RZOnlinehandel e.U.- Logo - Bewertungen

RZOnlinehandel e.U.Bewertungen

: 440Gut

zertifiziert seit: 12.03.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
RZOnlinehandel e.U. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei RZOnlinehandel e.U. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2018
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für RZOnlinehandel e.U.

09.05.2022
Die Qualität des Mehles. Leider hatte ich die Verspätetet Lieferung wegen Corona e-mail nicht bekommen.

29.07.2022
Die Versandzeit wurde mit maximal 7 Tagen angegeben. Trotz des Hinweises, dass ich das Produkt dringend nach spätestens 8 Tagen als Geschenk benötige, wurde es überhaupt nicht verschickt. Nach 10 Tagen wurde meine 1. Mail nicht beantwortet. Nach 18 Tagen und keinerlei Reaktion des Verkäufers habe ich mein Geld via Paypal zurückgerufen… und siehe da, 3 Tage später hatte ich das Produkt. Extrem fragwürdiges Verhalten…. Dass es momentan mal zu Lieferschwierigkeiten kommt, ok, aber darüber nicht zu informieren, nicht einmal auf Nachfrage zu reagieren und dann, wenn das Geld egtl schon rückgebucht wurde plötzlich sofort zu verschicken… einfach absolut unverschämt. Leider! Nie wieder!!!

Bewertungen für RZOnlinehandel e.U.

03.01.2023
Einfach Klasse, tolles Personal, werde immer wieder bestellen, Postgebühr ist etwas hoch man muss damit Leben .Dieser Shop ist Einzigartick, große Auswahl.
04.01.2023
Wir danke für die Bewertung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Ihr RZOnlinehandel Team
Bis auf die erhebliche Lieferzeit war es eine vollumfänglich zu empfehlende Bestellung.
06.01.2023
Effizientes und zuverlässiges Service mit einer sehr guter Auswahl an Produkten.
06.01.2023
09.01.2023
Nicht alles wurgde geliefdere was besteld war. !!!!

18.01.2023
17.01.2023
17.01.2023
05.01.2023
Wir haben die Ware bis jetzt nicht erhalten, obwohl der Liefertermin VOR Weihnachten gewesen wäre. Telefonisch kann man nicht nachfragen, keine Nummer. Auf eine Rückantwort auf unsere Email haben wir vergeblich gewartet. Abgebucht wurde das Geld sofort bei Bestellung. Hoffentlich bekommen wir die Ware noch und müssen keine rechtlichen Schritte unternehmen. Wir sind sehr enttäuscht.
05.01.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Eine Rückbuchung auf Ihre gewählte Zahlungsart wurde bereits veranlasst. Leider haben wir auf unser E-Mail vom 23.12.2022 keine Rückmeldung erhalten. Dadurch wurde die Bestellung in Evidenz genommen. Mittlerweile wurde die Bestellung storniert und die Zahlung rückgebucht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice
12.12.2022

Die Lieferung kam verspätet an, die Sendung war wegen Beschädigung bereits durch DHL zurückgegangen. Nun ist die Lieferung im zweiten Anlauf zur Zufriedenheit bei uns eingegangen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
13.12.2022
29.12.2022
schneller Versand wie angegeben nach Deutschland, Produktbeschreibung stimmt und dieser Shop ist vertrauenswürdig.
29.12.2022
10.12.2022

Ich kaufe schon jahrelang bei RZOnline ein und ich bin noch nie enttäuscht worden. Sehr gute Ware !!!!!!!!!!
10.12.2022
06.12.2022
Alles Perfekt, bin sehr zufrieden, immer wieder gerne
26.12.2022
05.12.2022
05.12.2022
Leider keine Lieferung erhalten
06.12.2022
Wir danken für Ihre Bewertung. Wie telefonisch besprochen werden wir uns bei Ihnen melden sobald Ihre Bestellte Ware bei uns im Lager eingeht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice