Jumbograshecke.com

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.09.2023
Jumbograshecke.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Jumbograshecke.com

Himmelkron
14.02.2024
Vielen Dank.

Jumbogras

schnelle Lieferung... gute frische Ware... habe es bereits das 2. Mal bestellt, da ich sehr zufrieden bin... habe eben gelesen das Rosen keinen Rindenmulch mögen, und habe dieses Jumbogras probiert... ich finde es grandios... nicht nur dass es mir gefällt, auch ist es wirksam gegen Unkraut und beginnt wedee zu schimmeln noch zu faulen... Einzig der Preis hmmmmm.... Trotzdem kann ich es nur weiterempfehlen... TOP 👍👍👍👍👍
27.09.2023
Herzlichen Dank für Ihrer ausführliche und ehrliche Rückmeldung zu unserem Mulchmaterial.
BK
Bina K.
Vienna
20.09.2023

Wurzelstücke Maxi für eine 8m…

Ich habe Wurzelstücke Maxi für eine 8m lange Sichtschutzhecke und einen Ballen Zebragras bestellt. Ich wurde von Anfang an kompetent und nett beraten. Die Lieferung hat einwandfrei funktioniert. Die Pflanzen sind alle wunderbar gewachsen. Die Jumbogras Wurzelstückhecke ist sogar im ersten Sommer schon 2 Meter hoch geworden. Ich kann die Firma sehr weiterempfehlen!
27.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die tollen Fotos - die Hecke sieht wirklich traumhaft aus. Wir wünschen weiterhin viel Freude damit

Bambus vs Stroh

Material lässt sich im Vergleich zu Stroh deutlich besser verarbeiten und auch am Ende des Jahres besser unterarbeiten. Ob es gegen Schnecken hilft? Eher nicht, sagen zumindest meine Nacktschnecken am Gemüse. Aber das Gemüse wird gut gepolstert und nimmt so zumindest keinen Schaden. Verpackung auf das wesentliche beschränkt, kein unnützes Plastik.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Ausführliche Rückmeldung und auch das Ihnen aufgefallen ist das wir so wenig wie möglich Verpackung nutzen.
19.09.2023
Ich hatte die größte Abfüllung bestellt, der Postbote hatte zu tragen und ich zum Glück Hilfe so groß war das Paket, das Gras, ist einfach toll, es hat mir den gesamten Sommer bei der Trockenheit den Boden gemulcht, ich kaufe es definitiv noch für andere Beete. Ich bin begeistert.
27.09.2023
Vielen Dank. 170 Liter sind tatsächlich nicht ohne... Weiterhin viel Freude im Garten
19.09.2023
Insgesamt alles sehr gut. Die Lieferung erfolgte auf einer Europalette, die nach dem Abladen direkt wieder mitgenommen wurde. Das Jumbogras wirkt bislang gut als Unkrautschutz und sieht dekorativ aus. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank. Weiterhin viel Spaß beim Garteln
20.09.2023
Benötigt zum Wachsen 2-3 Jahre Geduld, aber dann gibt es kein Halten mehr. Mein Riesengras erreicht seit 2 Jahren eine Höhe von 3,5 - 4 Meter bei einem nicht idealen Schotteruntergrund und etwas rauem Alpen-Klima
Hey, superschöne Hecke und wow: 4 Meter? Unglaublich - Herzlichen Dank

Klare Empfehlung

Superschnelle und günstige Lieferung. Produkt erfüllt nicht ganz die Erwartungen (Schneckenschutz... Unsere Schnecken kümmert das einfach nicht), aber den Pflanzen bekommt die Mulchschicht gut. Geruchs neutral.
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung

Toller Support

Lieferung kam prompt. Leider entwickelte sich die angelieferten Rhizomen nicht wirklich. Auf Nachfrage erhielt ich, ohne weitere Kosten, eine neue Lieferung. Jetzt wächst das Gras fleißig. Vielen Dank 👍
27.09.2023
Freut uns zu hören, dass wir alles zur Ihrer Zufriedenheit lösen konnten - Danke für die Rückmeldung

Wenn man meckern will...

Wenn es etwas zu meckern gibt, dann die Tatsache das mit der Post geliefert wurde und nicht per Spedition. Bei unserer Bestellung mussten 3 Postautos liefern. Ansonsten gibt es nichts zu meckern
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bemerkung zum Versand. Das bekommen wir in Zukunft denke ich besser hin.

Klare Empfehlung!

Schneller Versand und alles besser, als erhofft. Sind sehr gut durch einen unkrautfreien Sommer gekommen und keine Staude ist vertrocknet. Werden wir für die anderen Beete ebenfalls bestellen.
27.09.2023
Wunderbar dass unser Mulch so gut helfen konnte. Weiterhin viel Freude im Garten

Wichtig ist mir das ich nicht mit Werbung überschüttet werde

Wichtig ist mir das ich nicht mit Werbung "bombardiert" werde... Ich bestelle Miscanthus Mulch weil ich den bei uns nicht bekomme... Bin zufrieden mit dem Service und der Lieferzeit
Antwort von Jumbograshecke.com
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zum Mulch. Wir hoffen dass die Werbeintervalle für Sie passen. Grundsätzlich versuchen wir uns da eher auf wenige Mails zu beschränken. Stefi vom Jumbograshecken-Team

Sehr zu empfehlen!!

Sehr nettes Team, wenn man Fragen hat bekommt man schnell eine Antwort. Sehr gute Qualität! Im Mai gepflanzt und wie versprochen, schnell eine schöne Hecke bekommen. Danke!
27.09.2023
Vielen Dank. Das Gras sieht super aus am Pool, schon so schön im ersten Jahr.
PS
Petra S.
Ludwigshafen
19.09.2023
Klasse Shop, Verpackung und Lieferung einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt (Miscanthushäcksel). Sehr gerne wieder, bei Bedarf. Herzlichen Dank.
Vielen Dank
19.09.2023
Ich kenne keine bessere Variante meine Beete vor der Austrocknung zu bewahren. Unkraut hält es nicht ab, aber Hej das war auch nicht unsere Absicht
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir hoffen das es zumindest einen Teil vom Unkraut abhält aufzugehen.
HM
21.09.2023
Sieht gut aus. Hatte die Befürchtung, dass bei Wind alles weg fliegt. Dem ist nicht so, nach dem wässern bleibt auch bei Wind alles liegen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung