FixPart.at- Logo - Bewertungen

8 640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2021
FixPart.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2024
Nachdem ich den benötigten Artikel auf der Bestellseite gefunden hatte, bat ich noch um eine Rückbestätigung, ob ich auch richtig lag. Da wurde mir mitgeteilt, dass ich noch mehrere Angaben über meinen Backofen zu machen aber, aber dass dieser Artikel trotzdem nicht mehr lieferbar sei. Nach ein paar Tagen besuchte ich abermals die Bestellseite und der Artikel war aber noch immer im Internet zu finden. Daraufhin bestellt ich diesen einfach auf gut Glück und er passte

In der FixPart.at Oberfläche ist die Bestellung mit der Bestellnummer 202301708870 noch immer nicht zu sehen. Man kann telefonisch niemanden erreichen und ich hatte bis vor 10 Minuten noch immer keinen Ahnung was das Teil kommt. Auf ein Anfrage Email bekommt man eine "Automatisierte Nachricht" als Mail mit "Nachricht eingegangen". Auf die Online Einmeldung wenigstens eine Info: Obwohl das Teil als lagernd angezeigt wurde, heißt es jetzt: Leider hat uns der Lieferant soeben mitgeteilt, dass sich der Versand des Produkts verzögert hat. Der voraussichtliche Liefertermin Ihrer Bestellung ist der 26-06-2023. (statt 16.6. wohlgemerkt) und die Waschmaschine ist natürlich bis dahin auch nicht verwendbar :-( Was für ein Zufall, dass der Lieferant gerade dann antwortet, wenn ich nachfrage… ☹ Jetzt habe ich aber schon € 61,13 bezahlt und kaufe mir den Türdichtungsgummi sicher nicht ein zweites Mal, was mach ich auch damit! Sorry to say, aber das hat mich bis dato nicht überzeugt und ich frage mich, wie man auf eine Bewertung für FixPart.at von 4,60 (was ja "Sehr gut" wäre) kommt? (Bei immerhin 7 677 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten...)

Bewertungen für FixPart.at

27.05.2024
Schnelle Lierung genau dass was ich gebraucht habe bin sehr zufrieden werde ich weiter empfehlen.
Große Auswahl und trotz Lieferverzögerung seitens des Herstellers rasche Info über Liefertermin.
20.05.2024
Gute Auswahl und schnelle Lieferung. Hat Teile die ich beim Hersteller nicht mehr bekommen habe.
23.05.2024

sehr schnell und super

Unsere trommelrippen war kapput und beim fixpart bestellt. Zweimal schnell geliefert! Danke!!
RH
Regina H.
Gröbming
18.05.2024
Die Zustellung hat zwar etwas länger gedauert, aber die bestellte Ware hat wunderbar gepasst.
18.05.2024
Sendung wurde schnell geliefert und es war auch das richtige Produkt war angenehm überrascht.
23.05.2024
Einfache, übersichtliche Suche nach Ersatzteilen. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Top!
19.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und immer über Packet Lieferung berichtet. Bin sehr zufrieden Danke

Super

Alles fein. Haben zwar den Artikel defekt erhalten aber es wurde sofort ein neues versandt.
25.05.2024
Teil schnell gefunden. Bezahlung einfach. Lieferung auch flott. Gerne bei Bedarf wieder
18.05.2024
Schnelle Lieferung, präzise Beschreibung des Produktes online. Hat alles top funktioniert!
WS
Walter S.
17.05.2024
Von der Bestellung über die schnelle Lieferung und die Bezahlung alles perfekt abgelaufen.
TT
T T.
Wien
Tolle Seite mit super vielen Ersatzteilen , Top aufgebaut, schnell geliefert alles super

Guter Lierferservice … schnell und gut…

Guter Lierferservice … schnell und gut verpackt … Teile passen super und gute Qualität!
18.05.2024
Prompte Lieferung und gute Verpackung, Artikel war richtig beschrieben und hat gepasst.
25.05.2024
Die benötigten Ersatzteile sind sonst nirgends so im Detail aufgeführt und zu bekommen
hallo danke sehr schnelle Bearbeitung super ! Tolle Firma !!!!Lg Rosner R. Danke.....
26.05.2024
Sehr viele Ersatzteile auch für sehr alte Geräte bin wirklich überzeugt gerne wieder.

Bin sehr begeistert, hier findet man wirklich alles was man für SAMSUNG braucht

Schnelle Lieferung, Schlauch passt perfekt, Geschirrspüler funktioniert einwandfrei
MG
Manfred G.
St. Martin
Vom finden des Produktes über Bestellung und Lieferung hat alles super funktioniert