schnaeppchenbox.com- Logo - Bewertungen

schnaeppchenbox.comBewertungen

zertifiziert seit: 12.07.2013
schnaeppchenbox.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schnaeppchenbox.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.07.2013

Bewertungen für schnaeppchenbox.com

22.10.2022
Waren wurde sehr schnell versendet! Es gab zwar einen Transportschaden bei 4 von 6 Artikeln, aber mir wurde zeitnah der Artikelbetrag inkl. der anteiligen Versandkosten (auf die Anzahl der Artikel) erstattet. Weiter so! 👍

20.05.2022
von Joe U.
Es wäre einfach wünschenswert, wenn man auch die Artikel bekommt, die man bestellt hat. Habe direkt mit den Bildern des falschen Artikels Beschwerde und Bitte um Rücksendungsschein mit darauf folgender Lieferung des richtigen Artikels gefordert. Natürlich für mich kostenlos, da es nicht mein Fehler ist. MfG, Udwari Josef

Bewertungen für schnaeppchenbox.com

Sortierung Neueste zuerst
16.11.2022
nix
06.11.2022
einfache Bestellung--schnelle Lieferung alles in bester Ordnung.
03.11.2022
22.10.2022
03.09.2022
Top !
28.08.2022
23.08.2022
Die Tuben mit Haarfärbemittel waren durchgerostet. Bei den originalen Packungen ist auch immer eine Tube Conditioner dabei. Nach einer email an Schnäppchenbox mit der Frage ob u. wie eine Rücksendung organisiert werden kann , wurde mir dir Rückerstattung des Preises versprochen. Bislang hat sich noch nichts getan
06.08.2022
23.07.2022
Problemlose Bestellung und Lieferung!
30.06.2022
Gut gelaufen. Von den 12 Tassen ist allerdings 1 Tasse gesprungen. Aber gerne wieder.
22.06.2022
Alles super schnell und gut verpackt geliefert.
06.06.2022
Freundlich und schnell
24.05.2022
Hatte was per Vorkasse bestellt, Überweisung klappte nicht. Man bekam keinen Zugang mit den angegebenen Bankdaten. Habe Email gesendet. Kam keine Antwort. Tja, dann nicht. Ich werde hier ganz sicher nicht nochmal etwas bestellen.
Antwort von schnaeppchenbox.com
25.05.2022
Hallo Melli, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei Deiner Bestellung gekommen ist. Das von Dir erwähnte e-mail haben wir leider nie erhalten. Wir haben von diesem Problem erst durch Deine Bewertung auf Trusted Shops erfahren. Herzlichen Dank, dass Du Dich gemeldet hast! Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Wir haben unsere EDV beauftragt zu überprüfen, wo der Fehler liegt und diesen zu beseitigen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passieren kann. Liebe Grüße Dein Schnäppchenbox-Team (Tel. +43-664-2209790)
20.05.2022
von Joe U.
Antwort von schnaeppchenbox.com
25.05.2022
Hallo Josef, es tut uns sehr leid, dass es bei deiner bestellung zu einem Fehler gekommen ist.In der Zwischenzeit müsstest Du schon den Rücksendeschein und die Erstattung für den falsch gelieferten Artikel und die Versandkosten erhalten haben. Wir bitten Dich die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen Dein Schnäppchenbox-Team (Tel. +43-664-2209790)
15.05.2022
Wie jedes Mal, einfach perfekt!!!!
10.05.2022
Wie immer suuuuuper! Schnell, problemlos einfach toll!
01.05.2022
Suuuuuper geklappt!!! Bin wirklich sehr zufrieden und werde sicher immer wieder dort einkaufen 👍👍👍🍀
05.04.2022
Ich kenne neo solvikrin haarschampoo von früher war immer toll richtig super.bin froh das hier gefunden zu haben.
04.04.2022
Alles bestens geklappt gerne Wieder