Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen- Logo - Bewertungen

Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufenBewertungen

zertifiziert seit: 08.11.2021
aktualisiert am: 28.09.2022
Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.11.2021
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen

22.12.2021
super Auswahl für jeden Bedarf, tolle Gläser zur Aufbewahrung (nachhaltig!) und klasse Service, der sich sofort nach einer Anfrage gemeldet hat und Versandprobleme klären wollte und konnte! Bestelle hier sehr gerne und empfehle definitiv weiter! Schöne Festtage und danke für die Goodies im letzten Päckchen :))

02.11.2021
Bin begeistert vom Produkt, von der Redlichkeit der Firma und dem Geschäftsführer, der mir bei einer verzwickten Bestellung sehr geholfen hat

Bewertungen für Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen

Seit ich CBD Tropfen nehme bin ich innerlich ein wenig ruhiger
Super wie immer, gute Ware, Blitzschnelle Lieferung.
Antwort von Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung an uns! Super das deine Bestellung sicher und schnell bei dir angekommen ist 😊 Liebe Grüße vom PUNA CBD-Team ✌️
Alles gut👍
07.09.2022
10.09.2022
Hallo Xandi, vielen lieben Dank für deine super Bewertung für unseren "PUNA CBD Onlineshop"! 😊
Viele Stängel
06.09.2022
18.08.2022
Immer beste Erfahrungen mit Puna
25.08.2022
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback an uns! Wir sind glücklich das Du mit unseren Angebot an CBD Produkten und unserem Service stets zufrieden bist 😊 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße und eine entspannte Zeit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
06.08.2022
21.08.2022
Herzlichen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Wir sind froh das wir dich von der Qualität unserer CBD Produkte und unseren Service begeistern konnten 😊 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße und eine tolle Zeit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
12.07.2022
Puna Pura CBD Öl 15 % wirkt sehr gut und hat auch einen guten Geschmack. Preis ist auch OK und Lieferung ist wirklich Rekord (heute bestellt-morgen geliefert!).
16.07.2022
Herzlichen Dank für dein Feedback und deine tolle Bewertung zu unserem Pura Puna CBD Öl 15%! Wir sind erfreut zu hören das unser CBD Öl bei dir die gewünschte Wirkung voll entfaltet und deine Bestellung so schnell bei dir angekommen ist 😊 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
29.06.2022
01.07.2022
Hallo Marlene, Danke für deine 5 Sterne Bewertung! Wir sind froh das Du von der Qualität unserer CBD Produkte und unseren Service zufrieden warst 😊 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und eine sonnige Zeit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
23.07.2022
30.07.2022
Hallo Josef, Herzlichen Dank für deine super Bewertung und dein Feedback an uns! Super das Du rundum glücklich mit unserem Service und den Angebot unserer CBD Produkte bist 😊 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns. Liebe Grüße und einen schönen Sommer wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
21.07.2022
22.07.2022
Hallo Manuel, Herzlichen Dank für deine 5 Sterne Bewertung für unseren CBD Online-Shop! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße und einen entspannten Sommer wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
20.06.2022
Helfen bei unsern Hund gegen Epileptische Anfälle sehr gut
01.07.2022
Hallo Ernst, Danke für dein Feedback und deine 5 Sterne Bewertung! Wir sind sehr glück das unser CBD ÖL deinem Hund hilft und wünschen ihm gute Besserung! 😊 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung bei uns. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
28.06.2022
01.07.2022
Hallo Peter, Herzlichen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback! Wir hoffen das Du rundum zufrieden mit unserem Service und der Qualität unserer CBD Produkte warst. 😊 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung bei uns. Liebe Grüße und eine tolle Zeit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
09.06.2022
11.06.2022
Herzlichen Dank für deine super Bewertung! Wir sind froh das Du rundum zufrieden warst mit unserem Service und unseren CBD Produkten 😊 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung bei uns. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
09.06.2022
11.06.2022
Hallo Anita, vielen lieben Dank für deine 5 Sterne Bewertung für unseren CBD Shop! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns. Liebe Grüße und eine entspannte Zeit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
02.06.2022
03.06.2022
Herzlichen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
22.12.2021
Hallo Laura, Danke für deine top Bewertung und dein Feedback! Wir sind froh das Du rundum zufrieden mit unserem Service und unseren CBD Produkten warst 😊 Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
21.12.2021
Ich würde sagen, einfach anrufen und sich wirklich kompetent und freundlich beraten lassen. Bestellung war dann innerhalb von zwei Tagen bei mir. Die Produkte halten was versprochen wird und die Preise sind unschlagbar.
22.12.2021
Herzlichen Dank für deine top Bewertung und dein Feedback! Wir sind stolz das Du rundum zufrieden mit unserem Service und unseren CBD Produkten bist 😊 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️
07.03.2022
Sehr gute Qualität, habe schon mehrere Sorten bestellt und war immer wieder aufs Neue begeistert.Auch eine schnelle Abwicklung und der schnelle Versand überzeugen,dazu ein netter Kontakt.Sehr zu empfehlen!!!
09.03.2022
Herzlichen Dank für deine super Bewertung und dein Feedback! Wir freuen uns das deine CBD Produkte rasch und sicher bei dir angekommen sind und wir dich von der Qualität unserer CBD Produkte und unserem Service begeistern konnten 😊 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️