biogena.com- Logo - Bewertungen

biogena.com
Bewertungen:

2 917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28 025 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.01.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
biogena.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Produkte, aber einige heute wichtige Produkte fehlen im Sortiment und ich muss die dann bei Vis Biona und Unimedica beziehen.

Relevanteste negative Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir alle sollten sparsam mit unseren Ressourcen umgehen. Biogena bietet Spitzenprodukte an, und deshalb verstehe ich es nicht, das eine Dose nicht mal halbvoll ist. Es könnte massiv an Kunsstoff und somit auch an Energie gespart werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für biogena.com

 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nur mit Post möglich, andere Möglichkeiten anbieten.

Ich wohne alleine in einem Altbau Wohnung im 3. Stock ohne Lift mit einem Gips und kann daher nicht aus der Wohnung. Ich habe erwartet, dass die Ware bis zur Tür geliefert wird. Stattdessen hat sich der Post Mann die viele Stufen ersparen wollen und hat ohne bei mir zu klingen die Ware direkt beim Abholstation von Post abgestellt. Ich muss leider mehr als 1 Woche warten, bis Jemanden für mich es dort abholt und es waren Produkte die ich extra für meine Genesung bestellt habe und dringend bräuchte. Fazit: Die Post ist unverlässlich und ich wünschte andere Möglichkeiten für die Lieferung. Ich glaube ich bin nicht alleine in dieser Situation.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
vor 11 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider können wir die individuellen Vorgänge der einzelnen Zusteller nicht beeinflussen, es tut uns sehr leid dass es hier zu einem ungünstigen Vorfall gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellbestätigung kam nie wieder eine Meldung. Bestellung ist nicht gekommen. Vielleicht wurde die Ware auch nie versendet. Ich weiß es nicht. Fehlende Kommunikation…
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Lieferung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe benötigen rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

ist der Irrsinn bei euch ausgebrochen

was soll ich bewerten wenn das Produkt derzeit nicht lieferbar ist
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
vor 4 Tagen
Lieber Herr Zechner, unsere Bewertungsanfragen werden automatisiert ausgesendet, es tut uns leid dass ihr Produkt derzeit nicht lieferbar ist. LG, Ihr Biogena-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
vor 11 Stunden
Danke für die Bewertung!
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
vor 4 Tagen
Danke für die Bewertung!
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
vor 4 Tagen
Danke für die Bewertung!
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
vor 4 Tagen
Danke für die Bewertung!
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
vor 9 Tagen
Danke für die Bewertung!
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Preis ist mein Problem. Wenn man einiges einnehmen muss, ist das für einen normalverdiener fast nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
05.02.2024
Vielen Dank für das Feedback!
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
20.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe für eine Bestellung benötigen, rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
07.03.2024
Vielen Dank!
FT
Franz T.
Österreich
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Packungsgröße viel zu Groß

Die bestellten Produkte sind nur in Packungsgrößen erhältlich die nicht zur Einnahme Dauer passen. Man ist gezwungen mehr zu kaufen als benötigt wird
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung & das Feedback! Wir sind ständig bemüht uns weiterzuentwickeln, weshalb ich Ihre Bewertung gerne an die zuständigen KollegInnen weitergebe. LG, Ihre Biogenas
EH
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Messlöffel war leider nicht dabei
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
16.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hier ist offensichtlich ein Fehler unterlaufen, wir möchten uns entschuldigen! Ihr Biogena-Team
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe für eine Bestellung benötigen rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu teuer
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
22.01.2024
Danke für die Rückmeldung!
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung zu groß

Wir alle sollten sparsam mit unseren Ressourcen umgehen. Biogena bietet Spitzenprodukte an, und deshalb verstehe ich es nicht, das eine Dose nicht mal halbvoll ist. Es könnte massiv an Kunsstoff und somit auch an Energie gespart werden.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung & das Feedback! Die Öko-Dose aus Zuckerrohr als zukunftstaugliches Verpackungsmaterial stellt einen Meilenstein in der ökologischen Verantwortung bei Biogena dar. Wir geben unser Bestes im Sinne der Nachhaltigkeit zu handeln. Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware bestellt, aber keine Lieferung

Bestellung wurde am 3.10 abgeschickt, Ware sollte am 4.10. geliefert werden, aber es in der Sendungsnachverfolgung ist nur "Ware in Verteilung" und es gibt keine Rückmeldung mehr von Biogena, wenn man nachfragt.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe für eine Bestellung benötigen rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ein Produkt nicht lieferbar ist, sollte das bei der Bestellung ersichtlich sein. Ich bekomme Omega 3 forte Kapseln nachgeliefert, dennoch steht im Kundenportal in der Bestellungsübersicht "versendet" !
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback! Normalerweise sind nicht lieferbare Produkte mit einer roten Markierung versehen. Es tut uns sehr leid, dass uns bei Ihnen offenbar ein Fehler unterlaufen ist - wir möchten uns dafür entschuldigen! Vielen Dank! Ihr Biogena-Team
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutschein von 5 € ging nicht bei der Registrierung und beim kauf nochmal versucht und ging auch nicht. per e-mail wurde dann nach meiner ärztin gefragt und bis heute blieb es aber unbeantwortet
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
27.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Bestellprozess einen chaotischen Ablauf hatte. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Um uns zu verbessern, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie eine kurze E-Mail an ecommerce@biogena.com senden könnten, sodass wir mehr über die Bestellung erfahren können. LG, Ihre Biogenas
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gibt ein Produkt, das mir nicht zugesandt wurde. Es dauert lange, bis sie ankommen und das Schlimmste...es ist nicht vollständig.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
16.06.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit uns unzufrieden sind. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um sicherzustellen, dass wir alle Anliegen adressieren und verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns unter ecommerce@biogena.com mit ihrer Erfahrung zu kontaktieren, damit wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können.