RZOnlinehandel e.U.- Logo - Bewertungen

RZOnlinehandel e.U.Bewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2018
RZOnlinehandel e.U. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei RZOnlinehandel e.U. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2018

Bewertungen für RZOnlinehandel e.U.

26.01.2022
Kauf seit 7 Jahren hier ein... es haben alle Bestellung perfekt funktioniert. Das Kundenservice ist einfach spitze. Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Auch Artikel die nicht im Sortiment waren habe ich über E-Mail Anfragen angefragt, schnell ein Angebot erhalten und gekauft. Ich finde den Shop einfach super und kann ihn nur Empfehlen.

29.07.2022
Die Versandzeit wurde mit maximal 7 Tagen angegeben. Trotz des Hinweises, dass ich das Produkt dringend nach spätestens 8 Tagen als Geschenk benötige, wurde es überhaupt nicht verschickt. Nach 10 Tagen wurde meine 1. Mail nicht beantwortet. Nach 18 Tagen und keinerlei Reaktion des Verkäufers habe ich mein Geld via Paypal zurückgerufen… und siehe da, 3 Tage später hatte ich das Produkt. Extrem fragwürdiges Verhalten…. Dass es momentan mal zu Lieferschwierigkeiten kommt, ok, aber darüber nicht zu informieren, nicht einmal auf Nachfrage zu reagieren und dann, wenn das Geld egtl schon rückgebucht wurde plötzlich sofort zu verschicken… einfach absolut unverschämt. Leider! Nie wieder!!!

Bewertungen für RZOnlinehandel e.U.

Persönlicher Anruf wegen Lieferverzögerung: wirklich engagiertes und lösungsorientiertes Gespräch. Gründe für Verspätung wurden sachlich erklärt - folglich für mich kein Problem, auf die bestellte Ware zu warten. So wünscht man sich das als Kundin. Vielen Dank und bis bald! :-)
Antwort von RZOnlinehandel e.U.
Wir danke für die Bewertung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Ihr RZOnlinehandel Team
05.09.2022
Freundliche und schnelle Behandlung bei Suportfragen. Problemlose Rückerstattung
05.09.2022
16.09.2022
Es wurde ein Artikel angeboten, der nicht geliefert wurde. Alle Kontaktmöglichkeiten versagten, so daß auch eine Rückfrage nicht möglich war bzw. Mails nicht beantwortet wurden. Wenigstens gab es das bezahlte Geld zurück - aber auch nur über den Umweg über PayPal.
Leider ist der bestellte Artikel nie angekommen und auf die E-Mails wurde nicht reagiert. Daher das Geld via Paypal zurück geholt.
25.08.2022
Thank you very much. I was very pleased, that I found milk to my cat, the special milk with malt. However, the delivery took almost 1 month from order. That is, what you maybe could make better.
10.08.2022
TOP !! Toller Service und Anfragen werden sofort und freundlich beantwortet . Ich bin mehr als zufrieden.
10.08.2022
Ich bin schon jahrelang sehr zufrieden. Kaufe für den Haushalt ein und für meinen Kater.
25.08.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung, auch bei geringem Auftragsvolumen. Gerne wieder
19.08.2022
Es hat alles wunderbar funktioniert, gerne wieder
18.08.2022
Sehr zufrieden und das Service wie immer perfekt.
12.08.2022
24.08.2022
03.08.2022
04.08.2022
20.08.2022
Ich habe keine Produkte erhalten, der Betrag wurde aber über Paypal verrechnet und von meiner Kreditkarte abgebucht. Meine Nachfrage vor ca. 14 Tagen wurde einfach nicht beantwortet.
02.09.2022
Danke für Ihre Bewertung. Anscheinend hat es hier ein Kommunikationsproblem gegeben, da Sie mehrmals von uns angeschrieben wurden, das das bestellte Produkt derzeit nicht verfügbar ist. Weiters wurde eine Stornierung der Bestellung wie auch eine Rückzahlung durchgeführt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice