askari.at- Logo - Bewertungen

askari.at
Bewertungen:

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 055 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
askari.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einige Sachen auf Vorkasse bestellt! Nach ein paar Tagen hab ich nachgefragt, ob der Überweisungs Nachweis, per Email helfen würde um die Lieferung zu beschleunigen, da das Konto in D ist und ich in AUT wohne! Antwort kam innerhalb von 12 Std und da war die Bestellung schon in Versand Vorbereitung! Einziges Manko,wenn man mit KLARNA ÜBERWEISEN WILL, STWHT BEI DER NUMMERN BESTÄTIGUNG DAS DER AUFTRAGNEHMER DIE NÄCHSTEN 5X KEINE BESTÄTIGUNG BRAUCHT,DESWEGEN HAB IVH VORKASSE GENOMMEN ,DA MIR DAS SUSPEKT VORKAM, ABER DAMIT HAT ASKARI NICHT VIEL ZU TUN, AUSSER DAS MAN DAS CVECKEN SOLLTE DA ES NACH BETEUG VON KLARNA WIRKT SEIT ES VERKAUFT WORDEN IST AN EINE ANDERE FIRMA! LIEFERUNG WSR IM TOP ZUSTANF UND SCHNELL DA 5 STERNE

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist immer vollzählig angekommen. Jedoch lässt der Versand zu Wünschen übrig. Laut Versandunternehmen wurde die Ware erst am zweiten Tag nach der Bestellung dem Versand übergeben, und der Versand in Deutschland dauert einfach viel zu lange. Sechs Tage dauert es bis die Ware in Österreich eintrifft !! Dann geht alles schnell, Österreichische Post 👉 ein Tag Lieferzeit bis zur Zustellung!!! Wenn ich bei Askari etwas zum bestimmten hätte würde ich sofort das Versandunternehmen wechseln !!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für askari.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
TU
Thomas U.
Hennersdprf
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Koffer innen abgesplittert Ist nicht vom Transport Frechheit sowas zu verschicken Ist nur Ärger vorprogrammiert!
Bewertung melden
Antwort von askari.at
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie ein defektes / beschädigtes Produkt erhalten haben. Daraufhin haben wir Ihnen die kostenfreie Rücksendung angeboten, die Sie auch vorgenommen haben. Den Betrag haben wir Ihnen auf Ihr PAYPAL Konto zurück überwiesen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Vollzähligkeit der bestellten Artikel gem. Versandbestätigung

Ich habe eine Versandbestätigung über meine bestellten Artikel erhalten. Einen Tag später bekomme ich eine Information über die Retoursendung eines der betreffenden Artikel, den ich nicht nachvollziehen kann. FAZIT: Der betreffende Artikel wurde nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von askari.at
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es handelt sich nicht um eine Retourensendung. Der von Ihnen mitbestellte Artikel mit der Bestellnummer 199696 war entgegen der EDV Bestandsangabe nicht lagernd und ist ausverkauft. Der Betrag wurde direkt Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, wäre eine Verständigung wünschenswert (nicht erst auf Anfrage).
Bewertung melden
MG
Mario G.
Ludersdorf-Wilfersdorf, Österreich
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehrere Kleidungsstücke bestellt. Bis jetzt leider nicht alle bekommen.
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kommt wenn ich schon im Urlaub bin. 1700km von mir entfernt!
Bewertung melden
Antwort von askari.at
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, welche Bestellung meinen Sie genau? Die letzten beiden Bestellungen aus März 2024 wurden an Sie verschickt und laut DHL auch erfolgreich an Sie zugestellt. Ihr ASKARI TEAM
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1-3 Tage Lieferzeit sind ein Hohn
Bewertung melden
Antwort von askari.at
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, welche Bestellung meinen Sie genau? Die letzten beiden Bestellungen aus März 2024 wurden an Sie verschickt und laut DHL auch erfolgreich an Sie zugestellt. Ihr ASKARI TEAM
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam beschädigt
Bewertung melden
Antwort von askari.at
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, dieses Bewertungsportal ist nicht die richtige Plattform, um eine Reklamation anzugeben - bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte senden Sie uns die Reklamation an service@angelsport.de. Vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat lange gedauert
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung war ein bestimmter Artikel vorrätig, bei Bestätigung dann wird nachgeliefert, bei Lieferung der anderen Artikel dann: bei einer weiterer Bestellung dann neu bestellen! Ich soll also wieder etwas bestellen und dann den fehlenden Artikel nochmals bestellen.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Benim siparis iki haftayi gecti habe gelmdi
Bewertung melden
Antwort von askari.at
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir hatten Ihnen am 17.1.2024 eine Information per Mail an die von Ihnen bei uns hinterlegte Mailanschrift zugesandt. Der von Ihnen bestellte Artikel war entgegen der EDV Bestandsangabe leider bereits ausverkauft. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte eine gefühlte Ewigkeit
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nichts erhalten!
Bewertung melden
Antwort von askari.at
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie die Bestandsangabe im Onlineshop, ebenso Ihre Bestellungbestätigung, die Sie per Mail von uns erhalten haben. Sie haben Artikel bestellt, die nicht lagernd sind! Diese sollen laut Lieferant voraussichtlich in der 11.Kalenderwoche 2024 wieder bei uns angeliefert werden. Sobald dann die Ware unser Haus verlassen hat, erhalten Sie automatisch eine Versandbestätigung per Mail. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war ein Artikel nicht lieferbar, was sich erst nach der Bestellung herausgestellt hat. Artikel wurde gestrichen, Geld dafür zurücküberwiesen. Allerdings wurden die restlichen Waren versendet ohne Rückfrage.Es sollte beim Kunden rückgefragt werden, ob man die restlichen Waren dann noch will. Die Versandkosten sind im Verhältnis zu den bestellten Waren für mich nämlich zu hoch ausgefallen.
Bewertung melden
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war zum zweiten Mal sehr stark beschädigt. Zwei Bestellartikel fehlten und ein Beutel beschädigt wodurch ein Teil des Inhalts (verderblich) herausgefallen war bzw fehlte. Ich hab zwar alles fotografisch festgehalten, verzichte jedoch auf monatelanges Streiten. Werde nicht mehr bei ASKARI bestellen!!!!
Bewertung melden
Antwort von askari.at
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, beschädigte Pakete sollten generell nicht angenommen werden! Sollten Sie das Paket dennoch angenommen haben, sollten Sie eine Schadensmeldung bei Ihrer örtlichen Post innerhalb von 5 Tagen einreichen. Ebenso sollten Sie den Schaden mit Fotos bei uns direkt melden, damit wir den Schaden zeitgleich bei DHL einreichen können. Eine Lösung dahingehend finden wir dann - auch zufriedenstellend für Sie - immer!! Bitte wenden Sie sich dann immer direkt an unsere Kundenbetreuung, wir helfen Ihnen gerne weiter! Umso mehr freut es uns dennoch, dass Sie weiterhin bei uns bestellt haben und alles in Ordnung war. Ihr ASKARI TEAM
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit, Aufspulhilfe ist unbrauchbar-Saugnapf hält nicht. Futterkorb war wahrscheinlich nicht lieferbar & wurde als von mir zurückgesendete Retourware mit Gutschrift für den nächsten Einkauf dekoriert-na Hallo !!! Weiß noch nicht ob ich bei dieser Firma noch was bestelle
Bewertung melden
Antwort von askari.at
24.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Gerne können Sie die Aufspulhilfe kostenfrei über DHL retournieren. Bei den Futterkörben haben wir bedauerlicherweise eine Lagerdifferenz festgestellt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 15.5 bestellt mit der Lieferzeit von 1-3 Werktagen. Als 3 Tage nichts kam habe ich mich erkundigt und bekam eine Email mit einer Lieferverzögerung. Die Bestellung wurde dann am Freitag (19.05)versendet und seitdem nichts mehr gehört, keine Sendungsverfolgung nichts…
Bewertung melden
Antwort von askari.at
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie sollten den Link zur Bewertung erst nutzen, wenn Sie die Ware erhalten haben. Ihre bestellte Ware hat am 19.5.23 unser Haus in Deutschland verlassen. Laut der Post in Österreich wurde Ihnen die Sendung am 30.5.23 erfolgreich zugestellt. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf die Bearbeitungs- und Lieferzeiten des Transporteurs haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Angebliche Lieferzeit von 1-3 Tage, wirkliche Lieferzeit war dann über eine Woche und das jetzt schon zum 2ten mal ich bin echt ein wenig enttäuscht von Askari. Der 5€ Gutschein machen mich da auch nicht mehr glücklich.
Bewertung melden
Antwort von askari.at
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns am 28.8.2023 bestellt und am 31.8.23 haben wir Ihre Bestellung ab Deutschland verschickt. Am 4.9.23 wurde Ihnen laut Post in Östereich die Ware erfolgreich zugestellt. Bitte beachten Sie dazu, dass wir auf die Bearbeitungs- und Lieferzeiten der Post keinen Einfluss nehmen können. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch immer gerne direkt telefonisch, per LiveChat, per WhatsApp oder per Mail zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
AR
Andrea R.
Pressbaum
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr späte Lieferzeit

Leider werden die Lieferzeiten die auf der Homepage bei der Bestellung angegeben sind nie eingehalten. Die Ware kam immer mit mehreren Wochen Verzögerung an. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von askari.at
24.11.2023
Bedauerlicherweise kann es in der heutigen Zeit immer mal zu Verzögerungen gekommen. Wir haben auf die Lieferzeit leider keinen Einfluss.
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 12.8. bestellt, bis dato nichts bekommen! Keine Auskunft wann ich meine WARE(Futter) bekomme. Habe aufgrund der Futteraktion bestellt (-15%) War wohl ein Fehler,…
Bewertung melden
Antwort von askari.at
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns Artikel bestellt, die nicht lagernd sind. Die Verfügbarkeit wird auch direkt im Onlineshop angegeben - ebenso auf Ihrer Bestellbestätigung, die Sie wenige Minuten nach dem Bestellprozess von uns erhalten. Laut Lieferant sollten die Artikel voraussichtlich in der 37.KW 2023 wieder bei uns angeliefert werden. Sobald dann die Ware unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung per Mail. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM