Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen- Logo - Bewertungen

Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufenBewertungen

zertifiziert seit: 08.11.2021
Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.11.2021

Bewertungen für Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen

22.12.2021
super Auswahl für jeden Bedarf, tolle Gläser zur Aufbewahrung (nachhaltig!) und klasse Service, der sich sofort nach einer Anfrage gemeldet hat und Versandprobleme klären wollte und konnte! Bestelle hier sehr gerne und empfehle definitiv weiter! Schöne Festtage und danke für die Goodies im letzten Päckchen :))

02.11.2021
Bin begeistert vom Produkt, von der Redlichkeit der Firma und dem Geschäftsführer, der mir bei einer verzwickten Bestellung sehr geholfen hat

Bewertungen für Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen

28.03.2022
Sie könnten die Schweiz als Lieferziel berücksichtigen.
Antwort von Puna CBD Produkte, CBD Blüten und Öl kaufen
30.03.2022
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback! Leider ist dies aus Organisatorischen Gründer derzeit nicht möglich in die Schweiz zu liefern. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße und viel Gesundheit wünscht dir das PUNA CBD-Team ✌️