e-tec.at- Logo - Bewertungen

e-tec.at

1 784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 177 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2021
e-tec.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kauf, Produkt und Service seitens e-tec sehr gut. Jedoch bei der Lieferung durch GLS bekam ich sehr viele Mails, unter anderem mit einem 3-stündigen Liefer-Zeitfenster, das auch kurz davor noch nicht kleiner wurde (Life-Paketnachverfolgung), bei dem ich keine Möglichkeit hatte irgendwie anzugeben, dass eine Lieferung in diesem Zeitfenster aufgrund meiner Abwesenheit gar nicht erfolgreich sein kann. Das Paket wurde als an einen Supermarkt weiter weg geliefert, von wo ich es extra mühsam holen musste, obwohl der GLS-Lieferwagen regelmäßig über Nacht direkt neben unserem Haus parkt. Ein Zustellung am Ende der täglichen Lieferfahrt wäre also sehr einfach möglich gewesen, wenn ich nut die Möglichkeit gehabt hätte, dies auch irgendwo anzugeben.

Ich hatte eine sehr spezifische Tastatur über Geizhals gefunden und dann anschließend bei e-tec bestellt. Ich habe x-mal geprüft, dass die Beschreibung des Artikels korrekt ist und erst bestellt, als ich mir sicher war, dass es der richtige Artikel ist. Angekommen ist dann leider ein komplett anderer: Strix Scope II anstelle der Strix Scope II 96 Wireless. Direkt nach Öffnung des Pakets gemeldet, dass es eine Fehllieferung war. Musste dann trotzdem für den Rückversand nach Österreich zahlen, keinerlei Gedanke an Kulanz, obwohl der Fehler ganz klar auf der Seite des Händlers liegt, der den falschen Artikel verschickt hat. Hier sollte man definitiv vorher nachfragen ob der auf der Webseite angegebene Artikel wirklich dem entspricht der im Lager liegt.

Bewertungen für e-tec.at

Bis jetzt nicht geliefert!!!
Ware beschrieben aber nivht erhältlich
08.01.2024
Antwort von e-tec.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir den Sachverhalt klären. Melden Sie sich dazu einfach per Mail unter ccc@e-tec.at oder Telefonisch bei unserer Kundenbetreuung unter 07672/95 880 Wir sind bemüht unseren Service in Zukunft zu verbessern und möchten uns gerne einen Überblick über das Problem verschaffen.
22.06.2023
ein Produkt ist defekt und muss kostenpflichtig retouniert werden :-(, oder quer durch Wien in einer Filiale (2 in Wien) gebracht werden
16.09.2023
Der Versand über GLS ist eine Zumutung. Ich musste das Paket 4 km entfernt abholen.
06.10.2023
Bei der Artikelsuche auf der Seite von e-Tec wurde der Artikel als „lagernd“ angezeigt, nach der Bestellung erhielt ich die Nachricht: „der Artikel wird für Sie bestellt“. Ich suchte deshalb bei anderen Anbietern des selben Artikels und fand ihn - auf Lager und zum nahezu halben Preis! Das Storno und die Rücküberweisung des Rechnungsbetrages funktionierte dann aber prompt.
24.10.2023

Schlechter Zustelldienst

Der Zustelldienst hat behauptet, dass unser Büro nicht besetzt war (obwohl es besetzt war) und das Paket zur Abholung in einem Paketshop deponiert.
Lieferung ist erst 3 Wochen nach Bestellung erfolgt!
15.10.2023
Versprochene Lieferzeit nicht eingehalten