FixPart.at- Logo - Bewertungen

8 478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2021
FixPart.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2024
Nachdem ich den benötigten Artikel auf der Bestellseite gefunden hatte, bat ich noch um eine Rückbestätigung, ob ich auch richtig lag. Da wurde mir mitgeteilt, dass ich noch mehrere Angaben über meinen Backofen zu machen aber, aber dass dieser Artikel trotzdem nicht mehr lieferbar sei. Nach ein paar Tagen besuchte ich abermals die Bestellseite und der Artikel war aber noch immer im Internet zu finden. Daraufhin bestellt ich diesen einfach auf gut Glück und er passte

In der FixPart.at Oberfläche ist die Bestellung mit der Bestellnummer 202301708870 noch immer nicht zu sehen. Man kann telefonisch niemanden erreichen und ich hatte bis vor 10 Minuten noch immer keinen Ahnung was das Teil kommt. Auf ein Anfrage Email bekommt man eine "Automatisierte Nachricht" als Mail mit "Nachricht eingegangen". Auf die Online Einmeldung wenigstens eine Info: Obwohl das Teil als lagernd angezeigt wurde, heißt es jetzt: Leider hat uns der Lieferant soeben mitgeteilt, dass sich der Versand des Produkts verzögert hat. Der voraussichtliche Liefertermin Ihrer Bestellung ist der 26-06-2023. (statt 16.6. wohlgemerkt) und die Waschmaschine ist natürlich bis dahin auch nicht verwendbar :-( Was für ein Zufall, dass der Lieferant gerade dann antwortet, wenn ich nachfrage… ☹ Jetzt habe ich aber schon € 61,13 bezahlt und kaufe mir den Türdichtungsgummi sicher nicht ein zweites Mal, was mach ich auch damit! Sorry to say, aber das hat mich bis dato nicht überzeugt und ich frage mich, wie man auf eine Bewertung für FixPart.at von 4,60 (was ja "Sehr gut" wäre) kommt? (Bei immerhin 7 677 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten...)

Bewertungen für FixPart.at

Bestellvorgang gut, aber dann keine Info über den Stand der Bestellung, kein Spediteur, keine Antwort auf eine Mail. Plötzlich war die Ware bei mir. Die Ware selbst war in Ordnung
GL
Erste Lieferung gut angekommen, zweite Lieferung nicht angekommen weil GLS nicht angeläutet hat, obwohl wir ganzen Tag zu Hause waren. Wechseln Sie den Lieferdienst.
Leider ist nicht wie an Foto, ist mit weiße Haus gekommen und fehlt bei der Haus ein Knopf, welche von der kaputte Kabeltrommel müssten wir abnehmen und Einbau

Leider nicht gut

Von 3 bestellten Teilen war 1 Teil nicht lieferbar und 1 Teil wurde kommentarlos nicht geliefert! Ist für die Reparatur einer Waschmaschine nicht gut.
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind in Kontakt mit dem Spediteur und haben uns auch mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bram, FixPart-Kundendienst
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten und ich wurde nicht proaktiv darüber informiert, nun warte ich für eine simple Dichtung 30 Tage?!
Antwort von FixPart.at
Bestellung hat ewig gedauert und die Info darüber war sehr schlecht. Musste immer selber nachfragen wo meine Bestellung bleibt
16.02.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Ich sehe, dass es tatsächlich eine Verzögerung gab, weil das Produkt nicht auf Lager war. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung inzwischen ausgeliefert. Sollte dennoch etwas nicht in Ordnung sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
16.02.2024
Personal schulen, für falsch gelieferten Artikel/ Austausch Artikel keine Versandkosten berechnen...wäre mein Vorschlag
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten und es falsch bestellt wurde, gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten. Wir werden Ihnen jedoch die Kosten für die Rücksendung erstatten. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
Konnte an meinem Kühlschrank keine Typenbezeichnung finden und daher zwei Mal das falsche Tür-Flaschenfach bekommen.
Falsches Teil wurde geschickt, nicht mal annähernd wie in der Beschreibung. Versandkosten wurden nicht ersetzt.
GM
Gebhart M.
Forchtenstein
16.02.2024
Falsches Teil geliefert immer noch keine Rückmeldung wegen richtig Stellung.
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
Die lieferung dauerte einen Monat!
Schnellere Lieferzeiten
Ich habe 3 Ersatzteile für meinen Bosch Dunstabzug bestellt, 2 Teile (Geruchsfilter und 1Metallfilter haben gepasst, der 2.Metallfilter ist viel zu groß obwohl dieser bei der Eingabe der Geräte Nummer angezeigt wurde. Die Rücksendung des falschen Filters hat gut geklappt, mir wurde in einem Mail ein Link zum richtigen Metallfilter übermittelt, der angezeigte Filter passt zwar für meinen Dunstabzug, diesen habe ich aber bereits erhalten. Was mich nur sehr verärgert hat, für dieses Gerät wurde wieder der falsche, nicht passende, von mir retournierte Filter angezeigt, den zweiten für dieses Gerät passende Metallfilter habe ich nicht gefunden. Da für eine Rücksendung Kosten für ein GLS-Rücksendeetikett anfallen, werde ich keine Bestellung mehr tätigen!
Toll ist die Producktvielfalt, Daumen hoch ! Ärgerlich aber ist das ich meine Lieferung noch immer nicht erhalten Habe , Bestellnummer:: 202402388247 !! Lt. Ihrem Mail Steht auf Bestellstatus : Ihre Bestellung wurde versandt! Tja jetzt frage ich mich , wo ist meine Ware die ich bereits bezahlt habe , (33,01 Euro ) MfG.: Schmalzer Martin A 4209 Engerwitzdorf Flurweg 4 +43 664 203 205 6
11.02.2024

GLS

Die Zustellung von GLS ist leider, wie immer, nicht erfolgt. Das Paket wurde, wie immer, direkt an einen Shop von GLS übergeben. Es gibt bei GLS keinen Zustellversuch, sonst würde ich ja einen Abholschein in meinem Briefkasten finden. Die Information das mein Fixpartpaket in einen GLS Shop abgegeben wurde erfolgt lediglich per Mail. Daher eben nur 2 Sterne.
Habe 3x Gastroback Wasserfilter bestellt und im voraus bezahlt. Es wurden aber nur 2 Wasserfilter zugeschickt. Erst nach mehrmaliger Urgenz wurde mir mitgeteilt das nur 2Stück auf Lager waren und der Dritte Filter nachgesendet wird. Das hätte bei der Bestellbestätigung schon vermerkt sein müssen. G.KERNSTOCK
Lieferung kam erst nach 10 Tagen, Adresse wurde nicht richtig an den Spediteur weitergeleitet. Sehr schwierig mit GLS zu kommunizieren. Nach 25 Minuten in der Warteschlange bei der Serviceline habe ich aufgelegt. Das Produkt ist Original vom Hersteller, Preis ist Top….