lampenundleuchten.at- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.at

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 704 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2014
lampenundleuchten.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Shop ist super, schneller Versand und es klappte alles bestens - Shop 5 Sterne. Ich habe das Smart Rail System 10 Spots 1-phasig weiß inkl. Wifi GU10 - Jeana gekauft, das Schienensystem und die Scheinwerfer sind super, bekommen von mir auch 5 Sterne ... ABER die WiFi GU10 Leuchtmittel sind eine Katastrophe!!!!!!!! 1 Stern für die Lichtfarben aber das wars dann schon. Ich habe es nach gefühlten 10 Stunden geschafft 8 von 10 Leuchten ins Netzwerk zu bekommen, es dauert ewig bis die Änderungen in der Handyapp umgesetzt werden (Lichtfarbe einstellen) und das absolute Todesurteil für diese Leuchtmittel ist, dass sich die Lampen die Einstellungen nicht merken sobald die Lampen über Nacht Stromlos sind. UND mein Handy muss permanent WLAN und Bliuetooth aktivieren wenn ich möchte das alle Lampen die Stimmung halten. Das kann es einfach nicht sein. Es kommt immerwieder vor das die warmweiss eingestellten Leuchten plötzlich auf Kaltweis umspringen, sobald ich an meinem Handy bluetooth und wlan deaktiviere. Ich rate jedem von diesen leuchten ab!!!!!!!! Nebenbei habe ich mich an die Bedienungsanleitung der Lampen genauestens gehalten. dennoch funktionieren sie einfach nicht.

24.12.2023
die bestellte Lampe war so schlecht verpackt, das der feine Glasschirm total zerbrochen war. für die nicht verschuldete Rücksendung sind € 5 zu bezahlen mit dem Argument, dem Klima zu helfen - reichlich absurd, ich bestelle und sende nicht aus Jux und Tollerei zurück. Die Rücksendung ist sehr mühsam, es liegt keine Rückschein bei, man muss sich mühsam alles im Internet suchen und dann kann man nur über UPS zurückschicken. Da die Bestellung auf einem Versicherungsschaden beruht, muss ich die Prozedur jetzt wiederholen und hoffe, das diesmal die Lampe nicht kaputt sein wird.

Bewertungen für lampenundleuchten.at

Leuchtmittel nicht dabei, billigste (nicht funktionierende) schrauben
Gezahlt - nachgehackt - keine Reaktion - keine Ware -
BH
25.06.2023
Lieferzeit top ! Bearbeitung top! Allerdings Auslieferung durch DPD Predict ist ein Grund, nie mehr zu bestellen Das Service von DPD war unzumutbar. Weder hat der Fahrer einen Zustellversuch unternommen, noch wurde eine nahegelegene Storage Box verwendet. Die Storage Box war von meiner Wohnadresse nur mittels öffentlichen Verkehrsmittel oder mit PKW zu erreichen. Wir haben in der Wohnanlage Storage Boxen und auch in der nächsten Strasse. Warum ein derart entfernter Platz gewählt wurde entbehrt jeglicher Logik.
AG
Angelika G.
Feldkirch

Super Schienensystem tolles Licht

Wir waren schon länger auf der Suche nach einer guten Beleuchtung für unseren offenen Raum. Da wir eine Decke mit Holzbalken haben ist das auch nicht ganz einfach. Mit dem Schienensystem von Lampen und Leuchten haben wir aber ein echt tolles Produkt gefunden. Und das Licht ist echt super, so hell hatten wir es noch nie.
25.05.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, Bestellstatus und Lieferstatus immer aktuell, Wäre in Ordnung, alles Top. Die Lieferung via DPD war nicht OK. Das Paket wurde einfach in den Eingangs Bereich der Wohnanlage gelegt. Niemand hat geläutert, es war immer jemand da.
25.09.2023
Die Lieferung war super schnell. Die Lampe war leider etwas filigran aber mit bisschen Gefühl auch kein Problem zu montieren. Das einzige, der Anschluss einer Schiene war leider defekt, hab dann einfach die andere Schiene genommen.
HL
HELMUT L.
INNSBRUCK
Hallo Team - Leider sind die Verbindungen der 9 Arme zum Sockel sehr mühsam zu montieren - da könnte euch eine bessere - unkompliziertere Verbindung einfallen - sonst schaut das Teil gut aus! LG Helmut Leisz
Die Webseite ist sehr übersichtlich und ein bestimmter Artikel leicht zu finden. Die Abwicklung einfach und die Lieferung rasch. Die Lampen sind schön und gut verarbeitet. Preis-Leistung stimmt!
14.10.2023
Bestellt, prompt geliefert, gut verpackt - Lampe wie laut Darstellung. Da dereinst bei einer notwendigen Reklamation prompt reagiert wurde, jetzt alles Bestens, kaufe ich bei Bedarf gerne wieder
21.10.2023
Gerät o.k., Verpackung in einem desolaten Zustand, Lieferung azfreibend, weil Zustelldienst erst nach dem 3. Anlauf funktioniert hat und Paket an einem anderen Ort abgeholt werden musste
25.05.2023
Schöne Lampe, schwerer Standfuß, sehr helles Licht, dimmbar, alles Top. Glas von der kleinen Lampe ist leider nicht sehr gut verarbeitet, ist an den Rändern ein wenig wie ausgebrochen.
Die Bedienung ist anfangs schwierig, aber die Stehlampe ist hervorragend. Sie leuchtet einstellbar hell einen grossen Bereich aus. Ein Kauf, den ich nur weiterempfehlen kann
AE
Andrea E.
Ansfelden
14.07.2023
schöne Modelle, große Auswahl, schnell geliefert, alles passt wunderbar! wir haben 2 Retro-Stehlampen als Bühnendeko gekauft und freuen uns schon, sie einzusetzen.
18.05.2023
Schöne Lampen, einfache Montage. Unkomplizierter Bestellvorgang und rasche Lieferung. Wir sind zufrieden und haben viel Freude mit unseren neuen Lampen.
Übersichtliche Website, große Auswahl, schnelle Lieferung. Die Lampe ist super, leicht zu montieren und gibt ein schönes Licht! Gerne wieder!!
29.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos funktioniert. Die Lampenschirme sind genauso wie beschrieben.
21.05.2023
Lampen sind in Ordnung, bei der Lieferung von DPD war der Verpackungskarton offen und zerrissen. Sollte eigentlich nicht so sein.
09.05.2023

perfekt

Beschreibung hat gepasst. Schnelle Lieferung. Aufhängung an der schrägen Decke hat super geklappt. Alles genau wie erwartet.
05.10.2023
Die Lampen sind schnell und in gutem Zustand angekommen. Sicher verpackt und leicht zusammenbau- und anschließbar.
ME
Michael E.
Pasching
28.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Produkte allerdings sollte mehr Gehirnschmalz in die Montage gesteckt werden