landema.at

Bewertungen für landema.at

OK
schon lange gesucht
Antwort von landema.at
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie das gewünschte Produkt bei uns gefunden haben. Ihr Landema-Team
Antwort von landema.at
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Landema-Team
Antwort von landema.at
perfektes Service, schnelle Beantwortung aller Fragen, schnelle Lieferung, alles wie bestellt erhalten.
Antwort von landema.at
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir bedanken uns für das tolle Feedback. Ihr Landema-Team.
11.11.2023
Abwicklung wie im Geschäft. Reibungslos perfekt.
22.11.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Abwicklung zufrieden waren. Ihr Landema-Team
JB
Johann B.
Abtenau
19.11.2023
Schnell geliefert Preis für den Tisch okay
22.11.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit dem gekauften Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
Toller Preis Schnelle Lieferung
30.12.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen und mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
HW
Herbert 0 W.
Ravelsbach
Supertoll. Rasche Lieferung.
30.12.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit dem gekauften Wandtrockner Rollfix von Leifheit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
Sehr zufrieden immer wieder
22.11.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns natürlich freuen, Sie in unserem E-Shop erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Landema-Team
EP
Engelbert P.
Ansfelden

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Höchstnote

Schnell und günstig
Antwort von landema.at
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
03.01.2024
Prompte Lieferung
Antwort von landema.at
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell bekommen haben, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
JF
24.12.2023
Super praktisch.
30.12.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zum gekauften Catering Klapptisch. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind, und wir würden uns über einen weiteren Besuch bei landema.at sehr freuen. Ihr Landema-Team
16.12.2023
30.12.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Ihr Landema-Team
09.11.2023
Service
10.11.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Service-Leistung zufrieden waren. Ihr Landema-Team
27.10.2023
10.11.2023