Wir alle sollten sparsam mit unseren Ressourcen umgehen. Biogena bietet Spitzenprodukte an, und deshalb verstehe ich es nicht, das eine Dose nicht mal halbvoll ist. Es könnte massiv an Kunsstoff und somit auch an Energie gespart werden.
Lieferung nur mit Post möglich, andere Möglichkeiten anbieten.
Ich wohne alleine in einem Altbau Wohnung im 3. Stock ohne Lift mit einem Gips und kann daher nicht aus der Wohnung. Ich habe erwartet, dass die Ware bis zur Tür geliefert wird. Stattdessen hat sich der Post Mann die viele Stufen ersparen wollen und hat ohne bei mir zu klingen die Ware direkt beim Abholstation von Post abgestellt. Ich muss leider mehr als 1 Woche warten, bis Jemanden für mich es dort abholt und es waren Produkte die ich extra für meine Genesung bestellt habe und dringend bräuchte. Fazit: Die Post ist unverlässlich und ich wünschte andere Möglichkeiten für die Lieferung. Ich glaube ich bin nicht alleine in dieser Situation.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
vor 12 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Leider können wir die individuellen Vorgänge der einzelnen Zusteller nicht beeinflussen, es tut uns sehr leid dass es hier zu einem ungünstigen Vorfall gekommen ist.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellbestätigung kam nie wieder eine Meldung. Bestellung ist nicht gekommen. Vielleicht wurde die Ware auch nie versendet. Ich weiß es nicht. Fehlende Kommunikation…
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Lieferung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe benötigen rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
ist der Irrsinn bei euch ausgebrochen
was soll ich bewerten wenn das Produkt derzeit nicht lieferbar ist
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
vor 4 Tagen
Lieber Herr Zechner,
unsere Bewertungsanfragen werden automatisiert ausgesendet, es tut uns leid dass ihr Produkt derzeit nicht lieferbar ist.
LG, Ihr Biogena-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
vor 4 Tagen
Danke für die Bewertung!
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
vor 4 Tagen
Danke für die Bewertung!
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
20.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe für eine Bestellung benötigen, rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
Produkte sind von bester Qualität; Ärger mit Gutscheinaktion
Produkte sind von bester Qualität, aber die Gutscheinaktion habe ich nicht begrüßt, da mir nicht wirklich klar war, dass die Gutscheine in den Shops NICHT eingelöst werden können. Stand vermutlich wo, aber scheinbar gut versteckt. Sollte Biogena nicht notwendig haben....
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es hier zu einem Missverständnis kam. Dafür möchten wir uns entschuldigen.
Beste Grüße, Ihr Biogena-Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hier ist offensichtlich ein Fehler unterlaufen, wir möchten uns entschuldigen!
Ihr Biogena-Team
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe für eine Bestellung benötigen rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zu teuer
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
22.01.2024
Danke für die Rückmeldung!
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bestellt, aber keine Lieferung
Bestellung wurde am 3.10 abgeschickt, Ware sollte am 4.10. geliefert werden, aber es in der Sendungsnachverfolgung ist nur "Ware in Verteilung" und es gibt keine Rückmeldung mehr von Biogena, wenn man nachfragt.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe für eine Bestellung benötigen rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
Wenn ein Produkt nicht lieferbar ist, sollte das bei der Bestellung ersichtlich sein.
Ich bekomme Omega 3 forte Kapseln nachgeliefert, dennoch steht im Kundenportal in der Bestellungsübersicht "versendet" !
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback!
Normalerweise sind nicht lieferbare Produkte mit einer roten Markierung versehen.
Es tut uns sehr leid, dass uns bei Ihnen offenbar ein Fehler unterlaufen ist - wir möchten uns dafür entschuldigen!
Vielen Dank! Ihr Biogena-Team
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gutschein von 5 € ging nicht bei der Registrierung und beim kauf nochmal versucht und ging auch nicht. per e-mail wurde dann nach meiner ärztin gefragt und bis heute blieb es aber unbeantwortet
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
27.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Bestellprozess einen chaotischen Ablauf hatte. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Um uns zu verbessern, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie eine kurze E-Mail an ecommerce@biogena.com senden könnten, sodass wir mehr über die Bestellung erfahren können. LG, Ihre Biogenas
Es wurde ein Gutschein und Rückruf versprochen. Warte sei einem Monat auf den Gutschein bzw. Rückruf . Kundenservice fällt total durch
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe für eine Bestellung benötigen rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Es gibt ein Produkt, das mir nicht zugesandt wurde.
Es dauert lange, bis sie ankommen und das Schlimmste...es ist nicht vollständig.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
16.06.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit uns unzufrieden sind. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um sicherzustellen, dass wir alle Anliegen adressieren und verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns unter ecommerce@biogena.com mit ihrer Erfahrung zu kontaktieren, damit wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können.
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bessere Verpackung
erste Paket beschädigt angekommen - nicht angenommen
habe um Beigabe von Proben gebeten-keine einzige
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
30.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass Sie mit uns unzufrieden sind.
Wir bemühen uns in Zukunft wieder einen besseren Lieferprozess garantieren zu können.
LG, Ihr Biogena-Team
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher nicht erhalten und keine Reaktion auf meine Mail
Es wurden nicht alle Produkte geliefert die bezahlt wurden. Auch nirgends als Rückstand markiert.
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab & so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie Hilfe für eine Bestellung benötigen rufen Sie uns gerne unter +43 662 231111 an (Mo-Do von 8-17 Uhr / Fr von 8-15 Uhr) oder schreiben Sie uns an: info@biogena.com. Unser Kundenservice ist gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Biogena-Team
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Preis letzte Bestellung Dia Antioxidans Formular um € 20
Teurer.
Ist eine Frechheit .
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung & Ihr Feedback. Ich werde Ihre Anmerkungen sogleich an die zuständigen KollegInnen weitergeben. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung unzufrieden waren.
Gesunde Grüße, Biogena
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Biogena ist super. Leider hat die Lieferung nicht funktioniert
Mfg
Bewertung melden
Antwort von biogena.com
05.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback in der Überschrift! Es tut uns leid, dass mit der Lieferung etwas nicht funktioniert hat. Ich werde Ihr Anliegen umgehend an die zuständigen KollegInnen weiterleiten. Ein Mitarbeiter der Auftragsbearbeitung wird sich dann bei Ihnen melden, um das Problem zu lösen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag & möchten uns noch einmal entschuldigen. Beste Grüße, Ihr BIOGENA-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.