allcolor DIY-Shop für Heimwerker*innen- Logo - Bewertungen

allcolor DIY-Shop für Heimwerker*innen

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2022
allcolor DIY-Shop für Heimwerker*innen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Die Farbe ist super, der Service passt aber dieses furchtbare gendern (*innen) bei "meiner" Anrede geht mir einfach auf den Geist. Das nenne ich "Vergewaltigung" der deutschen Sprache, sorry sonst gäbe es von mir 5 Sternchen! Freundliche Grüße Lutz Drechsel
LD
Lutz D.
Dresden

05.09.2023
Ich habe Holzlasuren von Schimek bestellt. Wusste jedoch nicht, dass Sie nicht in die Schweiz liefer. Warum auch immer!!!!!!!!!! Wurde per e-Mail kurz informiert, dass Sie nicht in die Schweiz liefern. Die bestellte Warehabe ich mit meiner Kreditkarte am Anfang sofort bezahlt. Das hat auch geklappt. Der ganze Betrag wurde sofort belastet. Anschliessend wurde mir mitgeteilt, das die Ware durch DPD an mich versandt wurde. DPD habe gemerkt, dass meine Adresse in der Schweiz ist, und sie das Paket nicht in die Schweiz liefern. Daraufhin habe ich Ihnen die Adresse eines Freundes von mir in Deutschlang mitgeteilt. Habe leider nichts mehr gehört von Ihnen. Nach mehrmaligem nachfragen, habe ich heute endlich eine Antwort gekriegt. Nunhoffe ich sehr, dass ich das Paket möglichst bald in Deutschland in Empfang nehmen kann. Bei der bestellten Ware handelt es sich um Holzbeize in pulverform à 5 Gramm pro Säckchen, welche ich in der Schweiz nicht kaufen kann. Ich benötige das zum malen für meine Bilder. Können Sie mir bitte mitteilen, wie ich diesen Artikel beim nächsten mal am einfachsten bestellen kann.

Bewertungen für allcolor DIY-Shop für Heimwerker*innen

HB
Henrich B.
Freiburg
16.03.2024

Alles vom Feinsten

Hochwertige Produkte. Schnelle Lieferung. Freundlicher und fachkundiger Service. Hersteller und Händler vom Feinsten!! Vielen vielen Dank
23.03.2024

Alles bestens - immer gerne wieder

Nette telefonische Beratung vorab. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Link zur Sendungsverfolgung wäre noch top.
HB
Henrich B.
Freiburg
Hochwertige Produkte ! Freundlicher Service ! Schnelle Lieferung !
28.03.2024

Lutz D.
Dresden
04.06.2023
Antwort von allcolor DIY-Shop für Heimwerker*innen
Sehr geehrter Herr Dr. Drechsel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unserer Farbe und dem Service zufrieden waren! Wir können Ihren Unmut über das Gendering verstehen und werden uns darum bemühen, eine Lösung für das von Ihnen angesprochene Thema zu finden.
24.11.2023
Bei der Artikelsuche und Beschreibung, sowie bei der Bestellung war alles in in bester Ordnung. Auch beim Versand und der Lieferung kann ich keine Mängel sehen. Ja ich bin völlig zufrieden.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren 😀
07.09.2023
GUTE WARE: Leinölfirnis, Leinölfarbe - Brennnessel - , Leinölfarbe - weiss -, Leinölkitt VERSTÄNDLICHE BESCHREIBUNG der Artikel RASCHE LIEFERUNG
08.09.2023
Vielen Dank für die Top-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen und unseren Produkten zufrieden waren!

Top! Sehr Kundenorientiert!

Der Online-Shop ist übersichtlich und die Produkte sind gut erklärt. Auch die Lieferung war prompt und man wird über den Status informiert.
Antwort von allcolor DIY-Shop für Heimwerker*innen
Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung und Ihren Kommentar Frau Glock! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren 😀😀😀
24.07.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung - sehr hilfreicher support!
24.07.2023
Sehr geehrte Frau Mauthner! Besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
17.08.2023

Top

sehr freundlicher, transparenter Service, auch telefonisch
Antwort von allcolor DIY-Shop für Heimwerker*innen
Vielen Dank für die Top-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns waren.
02.07.2023

Absolut profi Holzglasur

Einfach, schnell, Profi Farbe, was will man mehr
02.07.2023
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren!
03.05.2023
Übersichtlicher Shop und tolle Produkte
03.05.2023
Herzlichen Dank Herr Harreither für Ihre Topp-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unseren Leistungen waren und Ihnen unser Shop gefällt!