
Lieferung und alles ok
Hatte noch nie so fleißige Tierchen, nach 2 Wochen waren alle Niströhren voll und abgeschlossen habe eine zweite Garnitur Röhren gebraucht und bei dieser sind bereits die hälfte schon wieder voll. Bin absolut zufrieden , Hut ab ..
17.04.2024
12.04.2024
Toll dass es jetzt auch KK-Zahlungen und nicht nur Klarna gibt
08.04.2024
BM
Bernd M.
Weingraben
02.11.2023
Schnelle Lieferung, Beschreibungen sind nicht bei allen Artikeln optimal - das erfordert extra Anruf .
08.10.2023
Lieferung hat geklappt, leider nicht schnell
Antwort von biohelp Garten & Bienen Webshop
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bei vielen unserer Produkte handelt es sich um sensible Waren. Daher bitten wir um Verständnis, dass es aus Qualitätsgründen zu einer durchschnittlichen Lieferfrist von 2-10 Tagen kommt.
CB
Versand könnte etwas zügiger sein, erst 8 Tage nach Bestellung, Schlupfwespen waren einige nicht mehr am Leben, aber insgesamt alles gut.
12.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Nützlinge sind eine besonders sensible Ware, da nicht alle Nützlinge eine längere Lagerung vertragen und der Versand nur von Mo-Mi stattfindet. So kann verhindert werden, dass die Tierchen nicht unnötig übers Wochenende am Postamt verhungern. Manche Nützlinge sind auch nicht ständig auf Lager und müssen vorbestellt werden, da sie sonst nicht unseren Qualitätsansprüchen genügen. Danke, dass Sie unseren Nützlingen eine Chance geben!
Ich habe eine Kombipackung gegen Rüsselkäfer für 100m2 bestellt. es war allerdings nur eine Packung gegen den Käfer dabei. muß erst schauen ob die Nematoden nützen. ich hab im Frühling schon einmal gegen Käfer und Maden ausgebracht, da hatte ich allerdings 5 Packungen gegen Käfer bekommen!
15.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per Mail an unser Kund*innenservice, um Fragen zu Ihrer letzten Lieferung zu klären.
11.09.2023
01.09.2023
31.08.2023
WS
12.08.2023
Gutes Produkt - die Lieferung hat etwas lange gedauert...
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Nützlinge sind ein sensibles Produkt, das eine lange Lagerung leider nicht möglich macht. Daher kann es, auf Grund von Lieferkomplexität oder Verfügbarkeit zu längeren Lieferzeiten kommen. Nur so können wir die hohe Qualität unserer Produkte aufrecht erhalten und Sie können mit frischen, arbeitsfreudigen Raubmilben rechnen.