schnaeppchenbox.com- Logo - Bewertungen

schnaeppchenbox.comBewertungen

zertifiziert seit: 12.07.2013
schnaeppchenbox.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schnaeppchenbox.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.07.2013

Bewertungen für schnaeppchenbox.com

04.12.2021
Lieferung ging flott. Porto allerdings nicht so günstig. Leider fehlte ein Teil im Paket. Angerufen, Problem geschildert und noch am gleichen Tag das Geld zurück überwiesen bekommen. Guter Service. Gerne wieder.

20.05.2022
von Joe U.
Es wäre einfach wünschenswert, wenn man auch die Artikel bekommt, die man bestellt hat. Habe direkt mit den Bildern des falschen Artikels Beschwerde und Bitte um Rücksendungsschein mit darauf folgender Lieferung des richtigen Artikels gefordert. Natürlich für mich kostenlos, da es nicht mein Fehler ist. MfG, Udwari Josef

Bewertungen für schnaeppchenbox.com

03.09.2022
Top !
28.08.2022
06.08.2022
23.08.2022
Die Tuben mit Haarfärbemittel waren durchgerostet. Bei den originalen Packungen ist auch immer eine Tube Conditioner dabei. Nach einer email an Schnäppchenbox mit der Frage ob u. wie eine Rücksendung organisiert werden kann , wurde mir dir Rückerstattung des Preises versprochen. Bislang hat sich noch nichts getan
23.07.2022
Problemlose Bestellung und Lieferung!
30.06.2022
Gut gelaufen. Von den 12 Tassen ist allerdings 1 Tasse gesprungen. Aber gerne wieder.
22.06.2022
Alles super schnell und gut verpackt geliefert.
06.06.2022
Freundlich und schnell
04.12.2021
01.12.2021
Als Erstkunde absolut POSITIV ÜBERRASCHT und erfreut!! Produkt, Bestellung, Lieferung Kommunikation und Rechnung kann man nur als TOP bezeichnen! Großartig, ich bestelle sehr gerne wieder!
07.03.2022
Ich habe hier mein Produkt endlich bekommen....zu einem tollen Preis....sehr schnelle Lieferung....ich bin begeistert
05.04.2022
Ich kenne neo solvikrin haarschampoo von früher war immer toll richtig super.bin froh das hier gefunden zu haben.
27.12.2021
Super schnelle Lieferung -nach einem sehr einfachen Bestellvorgang! Genial tolle Sache die Schnäppchenbox!
01.05.2022
Suuuuuper geklappt!!! Bin wirklich sehr zufrieden und werde sicher immer wieder dort einkaufen 👍👍👍🍀
19.11.2021
Sehr schnelle Lieferung und das vom Ausland. Bemerkenswert. Bin sehr zufrieden 1A
10.05.2022
Wie immer suuuuuper! Schnell, problemlos einfach toll!
14.02.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
04.04.2022
Alles super gelaufen gerne Wieder Danke
04.04.2022
Alles bestens geklappt gerne Wieder
15.05.2022
Wie jedes Mal, einfach perfekt!!!!