rasendoktor.at

636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2018
rasendoktor.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Auf der Homepage steht, man kann Pro Ganix zusammen mit Dünger im Aquamix ausbringen. In einem mail wurde davon abgeraten, weil der Dünger feiner versprüht werden soll von wegen Aufnahme über die Blätter. Wäre schön, wenn Homepage und persönliche Informationen zusammenpassen würden. Wir haben es dann gemacht wie auf der Homepage, weil wir den Dünger immer mit dem AquaMix ausbringen. Selbst wenn so ein Teil in den Boden gelangt, wir sehen keinen Grund, warum die Wurzeln das nicht aufnehmen können sollen.

19.05.2023
Es ist alles super gelaufen. Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung. Wir haben die Rasensamen gleich ausgebracht. Nach 12 Tagen kann man sagen das nicht ein Samen aufgegangen ist. Da hätte ich mir die 140 Euro auch sparen können.

Bewertungen für rasendoktor.at

PK
Peter K.
Korneuburg

Doktortitel gerechtfertig

Unglaublich kompetente und professionelle Beratung am Telefon. Es gibt keine Frage die nicht beantwortet werden kann. Dr. Rasen ;-) kann ausnahmslos zu allen Produkten und zur Pflege des Rasens Einzelheiten und Infos liefern. Deswegen mein Tipp - bevor im Online-Shop eingekauft wird unbedingt anrufen und beraten lassen. Es hilft ungemein bei der Auswahl des richtigen Produkts als auch hört man einen wahren Experten gerne zu.
Produkte und Informationen - erstklassig! Man erhält hier ausgezeichnete hochwertige Produkte schnell geliefert und zusätzlich erhält man alle wichtigen Informationen rund um die Pflege des Rasens. Ich empfehle jedem der mich auf meinen schönen Rasen anspricht, auf die Produkte und Pflegetipps von Rasendoktor

Telefonische Beratung sehr kompetent und super freundlich!!

Telefonische Beratung sehr kompetent, immer erreichbar und super freundlich!! Einfach klasse, das findet man wirklich nicht oft. Ich bestelle nur noch bei Rasendoktor. Die Produktpalette ist überzeugend!
Wie immer von Bestellung bis zur raschen Lieferung alles einwandfrei! Bei telefonischen Rückfragen erhält man kompetente und verständliche Antworten! Lediglich die Mannerschnitten von früher fehlen ;-)

Tolle Beratung und Top Ware!!!

Tolle Beratung, qualitativ hochwertiger Rasensamen. Bin kein Profi was Rasenanbau und Rasenpflege betrifft aber so schön sah mein Rasen noch nie aus und das in März!
Kompetente Beratung auf individuelle Fragestellungen (sehr gutes Kundenservice). Rasche Lieferung. Wertige Produkte.
kompetente Beratung, erstklassige Produkte, bei Online-Kauf rasche Lieferung - erste Adresse für Gartenliebhaber!
SP
Schnelle Lieferung. Bereits im letzten Jahr haben wir Rasenpflegeprodukte probiert und waren sehr zufrieden.
FH
Franz H.
Stadl-Paura
Hervorragende Qualität - schnelle Lieferungen - und gute Hilfestellungen, wie viele Videos ...
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, seit Jahren bestelle ich nur beim Rasendoktor!
Tolles Produkt. Seit ich diesen Dünger verwende, habe ich einen perfekten Rasen.
Die Beratung ist immer super. Kundenspezifische Gutschein wären toll😊
16.03.2024
Top Produkte, rasche Lieferung, das passt einfach immer wieder
Gute Qualität- treibt gut an. Den Rest zeigt der Sommer.

Wie immer top!

Schneller Versand, toller Kundenservice und prima Ware!

Einwandfrei. Danke.

Schnelle Lieferung, tolle Ware. Einwandfrei. Danke.

Alles Perfekt

Passt seit meiner ersten Bestellung alles perfekt

Schnell

Sehr schnelle, zuverlässige Lieferung, gern wieder
Prompte Lieferung! Sehr gute Wirkung der Produkte!
Schnelle Lieferung gute Qualität alles bestens