Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen- Logo - Bewertungen

Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufenBewertungen

zertifiziert seit: 08.11.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.11.2021
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen

22.12.2021
super Auswahl für jeden Bedarf, tolle Gläser zur Aufbewahrung (nachhaltig!) und klasse Service, der sich sofort nach einer Anfrage gemeldet hat und Versandprobleme klären wollte und konnte! Bestelle hier sehr gerne und empfehle definitiv weiter! Schöne Festtage und danke für die Goodies im letzten Päckchen :))

26.09.2022
Viele Stängel Nachtrag: Ich konnte mich mit dem Kundenservice auf eine Wiedergutmachung für meine nächste Bestellung einigen.

Bewertungen für Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen

10.11.2022
Das Produkt hilft. Die Lieferung ist immer sehr schnell da. Danke
19.11.2022
Hallo Christine, super das dir unser CBD-Produkt bei deiner Problematik hilft uns schnell und sicher bei dir angekommen ist! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße vom PUNA CBD-Team 😊
09.11.2022
alles gut 1!!
19.11.2022
Hallo Rudolf, Danke für deine Rückmeldung an uns! Schön das alles zu deiner Zufriedenheit war 😊 Grüße vom PUNA CBD-Team.
14.11.2022
sehr gut.
19.11.2022
Herzlichen Dank für dein Feedback an uns! Schön das Du zufrieden warst mit deiner Bestellung ✌️ Einen schönen Tag wünscht dir das PUNA CBD-Team.
26.10.2022
Puna hat aus diesmal all meine Erwartungen erfüllt - gute Produkte und gutes, problemloses Service. Danke
26.10.2022
Wir bedanken uns für deinen netten Kommentar! Super das wir all deine Erwartungen erfüllen konnten. Bis demnächst und liebe Grüße dein PUNA CBD-Team ✌️
27.09.2022
Seit ich CBD Tropfen nehme bin ich innerlich ein wenig ruhiger
02.10.2022
Hallo Stefanie, herzlichen Dank für dein Feedback! Schön zu hören das unsere CBD Tropfen dir dabei helfen deine innere Ruhe wieder zu finden. Wir wünschen dir viel Gesundheit - dein PUNA CBD Team✌️
30.09.2022
Ich bin sehr zufrieden es hat alles super geklappt dankez
02.10.2022
Herzlichen Dank für deine 5 Sterne Bewertung für unseren CBD-Online Shop! Wir sind erfreut das Du zufrieden warst und deine Bestellung rasch bei dir angekommen ist 😊 Grüße vom PUNA CBD-Team.
17.09.2022
Super wie immer, gute Ware, Blitzschnelle Lieferung.
18.09.2022
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung an uns! Super das deine Bestellung sicher und schnell bei dir angekommen ist 😊 Liebe Grüße vom PUNA CBD-Team ✌️
Alles gut👍
02.10.2022
Hallo Rudolf, super das alles vom Bestellvorgang bis hin zur Lieferung gut geklappt hat. Liebe Grüße Vom PUNA CBD-Team ✌️
07.09.2022
10.09.2022
Hallo Xandi, vielen lieben Dank für deine super Bewertung für unseren "PUNA CBD Onlineshop"! 😊
26.10.2022
Hallo Julian, schön das wir gemeinsam mit dir eine Lösung finden konnten mit der Du zufrieden bist 😊 Herzliche Grüße vom PUNA CBD-Team.
06.09.2022
18.08.2022
Immer beste Erfahrungen mit Puna
25.08.2022
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback an uns! Wir sind glücklich das Du mit unseren Angebot an CBD Produkten und unserem Service stets zufrieden bist 😊 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße und eine entspannte Zeit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
06.08.2022
21.08.2022
Herzlichen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Wir sind froh das wir dich von der Qualität unserer CBD Produkte und unseren Service begeistern konnten 😊 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße und eine tolle Zeit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
22.12.2021
Hallo Laura, Danke für deine top Bewertung und dein Feedback! Wir sind froh das Du rundum zufrieden mit unserem Service und unseren CBD Produkten warst 😊 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
21.12.2021
Ich würde sagen, einfach anrufen und sich wirklich kompetent und freundlich beraten lassen. Bestellung war dann innerhalb von zwei Tagen bei mir. Die Produkte halten was versprochen wird und die Preise sind unschlagbar.
22.12.2021
Herzlichen Dank für deine top Bewertung und dein Feedback! Wir sind stolz das Du rundum zufrieden mit unserem Service und unseren CBD Produkten bist 😊 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
07.03.2022
Sehr gute Qualität, habe schon mehrere Sorten bestellt und war immer wieder aufs Neue begeistert.Auch eine schnelle Abwicklung und der schnelle Versand überzeugen,dazu ein netter Kontakt.Sehr zu empfehlen!!!
09.03.2022
Herzlichen Dank für deine super Bewertung und dein Feedback! Wir freuen uns das deine CBD Produkte rasch und sicher bei dir angekommen sind und wir dich von der Qualität unserer CBD Produkte und unserem Service begeistern konnten 😊 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
12.07.2022
Puna Pura CBD Öl 15 % wirkt sehr gut und hat auch einen guten Geschmack. Preis ist auch OK und Lieferung ist wirklich Rekord (heute bestellt-morgen geliefert!).
16.07.2022
Herzlichen Dank für dein Feedback und deine tolle Bewertung zu unserem Pura Puna CBD Öl 15%! Wir sind erfreut zu hören das unser CBD Öl bei dir die gewünschte Wirkung voll entfaltet und deine Bestellung so schnell bei dir angekommen ist 😊 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
02.05.2022
Schnell geliefert. Die Verpackung ist genial, kleine Gläschen zum Wiederverwenden. Die white Russian CBG Blüten sind genial. Aroma und Wirkung top! Weiter so!
04.05.2022
Hallo Veronika, Herzlichen Dank für deine top Bewertung und dein Feedback! Wir sind froh uns das deine CBD Produkte rasch und sicher bei dir angekommen sind und wir dich von der Qualität unserer CBD Produkte und unserem Service begeistern konnten 😊 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
11.01.2022
Die Qualität der Blüten ist top. Ich bestelle regelmäßig seit mehreren Jahren im Puna Shop und ich war bisher immer zufrieden. 1A Service!
13.01.2022
Herzlichen Dank für deine top Bewertung und dein Feedback! Wir sind froh das Du rundum zufrieden mit unserem Service und unseren CBD Produkten bist 😊 Ihr motiviert uns täglich unser bestes für euch zu geben. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
31.01.2022
Sehr schöne, kompakte, harzige Knospen, die auch in Geruch und Geschmack komplett überzeugt haben! Jederzeit gerne wieder!
03.02.2022
Herzlichen Dank für deine 5 Sterne Bewertung und dein Feedback! Wir sind glücklich das Du rundum zufrieden mit unserem Service und unseren CBD Produkten warst 😊 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️