Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen- Logo - Bewertungen

Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufenBewertungen

zertifiziert seit: 08.11.2021
Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.11.2021

Bewertungen für Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen

22.12.2021
super Auswahl für jeden Bedarf, tolle Gläser zur Aufbewahrung (nachhaltig!) und klasse Service, der sich sofort nach einer Anfrage gemeldet hat und Versandprobleme klären wollte und konnte! Bestelle hier sehr gerne und empfehle definitiv weiter! Schöne Festtage und danke für die Goodies im letzten Päckchen :))

02.11.2021
Bin begeistert vom Produkt, von der Redlichkeit der Firma und dem Geschäftsführer, der mir bei einer verzwickten Bestellung sehr geholfen hat

Bewertungen für Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen

02.05.2022
Schnell geliefert. Die Verpackung ist genial, kleine Gläschen zum Wiederverwenden. Die white Russian CBG Blüten sind genial. Aroma und Wirkung top! Weiter so!
04.05.2022
Hallo Veronika, Herzlichen Dank für deine top Bewertung und dein Feedback! Wir sind froh uns das deine CBD Produkte rasch und sicher bei dir angekommen sind und wir dich von der Qualität unserer CBD Produkte und unserem Service begeistern konnten 😊 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
11.01.2022
Die Qualität der Blüten ist top. Ich bestelle regelmäßig seit mehreren Jahren im Puna Shop und ich war bisher immer zufrieden. 1A Service!
13.01.2022
Herzlichen Dank für deine top Bewertung und dein Feedback! Wir sind froh das Du rundum zufrieden mit unserem Service und unseren CBD Produkten bist 😊 Ihr motiviert uns täglich unser bestes für euch zu geben. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
31.01.2022
Sehr schöne, kompakte, harzige Knospen, die auch in Geruch und Geschmack komplett überzeugt haben! Jederzeit gerne wieder!
03.02.2022
Herzlichen Dank für deine 5 Sterne Bewertung und dein Feedback! Wir sind glücklich das Du rundum zufrieden mit unserem Service und unseren CBD Produkten warst 😊 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
14.11.2021
Sehr hohe Qualiätsstandarts. Es gibt keinen anderen Shop, welcher an die Qualität der Bio Blüten von herankommt.
22.12.2021
15.03.2022
trlrphonische unterstützung und annahme einer bestellung freundlich, kompetent, professionell lg o.kubes
19.03.2022
Hallo Othmar, Danke für dein Feedback und deine super Bewertung! Wir sind stolz das Du zufrieden mit der Qualität unserer CBD Produkte und unserem Service warst 😊 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
22.10.2021
Immer wieder sehr netter Kontakt. Sehr Kundenorientiert. Beste CBD Artikel. Sehr empfehlenswert.
22.10.2021
Danke für deine top Bewertung und dein Feedback! Wir sind froh das Du rundum zufrieden mit unserem Service und unseren CBD Produkten bist 😊 Ihr motiviert uns täglich unser bestes für euch zu geben. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
12.02.2022
Super Produkte, Freundlicher Support und schnelle Lieferung. Bestelle immer wieder gerne.
17.02.2022
Hallo Philipp Herzlichen Dank für deine super Bewertung und dein Feedback! Wir sind froh das Du rundum zufrieden mit unserem Service und unseren CBD Produkten warst 😊 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
25.01.2022
Wiedermal 1a Qualität, sehr schnelle Lieferung,Purple Haze ist nur zu empfehlen!!!✌✌✌
28.01.2022
Herzlichen Dank für dein Feedback und deine tolle Bewertung! Wir sind froh das wir dich von der Qualität unserer CBD Produkte und unserem Service begeistern konnten 😊 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
09.02.2022
Wiedermal top Gras,superschnelle Lieferung u.sehr nette u. kompetente Beratung 🙃✌🙃
31.12.2021
Superschnelle Lieferung und sehr hochwertiges Produkt - klare Weiterempfehlung!
08.01.2022
Hallo Sandra, herzlichen Dank für deine top Bewertung und dein Feedback! Wir sind stolz das Du rundum zufrieden mit unserem Service und unseren CBD Produkten bist 😊 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
17.12.2021
Tolle Ware,schnelle Lieferung, supernette Kontakt!Sehr weiterzuempfehlen!!!
18.12.2021
28.12.2021
Sehr gute Qualität und sehr gutes Service, sehr schnelle Lieferung
31.12.2021
Herzlichen Dank für deine top Bewertung und dein Feedback! Wir sind stolz das Du rundum zufrieden mit unserem Service und unseren CBD Produkten bist 😊 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
13.11.2021
Beste Erfahrung mit den Produkten und äusserst schnelle Lieferung!
18.11.2021
Herzlichen Dank für deine super Bewertung und dein Feedback! Wir sind glücklich das Du rundum zufrieden mit unserem Service und unseren CBD Produkten bist 😊 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
15.12.2021
Sehr gutes CBG Weed, schnelle Lieferung,voll zufrieden....
17.12.2021
Herzlichen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Wir sind glücklich das wir dich von der Qualität unserer CBD Produkte und unseren Service begeistern konnten 😊 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
28.03.2022
Sie könnten die Schweiz als Lieferziel berücksichtigen.
30.03.2022
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback! Leider ist dies aus Organisatorischen Gründer derzeit nicht möglich in die Schweiz zu liefern. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
26.04.2022
CP Tropfen Geben wir Schäferhund gegen Epelepsie.
28.04.2022
Hallo Ernst, Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback! Wir sind stolz das Du rundum zufrieden mit unserem Service und unseren CBD Produkten bist und hoffen das sie deinem Schäferhund helfen 😊 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
31.03.2022
Gute Produkte, gute Preise und prompte Lieferung!
06.04.2022
Herzlichen Dank für deine 5 Sterne Bewertung und dein Feedback! Wir freuen uns das deine CBD Produkte rasch und sicher bei dir angekommen sind und wir dich von der Qualität unserer CBD Produkte und unserem Service überzeugen konnten 😊 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
18.12.2021
Das schnelle antworten und das sogar per anruf :)
20.12.2021
17.05.2022
Verlässlicher Lieferant, liefert extrem schnell
18.05.2022
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback! Wir sind froh uns das deine CBD Produkte schnell und verlässlich geliefert wurden und wir dich von der Qualität unserer CBD Produkte und unserem Service begeistern konnten 😊 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
07.02.2022
Geschmack sehr gut und Qualität auch perfekt.
09.02.2022
Hallo Simon, herzlichen Dank für deine Top Bewertung! Wir sind stolz das wir dich von der Qualität unserer CBD Produkte und unserem Service überzeugen konnten 😊 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️