schnaeppchenbox.com- Logo - Bewertungen

schnaeppchenbox.comBewertungen

zertifiziert seit: 12.07.2013
schnaeppchenbox.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schnaeppchenbox.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.07.2013

Bewertungen für schnaeppchenbox.com

22.10.2022
Waren wurde sehr schnell versendet! Es gab zwar einen Transportschaden bei 4 von 6 Artikeln, aber mir wurde zeitnah der Artikelbetrag inkl. der anteiligen Versandkosten (auf die Anzahl der Artikel) erstattet. Weiter so! 👍

20.05.2022
von Joe U.
Es wäre einfach wünschenswert, wenn man auch die Artikel bekommt, die man bestellt hat. Habe direkt mit den Bildern des falschen Artikels Beschwerde und Bitte um Rücksendungsschein mit darauf folgender Lieferung des richtigen Artikels gefordert. Natürlich für mich kostenlos, da es nicht mein Fehler ist. MfG, Udwari Josef

Bewertungen für schnaeppchenbox.com

30.06.2022
Gut gelaufen. Von den 12 Tassen ist allerdings 1 Tasse gesprungen. Aber gerne wieder.