Ich htte mit Sehr gut gewertet, aber leider versendet Neckermann mit DPD und die stellen leider niemals zu. Zumindest in den letzten drei Jahren bei mir nicht. Toll wäre es, wenn man bei der Bestellung auswählen könnte, dass per Post versendet werden soll.
Für einen Artikel, der trotz gegenteiliger Verfügbarkeitsinfo und telefonischer Anfrage vor Bestellung nicht vorrätig war und sogar aus dem Sortiment genommen wurde, war eine Anzahlung von € 500,-- zu leisten. Informationen erhielt ich nicht über neckermann, sondern direkt vom Händler. Die Rückforderung der Anzahlung musste ich selbst veranlassen. Die Erstattung verzögerte sich, da ich nach einer weiteren Nachricht erst meine Bankverbindung bekanntgeben musste, obwohl mein Konto durch die geleistete Überweisung bekannt sein müsste. Ich hatte mich trotz eines Mehrpreises von 20 % gegenüber anderen Anbietern für neckermann entschieden, da der Artikel als lieferbar ausgewiesen war, soviel dazu! Fazit: automatisiertes Computerservice bedeutet noch nicht KI! Wenn Menschen dadurch nicht ersetzt werden möchten, sollte vielleicht ab und zu wieder "analoges" bzw. persönliches Kundenservice geboten werden.
Gute Produckte schneller Bestellvorgang aber die Zeit zwischen Bestellung und Versand ist zu lange
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hotline könnte besser sein und bei Erstbestellung ist das zahlen kompliziert wenn man weder PayPal noch Kreditkarte hat.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Korrekte Lieferzeiten angeben. Abrechnungen schneller bearbeiten. Kann nicht sein, das die Bearbeitung und Bestätigung (Anzahlung) 3 Tage dauert, wenn man eine Sofortüberweisung macht. Ware muss bei Bestellung sofort reserviert werden.
mich stört, dass fast jede Bestellung, und sei es nur Bettwäsche (vom gleichen Hersteller) separat ankommt.
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unfreundlich bei Problemen
Nachdem bei einer Ratenzahlung meine Bank einen Fehler machte und über Monate zu wenig überwiesen hat, wurde kein Kontakt mit mir aufgenommen sondern einfach die 3 Mahnung ausgeschickt. Zudem traf ich auf einen sehr unfreundlichen Kundendienst als ich die Situation klären wollte
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung
Ich habe Schuhe in Größe 40 bestellt und in Größ 42 geliefert bekommen! Das Etikett war falsch. Lieferung wsr jedoch schnell und Schuhe wären schön gewesen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung auf Ratenkauf nicht bewilligen konnte, aber aufgrund der aktuellen Bonitiätsbewertung ist derzeit eine Auslieferung ausschließlich bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte möglich.
Wir wünschen Ihnen einen gutes und erfolgreiches neues Jahr!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Neckermann.at
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.