FixPart.at- Logo - Bewertungen

FixPart.at
Bewertungen:

8 471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 874 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FixPart.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach dem meine Gattin die Pumpe unserer Waschmaschine nach nicht ganz einem Jahr geschrottet hat, hatten wir die Wahl entweder die gesamte Maschine zu tauschen oder zu versuchen die mit günstigen Ersatzteilen selbst zu reparieren. Zum Glück wurden schnell bei Fixpart fündig und innerhalb weniger Tage wurde das Ersatzteil nach Österreich geliefert. Die Maschine war danach binnen 30 Minuten wieder funktionsfähig. Wenn ich das von einem Reparaturservice machen hätte lassen, hätte ich mir wohl darum eine neue Waschmaschine kaufen können mit Fahrzeit, Arbeitszeit und Ersatzteil. Reparieren ist halt immer nachhaltiger als neu kaufen und dadurch, dass ich die Reparatur selbst gemacht habe, habe ich uns auch einiges Geld gespart. Fixpart werde ich sicher wieder aufsuchen, wenn ich Ersatzteile brauche.
HH

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
In der FixPart.at Oberfläche ist die Bestellung mit der Bestellnummer 202301708870 noch immer nicht zu sehen. Man kann telefonisch niemanden erreichen und ich hatte bis vor 10 Minuten noch immer keinen Ahnung was das Teil kommt. Auf ein Anfrage Email bekommt man eine "Automatisierte Nachricht" als Mail mit "Nachricht eingegangen". Auf die Online Einmeldung wenigstens eine Info: Obwohl das Teil als lagernd angezeigt wurde, heißt es jetzt: Leider hat uns der Lieferant soeben mitgeteilt, dass sich der Versand des Produkts verzögert hat. Der voraussichtliche Liefertermin Ihrer Bestellung ist der 26-06-2023. (statt 16.6. wohlgemerkt) und die Waschmaschine ist natürlich bis dahin auch nicht verwendbar :-( Was für ein Zufall, dass der Lieferant gerade dann antwortet, wenn ich nachfrage… ☹ Jetzt habe ich aber schon € 61,13 bezahlt und kaufe mir den Türdichtungsgummi sicher nicht ein zweites Mal, was mach ich auch damit! Sorry to say, aber das hat mich bis dato nicht überzeugt und ich frage mich, wie man auf eine Bewertung für FixPart.at von 4,60 (was ja "Sehr gut" wäre) kommt? (Bei immerhin 7 677 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten...)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FixPart.at

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Zwei mal bestellen müssen

Zwei mal den selben Artikel bestellen müssen weil dieser beim ersten mal falsch gekommen ist. Rücksendung durch anscheinend ausländischen Kundenservice schwierig.
Bewertung melden
PE
Peter E.
Wieselburg Land
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung ,aber Zustellung endet nicht beim Haus sondern unter dem Postkasten. 30 Meter vom Haus und für alle von der Strasse sichtbar, daher nicht sicher. Wir haben das Paket wie wir weggefahren sind gesehen und in Sicherheit gebracht.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
hohe Versandkosten für ein kleinteil
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unwissende Mitarbeiterin

Angeblich kein Ersatzteil mehr verfügbar. Aber bei derselben Firma trotzdem bestellt und am nächsten Tag mit der Post bekommen. Unverlässlich und eigentlich unmöglich. Das ist Kundenservice.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Artikel werden immer geliefert

Falsche Artikel werden immer gekiefert
Bewertung melden
RM
Ronny M.
Pichl bei Wels
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider sehr lange Lieferung

Trotz 10€ Expresszuschlag hat die Lieferung fast 2Wochen gedauert. Diese Bewertungsmail kam bereits vor der Lieferung. Das Teil selbst ist original und gut verpackt angekommen
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell, Teil aber im Vergleich zu andere Länder teuer
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich wusste nur wie der Status meiner Bestellung war, erst wie ich ihnen eine Mail geschrieben habe. Dann erst habe ich erfahren das es anscheinend Probleme beim Lieferanten gegeben hat. Habe die Fernbedienung aber dann doch erhalten, die Qualität der Fernbedienung ist voll okey.
Bewertung melden
MM
Mario M.
Guntramsdorf
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einziger großer Mangel ist die Wahl des Versandpartners. GLS hat keinen zweiten Versuch einer Zustellung unternommen, sondern wir mussten 50 Kilometer fahren um den bestellten Artikel beim Depot zu holen, wo er hinterlegt war. Das ist eine riesengroße Frechheit!!!
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand zu teuer. Lieferzeit geht noch
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand zu teuer. Lieferzeit geht noch.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Extra von einem anderen Lager um 10€ teurer gewählt und trotzdem lange gewartet.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lt. Bebilderung habe ich angenommen es sind 2 Stück, leider nur eins. Ist etwas Irreführend. Lt. Info sollte es in 1-3 Tagen zugestellt sein, gedauert hat es eine Woche.
Bewertung melden