FixPart.at- Logo - Bewertungen

8 478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2021
FixPart.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2024
Nachdem ich den benötigten Artikel auf der Bestellseite gefunden hatte, bat ich noch um eine Rückbestätigung, ob ich auch richtig lag. Da wurde mir mitgeteilt, dass ich noch mehrere Angaben über meinen Backofen zu machen aber, aber dass dieser Artikel trotzdem nicht mehr lieferbar sei. Nach ein paar Tagen besuchte ich abermals die Bestellseite und der Artikel war aber noch immer im Internet zu finden. Daraufhin bestellt ich diesen einfach auf gut Glück und er passte

In der FixPart.at Oberfläche ist die Bestellung mit der Bestellnummer 202301708870 noch immer nicht zu sehen. Man kann telefonisch niemanden erreichen und ich hatte bis vor 10 Minuten noch immer keinen Ahnung was das Teil kommt. Auf ein Anfrage Email bekommt man eine "Automatisierte Nachricht" als Mail mit "Nachricht eingegangen". Auf die Online Einmeldung wenigstens eine Info: Obwohl das Teil als lagernd angezeigt wurde, heißt es jetzt: Leider hat uns der Lieferant soeben mitgeteilt, dass sich der Versand des Produkts verzögert hat. Der voraussichtliche Liefertermin Ihrer Bestellung ist der 26-06-2023. (statt 16.6. wohlgemerkt) und die Waschmaschine ist natürlich bis dahin auch nicht verwendbar :-( Was für ein Zufall, dass der Lieferant gerade dann antwortet, wenn ich nachfrage… ☹ Jetzt habe ich aber schon € 61,13 bezahlt und kaufe mir den Türdichtungsgummi sicher nicht ein zweites Mal, was mach ich auch damit! Sorry to say, aber das hat mich bis dato nicht überzeugt und ich frage mich, wie man auf eine Bewertung für FixPart.at von 4,60 (was ja "Sehr gut" wäre) kommt? (Bei immerhin 7 677 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten...)

Bewertungen für FixPart.at

11.02.2024

GLS

Die Zustellung von GLS ist leider, wie immer, nicht erfolgt. Das Paket wurde, wie immer, direkt an einen Shop von GLS übergeben. Es gibt bei GLS keinen Zustellversuch, sonst würde ich ja einen Abholschein in meinem Briefkasten finden. Die Information das mein Fixpartpaket in einen GLS Shop abgegeben wurde erfolgt lediglich per Mail. Daher eben nur 2 Sterne.
Habe 3x Gastroback Wasserfilter bestellt und im voraus bezahlt. Es wurden aber nur 2 Wasserfilter zugeschickt. Erst nach mehrmaliger Urgenz wurde mir mitgeteilt das nur 2Stück auf Lager waren und der Dritte Filter nachgesendet wird. Das hätte bei der Bestellbestätigung schon vermerkt sein müssen. G.KERNSTOCK
Lieferung kam erst nach 10 Tagen, Adresse wurde nicht richtig an den Spediteur weitergeleitet. Sehr schwierig mit GLS zu kommunizieren. Nach 25 Minuten in der Warteschlange bei der Serviceline habe ich aufgelegt. Das Produkt ist Original vom Hersteller, Preis ist Top….
Statt die angegeben 8-14 Tage hat die Bestellung ein Monat gedauert, keine Infos dazu, keine Rückmeldung. Das Teil kamm zwar ganz an aber es war schlecht verpackt und die Verpackung sah aus als würde sie einen Krieg erlebt haben.
WF
Wolfgang F.
Niklasdorf
04.02.2024
Zustellung wurde nicht durchgeführt, das Ersatzteil einfach in einem GLS Shop abgegeben und keine Mitteilung gemacht.Habe über die Sendungsverfolgung den Shop ausfindig gemacht, weil ich das Ersatzteil dringend gebraucht habe!
03.02.2024
Den passenden Teil senden. Ich habe die Teilenummer Produktnummer und Seriennummer bekannt gegeben mir wurde jedoch nicht das richtige Teil geschickt. Sehr schade.
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
GLS Versand ist mehr als schlecht. Es gab nie einen Zustellversuch. War zum angegebenen Zeitpunkt 100% zuhause. Packerl ist zerfledert. Inhalt zum Glück in Ordnung.
10.02.2024
Lieferung und Teilequalität sehr gut. Leider war in meinem Fall(LG Waschtrockner) der Kompatibilitäts-Check nicht korrekt. Deshalb auch der Punkteabzug.

Falsches Teil zu gesendet

Leider wurde mir trotz richtiger wongabe der Seriennummer das falsche Teil gesendet. Der Kundenservice bemüht sich jetzt das Problem zu lösen.
10.02.2024
Bestellte 2 körbe für den gleichen Geschirrspüler - der eine ist schon angekommen der zweite ist eine woche später noch immer nicht da !
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir leider nicht alle Produkte (mehr) auf Lager. Die Produkte, die wir auf Lager hatten, sind bereits an Sie verschickt worden, so dass Sie auf diese nicht mehr warten müssen. Der andere Teil der Bestellung wird später geliefert. Bram, FixPart-Kundendienst
Laut Liefertermin 1-2 Tage etwas zu lange gedauert. Keinen genauen Liefertermin angegeben. Aber trotz allem Paket angekommen.

Falscher Griff

Entweder mein Fehler oder ihr habt mir den falschen Griff für den Liebherr Gefrierschrank gesendet. Lg.Alf
Die Lieferung über falsche Tranporteure verschlechtert die Bewertung. WARUM NICHT PER POST ?
AS
Arnold S.
KLAGENFURT
Gute Produkte genau was wir brauchen und das wird Leider vom Preis her voll Ausgenützt
NW
Natascha W.
Dreistetten
Ersatzteil war korrekt, das Gerät funktioniert wieder; Lieferzeit war leider 6 (!)Tage
10 Mails wegen einem simplen Umtausch eines Produktes sind ungewöhnlich viel!!!

Ungenaue Beschreibung des Ersatzteils

Die Beschreibung des Ersatzteils war ungenau, daher den falschen Teil bestellt.
HS
Lieferung braucht ziemlich lange. Für Rücksendung muss Antrag gestellt werden.
03.02.2024
Schnelle Lieferung aber die Versandkosten sind viel zu hoch.
20.01.2024
Ich habe zwei Teile bestellt aber nur eines bekommen!