landema.at

BH
Brigitta H.
Ottenschlag im Mühlkreis

Schneller Lieferservice

Die Lieferung ist innerhalb einer Woche eingetroffen.
Antwort von landema.at
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell bekommen haben. Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
Schnelle Lieferung
Antwort von landema.at
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell bekommen haben und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
AF
Andreas F.
Pamhagen
HW
Herbert W.
Purkersdorf / Österreich
Antwort von landema.at
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Landema-Team
23.03.2024

Rasch und gut

Fairer Preis, rascher Versand, ausgezeichnet verpackt
Antwort von landema.at
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
Prompte Lieferung , alles passend, bin äußerst zufrieden!
18.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
Super schnelle Versand. Sehr gute Preis
AT
Armin T.
Neuhofen an der Krems
18.03.2024
Antwort von landema.at
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
Antwort von landema.at
Sehr gut. Es war meine erste Bestellung bei Landema - alles gut und zu meiner Zufriedenheit
Antwort von landema.at
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung sowie Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der gesamten Abwicklung zufrieden waren. Ihr Landema-Team
SK
Sabine K.
Heidelberg
14.02.2024
Ausgezeichnetes Service, Ausgezeichneter Preis!! Vielen Tausend Dank!
Antwort von landema.at
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Landema-Team
Alles wie es sein soll
Antwort von landema.at
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben und mit der Abwicklung zufrieden waren. Ihr Landema-Team
Alles ok.
Antwort von landema.at
Alles in Ordnung! Günstige Preise! Schnelle Lieferung! Gerne wieder!
Antwort von landema.at
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
13.01.2024
Rasche Lieferung. Artikel entspricht dem Angebot. Gerne wieder.
Antwort von landema.at
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in der erwarteten Qualität bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
Alles funktionierte wie erwartet.
Antwort von landema.at
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihren Auftrag zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln konnten. Ihr Landema-Team
Alles gut geklappt
Antwort von landema.at
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
OK
schon lange gesucht
Antwort von landema.at
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie das gewünschte Produkt bei uns gefunden haben. Ihr Landema-Team