e-tec electronic GmbH (e-tec.at)- Logo - Bewertungen

e-tec electronic GmbH (e-tec.at)
Bewertungen:

1 765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 334 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
e-tec electronic GmbH (e-tec.at) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kauf, Produkt und Service seitens e-tec sehr gut. Jedoch bei der Lieferung durch GLS bekam ich sehr viele Mails, unter anderem mit einem 3-stündigen Liefer-Zeitfenster, das auch kurz davor noch nicht kleiner wurde (Life-Paketnachverfolgung), bei dem ich keine Möglichkeit hatte irgendwie anzugeben, dass eine Lieferung in diesem Zeitfenster aufgrund meiner Abwesenheit gar nicht erfolgreich sein kann. Das Paket wurde als an einen Supermarkt weiter weg geliefert, von wo ich es extra mühsam holen musste, obwohl der GLS-Lieferwagen regelmäßig über Nacht direkt neben unserem Haus parkt. Ein Zustellung am Ende der täglichen Lieferfahrt wäre also sehr einfach möglich gewesen, wenn ich nut die Möglichkeit gehabt hätte, dies auch irgendwo anzugeben.

Relevanteste negative Bewertung

12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine sehr spezifische Tastatur über Geizhals gefunden und dann anschließend bei e-tec bestellt. Ich habe x-mal geprüft, dass die Beschreibung des Artikels korrekt ist und erst bestellt, als ich mir sicher war, dass es der richtige Artikel ist. Angekommen ist dann leider ein komplett anderer: Strix Scope II anstelle der Strix Scope II 96 Wireless. Direkt nach Öffnung des Pakets gemeldet, dass es eine Fehllieferung war. Musste dann trotzdem für den Rückversand nach Österreich zahlen, keinerlei Gedanke an Kulanz, obwohl der Fehler ganz klar auf der Seite des Händlers liegt, der den falschen Artikel verschickt hat. Hier sollte man definitiv vorher nachfragen ob der auf der Webseite angegebene Artikel wirklich dem entspricht der im Lager liegt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-tec electronic GmbH (e-tec.at)

 Sortierung  
Relevanz
BS
Brigitte S.
RÜTHNICK
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Mein Kritikpunkt ist der Rückversand

Mein Kritikpunkt ist der, dass der Kunde aus D nicht deutlich im Bestellvorgang über die Modalitäten eventueller Rücksendungen informiert wird. In meinem Fall kaufte ich einen Artikel für rund 27 Euro, der leider nicht zu meiner Maschine passte. Die Rücksendung kostete rund 12 Euro und die rund 5 Euro, die ich für den Versand bezahlte, wurden nicht, wie in D üblich, erstattet. 17 Euro bezahlt für nix. Hätte ich das gelesen, hätte ich in D bestellt.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Tage für Bearbeitung brauchen aber ein 7 Tage Ultimatum zum Abholen. Benachrichtigungsmails haben verschiedene Absender dadurch gehen diese unter.
Bewertung melden
Antwort von e-tec electronic GmbH (e-tec.at)
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne können Sie uns per E-Mail (ccc@e-tec.at) oder telefonisch (07672/95 880 0) erreichen, der Abholzeitraum der Bestellung kann bei Bedarf auch verlängert werden. Wir bedauern die langen Bearbeitungszeiten, bzw. Lieferzeiten. Wir sind bemüht, die Abwicklung zukünftig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr e-tec-Team!
PJ
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wird über gls versendet. Die bringen das Paket nicht obwohl man zu Hause ist.
Bewertung melden
Antwort von e-tec electronic GmbH (e-tec.at)
vor 6 Tagen
Lieber Peter! Im Checkout kannst du alternativ auch eine andere Zustellung, z.B. mittels Post.at, auswählen. Dieses Zusatzservice kostet € 1,- Aufpreis.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

E-tec- GLS

Die FA. E-tec kann man mit ⭐⭐⭐⭐⭐ bewerten, die FA. GLS als Botendienst kannst du vergessen, warte den ganzen Vormittag zu Hause das ich das Paket bekomme, zu Mittag schreibt GLS das sie mich nicht angetroffen haben und das Paket in einen GLS Shop deponiert haben. Jetzt kann ich mir ein Taxi bestellen das ich in die nächste Ortschaft fahren kann, wer bezahlt mir das 'GLS'. Besser wäre die Pakete mit der Post zu verschicken weil der läutet wenigstens an.
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Webshop top, Lieferzeitangabe weniger

Webshop top, Lieferzeitangabe nicht ganz korrekt, aber da ist der Laden vom Lieferanten abhängig. GLS als Versanddienstleister sollte man nicht aussuchen. Statt 2-3 Werktage waren es letztendlich 5 bis zum Paketshop. Für den Preis, Webshop und versandkostenfrei gibt es die 3 Sterne.
Bewertung melden
KB
Karl B.
München
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach der Bestellbestätigung doch nicht lieferbar

Nach der Bestellbestätigung wurde mir mitgeteilt, daß das Gerät nicht mehr lieferbar ist. Die Vorauszahlung wurde dann innerhalb weniger Tage wieder zurück überwiesen. Warum e tec at das Gerät überhaupt angeboten hat, ist nicht verständlich.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt nicht geliefert!!!
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Desaströser GLS-Zusteller, keine Zustellung an Adresse, sondern Direkt-Zustellung in Paketshop und Lüge der Nichtanwesenheit, obwohl nachweislich auf die Zustellung der Druckerpatrone gewartet wurde... GLS geht zu Lasten der Reputation des Händlers...! PS.: im Paketshop wurden Beschwerden gleichen Inhaltes anderer Absender über GLS bestätigt...!
Bewertung melden
KW
Klemens W.
Wietmarschen
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Webshop nicht aktuell. Bestelltes Teil nicht mehr lieferbar. Aber Rückerstattung ohne Probleme.
Bewertung melden
Antwort von e-tec electronic GmbH (e-tec.at)
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Info. Wir sind bereits dabei den Webshop auf den neuesten Stand zu bringen und sind bemüht möglichst aktuelle Lieferauskünfte zu erteilen. Leider sind wir bei den Lieferungen von unseren Lieferanten auch von den Lieferterminen abhängig. Dennoch entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und es freut uns, dass die Rückerstattung so problemlos stattgefunden hat.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware beschrieben aber nivht erhältlich
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-tec electronic GmbH (e-tec.at)
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir den Sachverhalt klären. Melden Sie sich dazu einfach per Mail unter ccc@e-tec.at oder Telefonisch bei unserer Kundenbetreuung unter 07672/95 880 Wir sind bemüht unseren Service in Zukunft zu verbessern und möchten uns gerne einen Überblick über das Problem verschaffen.
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider verwendet diese Firma GLS als Transportdienst, welche unzuverlässig ist und auch ni nach Hause kommt sondert die Pakete grundsätzlich nur zum Paketschop bringt, egal ob man zu Hause ist, oder nicht.
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

e-tec TOP, GLS flop

5 Sterne PLUS für e-tec, 3 MINUS für GLS Ein leider zu großer Karton (Inhalt füllte diesen nur zu einem Drittel aus) wurde beim Transport durch GLS schwerstens ramponiert Eine Seite des Kartons wurde durch GLS zur Hälfte verklebt. Die Verpackung von zwei der enthaltenen Artikel war völlig zerstört, , trotz zahlreich verwendeter Luftpolsterelemente im Inneren. Die Schäden am Inhalt der Sendung hätte GLS bei der Reparatur des Überkartons auf jeden Fall feststellen müssen. Statt Rückgabe an e-tec zur Feststellung des Schadens wurde mir die Ware zugestellt, mit der intakten Kartonseite mir zugewandt. In dem Moment, wo ich den Schaden entdeckt hatte, habe ich versucht den GLS-Zusteller einzuholen, bin aber aus dem 4. Stock nicht schnell genug gewesen. Dass GLS einen derartig ramponierten Karton mit Schäden an den enthaltenen Artikeln zustellt, statt mit dem Versender Kontakt aufzunehmen, finde ich eine Frechheit. Ein dickes Dankeschön an e-tec für die erfahrene Bemühung und den Ersatz für das, durch das Platzen der Verpackung, teilweise unbrauchbar gewordenen Druckerpapiers. Ich werde e-tec die Treue halten, GLS als minderwertigen Logistiker wo geht meiden.
Bewertung melden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestallvorgang super / Lieferzeiten nicht ok!

Der Bestallvorgang hat bestens geklappt. Die angegebenen Lieferzeiten stimmen leider überhaupt nicht, ich warten noch immer auf die Auslieferung!
Bewertung melden
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
ein Produkt ist defekt und muss kostenpflichtig retouniert werden :-(, oder quer durch Wien in einer Filiale (2 in Wien) gebracht werden
Bewertung melden
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand über GLS ist eine Zumutung. Ich musste das Paket 4 km entfernt abholen.
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Artikelsuche auf der Seite von e-Tec wurde der Artikel als „lagernd“ angezeigt, nach der Bestellung erhielt ich die Nachricht: „der Artikel wird für Sie bestellt“. Ich suchte deshalb bei anderen Anbietern des selben Artikels und fand ihn - auf Lager und zum nahezu halben Preis! Das Storno und die Rücküberweisung des Rechnungsbetrages funktionierte dann aber prompt.
Bewertung melden