biohelp Garten & Bienen Webshop- Logo - Bewertungen

biohelp Garten & Bienen Webshop

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 876 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2018
biohelp Garten & Bienen Webshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Habe bereits wiederholt Florfliegenlarven bestellt, um auf meinem Balkon die Blattläuse und Spinnmilben in den Griff zu kriegen. Hat immer hervorragend geklappt. Lieferung ist prompt (wenn die Post das Paket verliert, ist das Team von Garten & Bienen sofort bereit, einen kostenfreien Ersatz zu schicken... Vielen herzlichen Dank dafür!), Qualität ist gut (im Sommer werden die Nützlinge mit einem Kühlelement verpackt). Jederzeit gerne wieder!

30.04.2023
hallo liebes Team, ich habe bei den 2 letzten Bestellungen jeweils Fragen bzw Datumsvermerke (wegen Nützlingen) in die betreffende Zeile eingetragen, die jeweils NICHT beantwortet bzw berücksichtigt wurden. Im ersten Fall kam die Antwort nur auf explizite Nachfrage (zu 2 nicht bestellbaren Produkten, wo der Warenkorb nicht funktionierte). Im 2. Fall wurden die Nützlinge 1 Woche zu früh geliefert, obwohl niemand daheim war. Das hat mich etwas enttäuscht, denn die Kommentar-Spalte ist ja nicht per Gaudi zum Ausfüllen! Bitte das nächste mal vor dem Versand darauf achten. Danke! Produkte per se aber einwandfrei von aussen betrachtet (hoffe die Nützlinge haben die lange Zeit ungekühlt auch überdauert, kann ich noch nicht beurteilen, ob sie gewirkt haben).

Bewertungen für biohelp Garten & Bienen Webshop

Hatte noch nie so fleißige Tierchen, nach 2 Wochen waren alle Niströhren voll und abgeschlossen habe eine zweite Garnitur Röhren gebraucht und bei dieser sind bereits die hälfte schon wieder voll. Bin absolut zufrieden , Hut ab ..
12.04.2024
Toll dass es jetzt auch KK-Zahlungen und nicht nur Klarna gibt
Lieferung und alles ok
08.04.2024
Alles gut.
28.03.2024
Lange Versandzeit
29.12.2023
28.04.2023

Eigentlich eh immer sehr gut, bis auf die letzte Bestellung

Ich habe dort schon mehrfach bestellt und war immer sehr zufrieden. Bei der letzten Bestellung habe ich mich aber geärgert, weil die Marienkäfer eine Woche früher abgeschickt wurden, als auf der Webseite als frühester Versandtermin angegeben war. Ich hatte da eigentlich noch keine Verwendung dafür, musste sie aber im Garten aussetzen und hoffe jetzt, dass sie so lange da sind, bis die Blattläuse kommen.
Ich habe eine Kombipackung gegen Rüsselkäfer für 100m2 bestellt. es war allerdings nur eine Packung gegen den Käfer dabei. muß erst schauen ob die Nematoden nützen. ich hab im Frühling schon einmal gegen Käfer und Maden ausgebracht, da hatte ich allerdings 5 Packungen gegen Käfer bekommen!
15.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte wenden Sie sich telefonisch oder per Mail an unser Kund*innenservice, um Fragen zu Ihrer letzten Lieferung zu klären.
AR
Andrea R.
Mautern
19.07.2023

Rasche Lieferung, hohe Versandkosten ohne Sensungsverfolgung.

Rasche Lieferung. Versand bei kleinsten Briefpäckchen sollte nachverfolgbar sein, da die Versandkosten, die Kosten des Transportes durch die Post doch weit übersteigen, sollte dies zukünftig möglich sein.
CB
Versand könnte etwas zügiger sein, erst 8 Tage nach Bestellung, Schlupfwespen waren einige nicht mehr am Leben, aber insgesamt alles gut.
12.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Nützlinge sind eine besonders sensible Ware, da nicht alle Nützlinge eine längere Lagerung vertragen und der Versand nur von Mo-Mi stattfindet. So kann verhindert werden, dass die Tierchen nicht unnötig übers Wochenende am Postamt verhungern. Manche Nützlinge sind auch nicht ständig auf Lager und müssen vorbestellt werden, da sie sonst nicht unseren Qualitätsansprüchen genügen. Danke, dass Sie unseren Nützlingen eine Chance geben!
16.05.2023
Die Nematoden waren gleich da und sind schon längst in meinem Rhododendrenbeet . Das Xentari ist leider bis heute noch nicht angekommen
02.11.2023
Schnelle Lieferung, Beschreibungen sind nicht bei allen Artikeln optimal - das erfordert extra Anruf .
28.06.2023
Alles bestens bis auf die Lieferzeit. 14 Tage ist für eine Inlandlieferung eindeutig zu lang.
31.07.2023
die Kühlung mit Akku. mehr Informationen über die Anwendung des Produkts wäre gut.
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und leiten Ihre Anregungen gerne an unser Entwicklerteam weiter.
21.05.2023
Einstieg mit Kundenkonto funktioniert nicht, habe letzten Endes als Gast bestellt
30.06.2023
Unkontrollierte Richtung der Flugbahn, fleißiges Volk, alle 5 Minuten ein Start
22.07.2023
Shop an sich ganz toll, am Smartphone etwas verbuggt aber sonst supi
02.06.2023
Very nice shop sales person during pickup. Product bit expensive…