madamekukla.com

883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 792 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2022
madamekukla.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Hi! Ich finde es sollte vor dem finalen Bestellen noch einmal die KLARE Möglichkeit geben abzubrechen. ( wie zB bei Tchibo/ Eduscho). Ich hatte 2 Stück in den Warenkorb gelegt und wollte eigentlich eines wieder herausnehmen. War wegen der Farbe unentschlossen. Das ist mir nicht gelungen, aber nachdem ich keine automatische Bestellbestätigung gesehen habe, dachte ich "es hatte geklappt" . So habe ich dann einen neuen Warenkorb mit eben nur dem einen Stück geöffnet und gekauft. Schlussendlich kamen aber zwei Bestellbestätigungen und so hab ich 3 Stück gekauft ( weil leider meine Kreditkarte hinterlegt war), obwohl ich mit einem Stück zufrienden gewesen wäre. Das ist nicht das was ich wollte, trotzdem "kein Beinbruch" , aber dennoch glaube ich, dass dieser Bestellprozess besser sein könnte. LG Barbara

10.10.2023
Basickleider sind sehr elastisch und dadurch auch sehr anliegend und zeigen alles. Ich würde Kleider bevorzugen, die aus einen hochwertigere Material (und weniger Kleidergrössen vereinigen und weniger elastisch sind/weniger anliegen) Preis und Qualität/Aussehen driften auseinander. Generell ist online Bestellung problematisch, da bei Rückversand hohe Kosten entstehen. Einfach mehrere Varianten (Grösse oder Farben )bestellen zum Ausprobieren kommt teuer.Auch bei Wickelkleidern würde ich Kaufen im Geschäft oder wenigstens Versenden von Stoffproben bevorzugen (Farbgebung, Stoffqualität/Dicke)

Bewertungen für madamekukla.com

Perfekt

Einfache Bestellung und Zahlungsmöglichkeit, extrem rasche Lieferung und sehr hübsch verpackt. Hätte ich was zurück schicken wollen, wäre das auch ganz einfach und gut beschrieben möglich gewesen.
13.11.2023
Mir gefällt, wie variabel die Kukla einsetzbar ist. Die Idee dafür war/ist großartig. Ich hoffe, dass die Erfolgsstory weiter geht - Stefanie und ihr Team hätten es sich sehr verdient! Alles Liebe!
13.11.2023
Es ist immer ein Vergnügen bei Madame Kukla einzukaufen! Der Bestellprozess ist einfach - die Auswahl großartig - die Lieferung erfolgt suuuupermegaschnell - was also könnte man mehr wollen!!! 😊😊😊

Kukla Love

Tolles Produkt, bin seit Jahren Kundin und der Schrank ist sehr gut gefüllt. Getragen werden sie natürlich alle 😊 hab schon einige andere Damen „angesteckt“. Bitte macht mit Kukla weiter!
14.11.2023

Sehr zufrieden :-)

Zuverlässige, schnelle Lieferung, tolle Stoffe und Materialien, vielfältig . Ich hoffe, Ihr macht in Zukunft irgendwann irgendwie weiter!
13.11.2023
Ich liebe das Kukla und es funktioniert immer alles perfekt mit der Lieferung. Schade, dass es diese Möglichkeit bald nicht mehr gibt.
AM
Andrea M.
Österreich
01.12.2023
super schnelle Lieferung Schade dass dies die Lieferungen eingestellt werden - danke jedenfalls für die praktischen Inputs
JS
12.11.2023

sooo flauschig!!!

Das ist bereits mein zweiter Sweater…hab auch den schwarzen 😍 Aber dieser ist echt ein Wahnsinn!!! So weich - ein Traum!!
27.11.2023

Tolle Firma,

was können wir vielleicht noch besser machen? Einfach nur mit vollem Elan wieder kommen nach euerer Denkpause!
17.11.2023
Rasche Lieferung, sehr gute Qualität der Materialien. Ich hoffe auch zukünftig online einkaufen zu können.

Kreativ, nachhaltig, kundenorientiert

Ein sehr kreatives und nachhaltiges Unternehmen mit beispiellosem Kundenservice. Mehr ist nicht zu sagen.
18.11.2023

Die whats app wickel- Tipps waren…

Die ehats app wickel- Tipps waren toll!! Beswer wäre noch deutlichere Infos über den Rücken (wie wickeln)
13.11.2023
Wunderbare Mode. Das Wickelkleid wie immer einzigartig im Dessin. Qualität sehr gut. Verarbeitung super.
14.11.2023
Das Produkt entspricht genau dem, was angepriesen wird. Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung...
12.11.2023

Individueller Style

Tolle Produkte, toller Service, liebevoll verpackt! Wer einmal damit anfängt, ist „kuklafiziert“.
01.12.2023
Toller Service und mega gute Reaktion nach meinem Missgeschick. Total nette Kommunikation. Danke

Bin zufrieden

Bin und war immer zufrieden. Qualität top. Hoffentlich geht’s weiter, nach der Konsolidierung.
13.11.2023
Stoff ist sehr angehmen, die Verarbeitung ist gut durchgeführt. passender Clip schaut gut aus.
23.11.2023
Ich bin mit allem zufrieden. Und finde es sehr schade, dass es euch so bald nicht mehr gibt.
16.11.2023

wunderbar nachhaltig

Was für ein wunderbares nachhaltiges bewusstes Unternehmen zur Stärkung der Weiblichkeit!!!