RZOnlinehandel e.U.- Logo - Bewertungen

RZOnlinehandel e.U.

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten596 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.03.2018
RZOnlinehandel e.U. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Leider gab es bei meiner Bestellung Probleme, hatte keine Versandbestätigung oder Infos zur Lieferung aufgrund technischer Probleme bekommen. Ich hab mich daraufhin beim Kundenservice gemeldet. Da ich weiter keine Antwort bekommen habe storniert ich die Bestellung. Als die technischen Probleme behoben waren meldete sich sofort jemand bei mir und entschuldigte sich für die Probleme. Als Entschädigung bekam ich kostenlos ein absolut tolles Räucherset zugesendet. Ich war sehr überrascht und freute mich sehr und darum werde ich trotz Problemen wieder dort bestellen 👍😊 Danke wirklich top!!!!

17.05.2023
Ware als lagernd mit Lieferzeitraum 5 - 10 Tagen gelistet, Kreditkarte rasch belastet; im genannten Zeitraum keine Lieferung erhalten; nach 3 Wochen angefragt - keine Reaktion; erneute Reklamation eine Woche später - Antwort: Artikel nicht lieferbar "wie im Mail bereits mitgeteilt" - genannte Mail kam jedoch definitiv erst danach ... Zumindest die Gutschrift hat rasch funktioniert.

Bewertungen für RZOnlinehandel e.U.

Sehr freundlicher Kontakt, sehr entgegenkommend, sehr bemüht, Kundenzufriendenheit herzustellen, sehr empfehlenswert
Antwort von RZOnlinehandel e.U.
Wir danke für die Bewertung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Ihr RZOnlinehandel Team
Immer wieder gerne! Schnelle Lieferung, Top Kundenservice
alles bestens, schnelle lieferung
Alles bestens!
PR
Patricia R.
Dittelbrunn

Finger weg von diesem Shop

Auf keinen Fall hier bestellen! Nach der Bestellung und Bezahlung gibts noch eine Bestellbestätigung und das wars! Weder eine Sendungsverfolgung noch sonst ein Lebenszeichen Auf Emails wird nicht reagiert, auch bei Androhung von rechtlichen Schritten. Hab Gott sei Dank mit Paypal bezahlt und nach meiner Beschwerde innerhalb von 24 Stunden mein Geld zurück bekommen.
Antwort von RZOnlinehandel e.U.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, um unsere Leistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir konnten dadurch einen menschlichen Fehler in unserer IT identifizieren und den Fehler beheben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, dass Ihre E-Mails bei uns am Server im Spam gelandet sind. Das Spam-Problem konnten wir durch Ihr Feedback lösen. Wir bieten auch alternative Kontaktmöglichkeiten wie WhatsApp oder SMS an, um sicherzustellen, dass wir stets für unsere Kunden erreichbar sind. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehe wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Kundenservice

Hervorragende Persönliche Kundenbetreuung

Bei 1. Lieferung transportbeschädigte Ware erhalten. Wurde sofort zurückgerufen und mir wurde sehr nett mitgeteilt, dass ein Ersatz geliefert wird. Bei 2. Lieferung wieder transportbeschädigte Ware erhalten. Habe sofort mail erhalten mit der Info, dass nochmals ein Ersatz geliefert wird. Bei 3. Lieferung ist die Ware gut angekommen
IH

Die Lieferung vom Heidelbeersirup ist prompt erfolgt von Ihnen.

Die Lieferung vom Heidelbeersirup ist angekommen. Ohne Beschädgung hat mein Nachbar die Lieferung entgegen genommen. Da er neugierung war habe ich ihm dem Lieferschein und eine Kostprobe gegeben. Er wollte auch welchen bestellen. Ich bedanke mich für die Lieferung, nun bin ich wieder für eine längere Zeit versorgt.
Leoben
Für mich der beste Onlineshop. Ich kaufe schon seit Jahren in diesem Onlineshop ein und war immer zufrieden! Ein sehr nettes und Kompetentes Kundenservice, schnelle Lieferung, Gute Preise. Ich kann den RZOnlinehandel zu 100% Empfehlen!!
27.01.2024
man könnte die Dosen besser verpacken, die Hälfte der Dosen war leicht eingedrückt, ansonsten alles in Ordnung.
07.02.2024
Die Kommunikation war etwas schleppend und der Liefertermin wurde überzogen. Aber ansonsten ohne Probleme.
07.02.2024
Leoben
Super Kundenservice, reagiert schnell auf Anfragen, einfache Abwicklung, schneller Versand,
Leoben

Top Kundenservice! Schnelle Abwicklung! Bin sehr Zufrieden!

Top Kundenservice!! Schnelle Abwicklung! Bin sehr Zufrieden!
Alles bestens, netter Kundenservice, schnelle Abwicklung
28.01.2024
Schnell prompt und alle versprechen werden eingehalten
28.01.2024
Schnelle Lieferung, freundliches Kundenteam