Habe bereits wiederholt Florfliegenlarven bestellt, um auf meinem Balkon die Blattläuse und Spinnmilben in den Griff zu kriegen. Hat immer hervorragend geklappt. Lieferung ist prompt (wenn die Post das Paket verliert, ist das Team von Garten & Bienen sofort bereit, einen kostenfreien Ersatz zu schicken... Vielen herzlichen Dank dafür!), Qualität ist gut (im Sommer werden die Nützlinge mit einem Kühlelement verpackt). Jederzeit gerne wieder!
hallo liebes Team, ich habe bei den 2 letzten Bestellungen jeweils Fragen bzw Datumsvermerke (wegen Nützlingen) in die betreffende Zeile eingetragen, die jeweils NICHT beantwortet bzw berücksichtigt wurden. Im ersten Fall kam die Antwort nur auf explizite Nachfrage (zu 2 nicht bestellbaren Produkten, wo der Warenkorb nicht funktionierte). Im 2. Fall wurden die Nützlinge 1 Woche zu früh geliefert, obwohl niemand daheim war. Das hat mich etwas enttäuscht, denn die Kommentar-Spalte ist ja nicht per Gaudi zum Ausfüllen! Bitte das nächste mal vor dem Versand darauf achten. Danke! Produkte per se aber einwandfrei von aussen betrachtet (hoffe die Nützlinge haben die lange Zeit ungekühlt auch überdauert, kann ich noch nicht beurteilen, ob sie gewirkt haben).
Hatte noch nie so fleißige Tierchen, nach 2 Wochen waren alle Niströhren voll und abgeschlossen habe eine zweite Garnitur Röhren gebraucht und bei dieser sind bereits die hälfte schon wieder voll. Bin absolut zufrieden , Hut ab ..
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Toll dass es jetzt auch KK-Zahlungen und nicht nur Klarna gibt
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung und alles ok
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Versandzeit
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2023
Verifizierte Bewertung
Eigentlich eh immer sehr gut, bis auf die letzte Bestellung
Ich habe dort schon mehrfach bestellt und war immer sehr zufrieden. Bei der letzten Bestellung habe ich mich aber geärgert, weil die Marienkäfer eine Woche früher abgeschickt wurden, als auf der Webseite als frühester Versandtermin angegeben war. Ich hatte da eigentlich noch keine Verwendung dafür, musste sie aber im Garten aussetzen und hoffe jetzt, dass sie so lange da sind, bis die Blattläuse kommen.
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Kombipackung gegen Rüsselkäfer für 100m2 bestellt. es war allerdings nur eine Packung gegen den Käfer dabei. muß erst schauen ob die Nematoden nützen. ich hab im Frühling schon einmal gegen Käfer und Maden ausgebracht, da hatte ich allerdings 5 Packungen gegen Käfer bekommen!
Bewertung melden
Antwort von biohelp Garten & Bienen Webshop
15.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per Mail an unser Kund*innenservice, um Fragen zu Ihrer letzten Lieferung zu klären.
Rasche Lieferung, hohe Versandkosten ohne Sensungsverfolgung.
Rasche Lieferung. Versand bei kleinsten Briefpäckchen sollte nachverfolgbar sein, da die Versandkosten, die Kosten des Transportes durch die Post doch weit übersteigen, sollte dies zukünftig möglich sein.
Versand könnte etwas zügiger sein, erst 8 Tage nach Bestellung, Schlupfwespen waren einige nicht mehr am Leben, aber insgesamt alles gut.
Bewertung melden
Antwort von biohelp Garten & Bienen Webshop
12.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Nützlinge sind eine besonders sensible Ware, da nicht alle Nützlinge eine längere Lagerung vertragen und der Versand nur von Mo-Mi stattfindet. So kann verhindert werden, dass die Tierchen nicht unnötig übers Wochenende am Postamt verhungern. Manche Nützlinge sind auch nicht ständig auf Lager und müssen vorbestellt werden, da sie sonst nicht unseren Qualitätsansprüchen genügen. Danke, dass Sie unseren Nützlingen eine Chance geben!
Die Nematoden waren gleich da und sind schon längst in meinem Rhododendrenbeet . Das Xentari ist leider bis heute noch nicht angekommen
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Beschreibungen sind nicht bei allen Artikeln optimal - das erfordert extra Anruf .
Bewertung melden
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Alles bestens bis auf die Lieferzeit. 14 Tage ist für eine Inlandlieferung eindeutig zu lang.
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
die Kühlung mit Akku. mehr Informationen über die Anwendung des Produkts wäre gut.
Bewertung melden
Antwort von biohelp Garten & Bienen Webshop
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und leiten Ihre Anregungen gerne an unser Entwicklerteam weiter.
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Einstieg mit Kundenkonto funktioniert nicht, habe letzten Endes als Gast bestellt
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Unkontrollierte Richtung der Flugbahn, fleißiges Volk, alle 5 Minuten ein Start
Bewertung melden
22.07.2023
Verifizierte Bewertung
Shop an sich ganz toll, am Smartphone etwas verbuggt aber sonst supi
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.