e-tec electronic GmbH (e-tec.at)- Logo - Bewertungen

e-tec electronic GmbH (e-tec.at)

1 763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 319 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2021
e-tec electronic GmbH (e-tec.at) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kauf, Produkt und Service seitens e-tec sehr gut. Jedoch bei der Lieferung durch GLS bekam ich sehr viele Mails, unter anderem mit einem 3-stündigen Liefer-Zeitfenster, das auch kurz davor noch nicht kleiner wurde (Life-Paketnachverfolgung), bei dem ich keine Möglichkeit hatte irgendwie anzugeben, dass eine Lieferung in diesem Zeitfenster aufgrund meiner Abwesenheit gar nicht erfolgreich sein kann. Das Paket wurde als an einen Supermarkt weiter weg geliefert, von wo ich es extra mühsam holen musste, obwohl der GLS-Lieferwagen regelmäßig über Nacht direkt neben unserem Haus parkt. Ein Zustellung am Ende der täglichen Lieferfahrt wäre also sehr einfach möglich gewesen, wenn ich nut die Möglichkeit gehabt hätte, dies auch irgendwo anzugeben.

Ich hatte eine sehr spezifische Tastatur über Geizhals gefunden und dann anschließend bei e-tec bestellt. Ich habe x-mal geprüft, dass die Beschreibung des Artikels korrekt ist und erst bestellt, als ich mir sicher war, dass es der richtige Artikel ist. Angekommen ist dann leider ein komplett anderer: Strix Scope II anstelle der Strix Scope II 96 Wireless. Direkt nach Öffnung des Pakets gemeldet, dass es eine Fehllieferung war. Musste dann trotzdem für den Rückversand nach Österreich zahlen, keinerlei Gedanke an Kulanz, obwohl der Fehler ganz klar auf der Seite des Händlers liegt, der den falschen Artikel verschickt hat. Hier sollte man definitiv vorher nachfragen ob der auf der Webseite angegebene Artikel wirklich dem entspricht der im Lager liegt.

Bewertungen für e-tec electronic GmbH (e-tec.at)

07.04.2024
3 Tage für Bearbeitung brauchen aber ein 7 Tage Ultimatum zum Abholen. Benachrichtigungsmails haben verschiedene Absender dadurch gehen diese unter.
Antwort von e-tec electronic GmbH (e-tec.at)
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne können Sie uns per E-Mail (ccc@e-tec.at) oder telefonisch (07672/95 880 0) erreichen, der Abholzeitraum der Bestellung kann bei Bedarf auch verlängert werden. Wir bedauern die langen Bearbeitungszeiten, bzw. Lieferzeiten. Wir sind bemüht, die Abwicklung zukünftig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr e-tec-Team!
PJ
Leider wird über gls versendet. Die bringen das Paket nicht obwohl man zu Hause ist.
Antwort von e-tec electronic GmbH (e-tec.at)
Lieber Peter! Im Checkout kannst du alternativ auch eine andere Zustellung, z.B. mittels Post.at, auswählen. Dieses Zusatzservice kostet € 1,- Aufpreis.
08.04.2024

E-tec- GLS

Die FA. E-tec kann man mit ⭐⭐⭐⭐⭐ bewerten, die FA. GLS als Botendienst kannst du vergessen, warte den ganzen Vormittag zu Hause das ich das Paket bekomme, zu Mittag schreibt GLS das sie mich nicht angetroffen haben und das Paket in einen GLS Shop deponiert haben. Jetzt kann ich mir ein Taxi bestellen das ich in die nächste Ortschaft fahren kann, wer bezahlt mir das 'GLS'. Besser wäre die Pakete mit der Post zu verschicken weil der läutet wenigstens an.
KB
Karl B.
München
25.02.2024

Nach der Bestellbestätigung doch nicht lieferbar

Nach der Bestellbestätigung wurde mir mitgeteilt, daß das Gerät nicht mehr lieferbar ist. Die Vorauszahlung wurde dann innerhalb weniger Tage wieder zurück überwiesen. Warum e tec at das Gerät überhaupt angeboten hat, ist nicht verständlich.
28.01.2024
Desaströser GLS-Zusteller, keine Zustellung an Adresse, sondern Direkt-Zustellung in Paketshop und Lüge der Nichtanwesenheit, obwohl nachweislich auf die Zustellung der Druckerpatrone gewartet wurde... GLS geht zu Lasten der Reputation des Händlers...! PS.: im Paketshop wurden Beschwerden gleichen Inhaltes anderer Absender über GLS bestätigt...!
10.02.2024

Webshop top, Lieferzeitangabe weniger

Webshop top, Lieferzeitangabe nicht ganz korrekt, aber da ist der Laden vom Lieferanten abhängig. GLS als Versanddienstleister sollte man nicht aussuchen. Statt 2-3 Werktage waren es letztendlich 5 bis zum Paketshop. Für den Preis, Webshop und versandkostenfrei gibt es die 3 Sterne.
27.01.2024
KW
Klemens W.
Wietmarschen
06.01.2024
Webshop nicht aktuell. Bestelltes Teil nicht mehr lieferbar. Aber Rückerstattung ohne Probleme.
Antwort von e-tec electronic GmbH (e-tec.at)
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Info. Wir sind bereits dabei den Webshop auf den neuesten Stand zu bringen und sind bemüht möglichst aktuelle Lieferauskünfte zu erteilen. Leider sind wir bei den Lieferungen von unseren Lieferanten auch von den Lieferterminen abhängig. Dennoch entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und es freut uns, dass die Rückerstattung so problemlos stattgefunden hat.
08.09.2023
Leider verwendet diese Firma GLS als Transportdienst, welche unzuverlässig ist und auch ni nach Hause kommt sondert die Pakete grundsätzlich nur zum Paketschop bringt, egal ob man zu Hause ist, oder nicht.

e-tec TOP, GLS flop

5 Sterne PLUS für e-tec, 3 MINUS für GLS Ein leider zu großer Karton (Inhalt füllte diesen nur zu einem Drittel aus) wurde beim Transport durch GLS schwerstens ramponiert Eine Seite des Kartons wurde durch GLS zur Hälfte verklebt. Die Verpackung von zwei der enthaltenen Artikel war völlig zerstört, , trotz zahlreich verwendeter Luftpolsterelemente im Inneren. Die Schäden am Inhalt der Sendung hätte GLS bei der Reparatur des Überkartons auf jeden Fall feststellen müssen. Statt Rückgabe an e-tec zur Feststellung des Schadens wurde mir die Ware zugestellt, mit der intakten Kartonseite mir zugewandt. In dem Moment, wo ich den Schaden entdeckt hatte, habe ich versucht den GLS-Zusteller einzuholen, bin aber aus dem 4. Stock nicht schnell genug gewesen. Dass GLS einen derartig ramponierten Karton mit Schäden an den enthaltenen Artikeln zustellt, statt mit dem Versender Kontakt aufzunehmen, finde ich eine Frechheit. Ein dickes Dankeschön an e-tec für die erfahrene Bemühung und den Ersatz für das, durch das Platzen der Verpackung, teilweise unbrauchbar gewordenen Druckerpapiers. Ich werde e-tec die Treue halten, GLS als minderwertigen Logistiker wo geht meiden.
17.05.2023

Bestallvorgang super / Lieferzeiten nicht ok!

Der Bestallvorgang hat bestens geklappt. Die angegebenen Lieferzeiten stimmen leider überhaupt nicht, ich warten noch immer auf die Auslieferung!
11.11.2023
Jammern auf hohem Niveau, aber: Laut Website beträgt die Lieferzeit 1-2 Werktage. Im Endeffekt waren es 4 Tage, da sie bei der angegebenen Lieferzeit wirklich nur die Lieferzeit angeben und nicht die Zeit dazurechnen bis das Paket abgegeben wird. Wenn sie von Haus aus das alles miteinbeziehen und die vollen 4 Tage angeben, würde es sich nicht wie eine Lüge anfühlen.
12.05.2023
Es steht 1-4 Werktage bis die Bestellung da ist. Aber ich bin schon bei 5... Wenn ich eine Mail bekomm mit, Ihre Bestellung wird sich um ein paar Tage verschieben, würd ich wenigstens bescheid wissen... Ich hoff es kommt bald an, ich wart jetzt schon eine Woche
Antwort von e-tec electronic GmbH (e-tec.at)
Guten Tag, vielen dank für Ihre Info. Für die späte Lieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden uns bemühen in Zukunft schneller zu Liefern.
KW
Kurt W.
Weiler

Lieferzeit

Nicht bestellen wenn's dringend ist :-( Lieferzeit von 2-3 Tagen auf der HP angeführt obwohl nicht geliefert werden kann. Bestellung am 06.11 - Lieferung am 13.11 immer noch nicht erfolgt.
27.10.2023
Die Bestellung ist verspätet. Die Frage nach dem Erfolg kommt vor der Bestellung ...
05.05.2023

Ware als lagernd angegeben.

Nur dann im Internet die Ware als lagernd angeben wenn es tatsächlich so ist.
FF
Franz F.
Wilhelmsburg
Die LIEFERUNG hat 1 Monat gedauert. Ungewöhnlich lang gegenüber sonst.
FK
Franz K.
Oberpullendorf
30.10.2023

Reinigungskartuschen für Braun Rasierer

Der günstige Preis passt. Die Lieferzeit ist zu lang.