madamekukla.com

778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 792 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2022
madamekukla.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Hi! Ich finde es sollte vor dem finalen Bestellen noch einmal die KLARE Möglichkeit geben abzubrechen. ( wie zB bei Tchibo/ Eduscho). Ich hatte 2 Stück in den Warenkorb gelegt und wollte eigentlich eines wieder herausnehmen. War wegen der Farbe unentschlossen. Das ist mir nicht gelungen, aber nachdem ich keine automatische Bestellbestätigung gesehen habe, dachte ich "es hatte geklappt" . So habe ich dann einen neuen Warenkorb mit eben nur dem einen Stück geöffnet und gekauft. Schlussendlich kamen aber zwei Bestellbestätigungen und so hab ich 3 Stück gekauft ( weil leider meine Kreditkarte hinterlegt war), obwohl ich mit einem Stück zufrienden gewesen wäre. Das ist nicht das was ich wollte, trotzdem "kein Beinbruch" , aber dennoch glaube ich, dass dieser Bestellprozess besser sein könnte. LG Barbara

Basickleider sind sehr elastisch und dadurch auch sehr anliegend und zeigen alles. Ich würde Kleider bevorzugen, die aus einen hochwertigere Material (und weniger Kleidergrössen vereinigen und weniger elastisch sind/weniger anliegen) Preis und Qualität/Aussehen driften auseinander. Generell ist online Bestellung problematisch, da bei Rückversand hohe Kosten entstehen. Einfach mehrere Varianten (Grösse oder Farben )bestellen zum Ausprobieren kommt teuer.Auch bei Wickelkleidern würde ich Kaufen im Geschäft oder wenigstens Versenden von Stoffproben bevorzugen (Farbgebung, Stoffqualität/Dicke)

Bewertungen für madamekukla.com

18.10.2023

Superprodukt

Die Marke Kukla hat mein vollstes Vertrauen in Bezug auf Qualität und Service, der Bestellvorgang ist schnell und einfach, die Lieferung erfolgt prompt. Mit einem Wort: ein Superprodukt
24.04.2023

Körpergröße

Ich finde das es für meine Körpergröße (158cm) zu lang ist. Brauch noch ein bisschen Übung für die vielen Wickeltechniken. Vielleicht gibt es ja mal ein Kukla für kleine Frauen.

(schon) lange zufrieden!!!!

seit vielen Jahren Käufer, immer wieder erfreut über Qualität!! auch Frauen in der Familie und Freundinnen schon mit Kukla beschenkt- diese kauften auch selbst schon!!
29.06.2023

Topleistung

Gerade bei der letzten Bestellung: am Donnerstag bestellt und Freitag (also am nächsten Tag!!!!!!!!) geliefert - das kann man nicht mehr toppen! Bitte weiter so!👍👍👍
14.06.2023
Ein tolles wandelbares Kleidungsstück. Ich freue mich über Anleitungen zum wickeln und bin begeistert von der Idee des Kukla. Versand und Verpackung immer top.
23.05.2023
Ich bin ein riesen kukla Fan! Sie sind vielseitig und jedes für sich doch einzigartig. Kann es jedem nur empfehlen eine im Kasten zu haben. Ich habe schon 3 ☺️
MF
Manuela F.
Klagenfurt
27.06.2023
Dankeschön für die Schnäppchen, so kann ich mir Eure super tollen Sachen auch leisten und freu mich sehr darüber 😃 anders wäre es überhaupt nicht möglich
07.08.2023

Wie immer qualitativ hochwertig

Toller Schnitt, angenehmer Stoff - da passt einfach alles. Und wie immer schnelle Lieferung. Hoffentlich gibt es das neue Shirt auch bald in schwarz :-)
23.05.2023
Super schnelle Lieferung, innerhalb von 2 Tagen. Und immer umweltfreundliche Verpackungen ohne viel Luft. Bestelle immer wieder gerne bei madame kukla.
14.08.2023
Bestellung war einfach, und das Kleid wurde schnell geliefert (obwohl ich in Österreich wohne) Alles bestens, gerne bestelle ich wieder mal bei Euch!
RR
R. R.
Bonn
04.09.2023
Schneller und guter Bestellvorgang. Lediglich hat der gewählte Lieferant (DPD) die Bestellung ohne Abstellerlaubnis einfach abgestellt. Glück gehabt
08.08.2023

Abstellort

Wäre klasse, wenn die Post das Paket auch am ausgewählten Abstellplatz abstellen würde und nicht direkt vor die Haustüre in aller Öffentlichkeit.
24.08.2023
Der Stoff des T-Shirts ist wirklich jeden Euro wert! Trägt sich auch durch den loose fit bei dieser Stadthitze gut und ist total bürotauglich!
SN
Susanne N.
St.Pölten
18.09.2023
Es war alles in Ordnung und die Lieferung war schnell . Perfekt :) Ich muss das Wickelkleid aber erst probieren und ob ich das Wickeln kann.
21.07.2023

Perfekt

Wie immer - alles perfekt :-) Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, auch bei Rückfragen ist das Madame Kukla -Team so bemüht und nett :-)
14.11.2023

Sehr zufrieden :-)

Zuverlässige, schnelle Lieferung, tolle Stoffe und Materialien, vielfältig . Ich hoffe, Ihr macht in Zukunft irgendwann irgendwie weiter!
PW
21.08.2023
Alleine die Verpackung ist einzigartig und der Inhalt sowieso. Die Lieferzeit ist gering, Madame Kukla ist individuell und nachhaltig.
NA
Noll A.
Westerwald
23.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt - sehr gut verarbeitet. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist ( hier im Sale) unschlagbar. Top.
Ich liebe das Kukla und es funktioniert immer alles perfekt mit der Lieferung. Schade, dass es diese Möglichkeit bald nicht mehr gibt.
12.10.2023
Ruckzuck verschickt - Ware, wie erwartet - Qualität wirklich gut - klasse und ohne 'chichi' verpackt! So macht ein Einkauf Spaß!