rasendoktor.at- Logo - Bewertungen

rasendoktor.at

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2018
rasendoktor.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Unglaublich kompetente und professionelle Beratung am Telefon. Es gibt keine Frage die nicht beantwortet werden kann. Dr. Rasen ;-) kann ausnahmslos zu allen Produkten und zur Pflege des Rasens Einzelheiten und Infos liefern. Deswegen mein Tipp - bevor im Online-Shop eingekauft wird unbedingt anrufen und beraten lassen. Es hilft ungemein bei der Auswahl des richtigen Produkts als auch hört man einen wahren Experten gerne zu.
PK
Peter K.
Korneuburg

03.08.2023
Habe den Sommer Herbst Dünger bestellt für Profi rasen bekommen habe ich den normalen Sommer Herbst Dünger

Bewertungen für rasendoktor.at

05.05.2024

Letztes Jahr herrliche Blumenwiese

Die Samen wurden schnell geliefert. Hoffe, dass meine Blumenwiese dieses Jahr genauso schön wird wie letztes Jahr (da hatte ich auch bei Rasendoktor bestellt). Auch die Anleitung im Internet für das Anlegen der Wiese war toll. Ich würde mir noch ein Video über das weitere Umgehen mit der Wiese (nachdem sie verblüht ist) wünschen.
11.05.2024

Alles tip-top, außer die m²-Angaben

Positives: Einfacher Bestellvorgang, flotte Lieferung. Negatives: Die Mengenangaben scheinen nicht stimmig zu sein. Man braucht von der Bienen- und Schmetterlingsmischung definitiv mehr als angegeben.
Haben schon manche Rasendünger getestet. Dieser Dünger mit Abstand der Beste! Innerhalb kurzer Zeit schon ein super Ergebnis zu sehen. Weiter so...
Das Team besticht durch beste Fachkompetenz sowohl in der Produktberatung als auch in der Beratung zum Handling bzw. zur Vorgehensweise.

ALLES bestens.

Immer schneller Versand, wenn die Sachen vorrätig sind. Ich habe schon einige Dünger gekauft und bin immer wieder mehr als zufrieden.
PK
Petra K.
Uelzen
sehr gutes Saatgut, unsere Blühwiese ist auch im zweiten Jahr sehenswert. Saat für die nächste wurde bereits geordert und geliefert.
Lieferung erfolgte umgehend. Und es ist schön, dass es Rasensamen gibt, bei denen angegeben ist, was genau drinnen ist.
12.05.2024

Erster Eindruck

Übersichtliche Homepage, einfacher einfaches und unkompliziertes bestellen, sehr schneller Versand, einfach toll.
WP
Walter P.
Weidling
Sehr gute und vielfältige Produkte sehr gute Beratung welches Produkt wofür und wann sehr zu empfehlen
18.05.2024
Schneller unkomplizierter Versandt - Produkte scheinen Wertig müssen aber noch getestet werden.
Super Beratung und schnelle Lieferung Ich bestelle dort jetzt öfter

Sehr gute Beratung

Sehr gute tel. Beratung, schnelle Lieferung, tolle Produkte
19.05.2024
Sehr guter Shop, super Beratung und sehr schneller Versand.
11.05.2024
Alles perfekt, so stellt man sich einen Onlineeinkauf vor.
Schneller Versand . Sehr guter Telefonischer Support
GS
Gerald S.
Passering

Rasch und unkompliziert

die Produkte müssen erst noch getestet werden
CS

Professionell

Sehr gute Erklärungen und promte Lieferung
05.05.2024
Viel Info. Schnell geliefert super
15.05.2024
Super, alles perfekt und schnell.
BU
B. U.