Leider gab es bei meiner Bestellung Probleme, hatte keine Versandbestätigung oder Infos zur Lieferung aufgrund technischer Probleme bekommen.
Ich hab mich daraufhin beim Kundenservice gemeldet. Da ich weiter keine Antwort bekommen habe storniert ich die Bestellung.
Als die technischen Probleme behoben waren meldete sich sofort jemand bei mir und entschuldigte sich für die Probleme.
Als Entschädigung bekam ich kostenlos ein absolut tolles Räucherset zugesendet. Ich war sehr überrascht und freute mich sehr und darum werde ich trotz Problemen wieder dort bestellen 👍😊
Danke wirklich top!!!!
Ware als lagernd mit Lieferzeitraum 5 - 10 Tagen gelistet, Kreditkarte rasch belastet; im genannten Zeitraum keine Lieferung erhalten; nach 3 Wochen angefragt - keine Reaktion; erneute Reklamation eine Woche später - Antwort: Artikel nicht lieferbar "wie im Mail bereits mitgeteilt" - genannte Mail kam jedoch definitiv erst danach ...
Zumindest die Gutschrift hat rasch funktioniert.
Auf keinen Fall hier bestellen! Nach der Bestellung und Bezahlung gibts noch eine Bestellbestätigung und das wars!
Weder eine Sendungsverfolgung noch sonst ein Lebenszeichen Auf Emails wird nicht reagiert, auch bei Androhung von rechtlichen Schritten.
Hab Gott sei Dank mit Paypal bezahlt und nach meiner Beschwerde innerhalb von 24 Stunden mein Geld zurück bekommen.
Bewertung melden
Antwort von RZOnlinehandel e.U.
23.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, um unsere Leistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir konnten dadurch einen menschlichen Fehler in unserer IT identifizieren und den Fehler beheben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, dass Ihre E-Mails bei uns am Server im Spam gelandet sind. Das Spam-Problem konnten wir durch Ihr Feedback lösen.
Wir bieten auch alternative Kontaktmöglichkeiten wie WhatsApp oder SMS an, um sicherzustellen, dass wir stets für unsere Kunden erreichbar sind. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehe wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Kundenservice
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hervorragende Persönliche Kundenbetreuung
Bei 1. Lieferung transportbeschädigte Ware erhalten.
Wurde sofort zurückgerufen und mir wurde sehr nett mitgeteilt, dass ein Ersatz geliefert wird.
Bei 2. Lieferung wieder transportbeschädigte Ware erhalten.
Habe sofort mail erhalten mit der Info, dass nochmals ein Ersatz geliefert wird.
Bei 3. Lieferung ist die Ware gut angekommen
Bewertung melden
Antwort von RZOnlinehandel e.U.
09.02.2024
Wir danke für die Bewertung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
Ihr RZOnlinehandel Team
Die Lieferung vom Heidelbeersirup ist prompt erfolgt von Ihnen.
Die Lieferung vom Heidelbeersirup ist angekommen. Ohne Beschädgung hat mein Nachbar die Lieferung entgegen genommen. Da er neugierung war habe ich ihm dem Lieferschein und eine Kostprobe gegeben. Er wollte auch welchen bestellen.
Ich bedanke mich für die Lieferung, nun bin ich wieder für eine längere Zeit versorgt.
Bewertung melden
Antwort von RZOnlinehandel e.U.
09.02.2024
Wir danke für die Bewertung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
Ihr RZOnlinehandel Team
Für mich der beste Onlineshop. Ich kaufe schon seit Jahren in diesem Onlineshop ein und war immer zufrieden! Ein sehr nettes und Kompetentes Kundenservice, schnelle Lieferung, Gute Preise. Ich kann den RZOnlinehandel zu 100% Empfehlen!!
Bewertung melden
Antwort von RZOnlinehandel e.U.
22.01.2024
Wir danke für die Bewertung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
Ihr RZOnlinehandel Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.