madamekukla.com

776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 792 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2022
madamekukla.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Hi! Ich finde es sollte vor dem finalen Bestellen noch einmal die KLARE Möglichkeit geben abzubrechen. ( wie zB bei Tchibo/ Eduscho). Ich hatte 2 Stück in den Warenkorb gelegt und wollte eigentlich eines wieder herausnehmen. War wegen der Farbe unentschlossen. Das ist mir nicht gelungen, aber nachdem ich keine automatische Bestellbestätigung gesehen habe, dachte ich "es hatte geklappt" . So habe ich dann einen neuen Warenkorb mit eben nur dem einen Stück geöffnet und gekauft. Schlussendlich kamen aber zwei Bestellbestätigungen und so hab ich 3 Stück gekauft ( weil leider meine Kreditkarte hinterlegt war), obwohl ich mit einem Stück zufrienden gewesen wäre. Das ist nicht das was ich wollte, trotzdem "kein Beinbruch" , aber dennoch glaube ich, dass dieser Bestellprozess besser sein könnte. LG Barbara

Basickleider sind sehr elastisch und dadurch auch sehr anliegend und zeigen alles. Ich würde Kleider bevorzugen, die aus einen hochwertigere Material (und weniger Kleidergrössen vereinigen und weniger elastisch sind/weniger anliegen) Preis und Qualität/Aussehen driften auseinander. Generell ist online Bestellung problematisch, da bei Rückversand hohe Kosten entstehen. Einfach mehrere Varianten (Grösse oder Farben )bestellen zum Ausprobieren kommt teuer.Auch bei Wickelkleidern würde ich Kaufen im Geschäft oder wenigstens Versenden von Stoffproben bevorzugen (Farbgebung, Stoffqualität/Dicke)

Bewertungen für madamekukla.com

15.11.2023

Warenkorb sollte vorm finalen Abschicken eine deutlichere Austiegsmöglichkeit haben

Ein erfrischend anderes Label, das dem globalen Modetrend zum Opfer fällt

Madame Kukla hat ideenreiche und farbenfrohe Produkte, welche nicht nur kleiden, sondern auch das Spielerische und die Kreativität der Trägerin fördern. Ein erfrischender Kontrast zum Massenmarkt. Leider hat sich das Label in der letzten Zeit sowohl bei den Produkten als auch bei den Marketingmaßnahmen wieder an diesen globalen Trend angenähert, was ich persönlich sehr schade finde. Sehr gedeckte Farben, schräge und unfertig wirkende Schnitte, extrem kurze Videos à la Tiktok mit hämmernden Beats und Models, die nicht lachen dürfen und fast schon grantig dreinschauen. Schade, dass Mode nicht mehr mit Lebensfreude und Leichtigkeit assoziiert wird. Diesem Trend kann man sich vermutlich nicht entziehen, wenn man Umsatz machen will.
26.06.2023
Ein absolut positives Feedback ist für mich die rasche Antwort zu meiner Frage per Mail sowie das Lösungsorientierte Handeln zu meinem Problem! Ein wenig geärgert hat mich, dass der Bindegürtel dazumal nicht in meiner Größe war, und 4 Tage später wieder lieferbar gewesen wäre. Somit habe ich jetzt die größere Größe zuhause um nicht ganz OHNE Bindegürtel zu sein. Möchte aber nicht wieder einen Umtausch machen auf die kleinere Größe. Toll wäre es noch wenn man kurzfristig stornieren könnte bzw. die Größe ändern könnte, falls man sich geirrt hat mit seiner Größe bei seiner Online Bestellung. (Dieses war ein Problem von mir) :-) Ansonsten alles Top!!!

Schon soooo oft bewertet,

es gibt nichts zu bemängeln, toller Kundenservice, netteste Chefin der Welt, super freundliche Mitarbeiter. Superschnelle Lieferung, auch wenn andere Lieferungen tagelang unterwegs sind, bei euch gehts immer ratzfatz. Über die Produkte braucht man nichts zu sagen, tolle nachhaltige Idee, top für alle Frauen, die gerne modeunabhängig und kreativ gestylt unterwegs sind. und immer neue Ideen, sich noch ein bissl mehr spielerisch umzugestalten, ohne gleich den ganzen Kleiderschrank zu verändern. Man braucht eigentlich fast nichts mehr als ein paar Basics ( bestenfalls auch von euch ) und euere Wickelkleider und Clips und Co und los geht's...
29.08.2023

Das Shirt ist wirklich toll

freute mich, als ich sah, dass es das Shirt auch in schwarz gibt. Außergewöhnliche Schnittführung, weicher Stoff. Ich bin gerade zwischen zwei Größen - habe zur Probe beide bestellt. Mir passt sowohl das kleinere Shirt als auch das größere, das natürlich sehr locker fällt und besonders praktisch im Sommer ist. Leider ist diesmal der linke Ärmel des einen Shirts nicht so ordentlich gesäumt wie bisher gewohnt, zum Glück ist es nicht so schlimm, als dass man es nicht ausbessern könnte. Trotzdem für den Preis ein wenig ärgerlich. Da die Qualität aber bisher immer gepasst hat, kann ich darüber hinwegsehen

Kreativ, hochwertig und farbenfroh

Sowohl Kuklas als auch Basic-Kleider und Accessoires sind allesamt aus hochwertigen Materialien und schönen Farben und auch angenehm zu tragen. Die Verarbeitung ist gut, an manchen Stellen könnte sie etwas präziser sein. Die Metallklammern der Clips sitzen zum Teil sehr straff, beim Verstellen der Länge braucht man schon einige Kraft und Geduld, was bei den scharfkantigen Klammern eine Herausforderung darstellt. Hoffentlich gibt sich das bei mehrfacher Anwendung. Aber alles in allem Produkte mit Alleinstellungsmerkmal, die auch viel Beachtung finden.
21.08.2023

ansprechende und wandelbare Looks

Schöne Farben + Material, außergewöhnliche Looks möglich, je nach Lust und Laune und eigenem Stil. Leider arbeitet man anscheinend seit kurzem mit einer neuen Werbegentur zusammen deren Stil und Ausdrucksweise der Models leider überhaupt nicht mehr ansprechend ist (kommem "leblos" rüber!). Würde ich die Modellfotos von früher nicht kennen hätte ich anhand der neuen Fotos sicher nicht mehr gekauft weil die Kuklas hier ideenlos, fad, und ohne Herzlichkeit präsentiert werden. Sehr schade!!
23.06.2023
Ich liebe es sehr , ich trage sie täglich! Leider hat die Qualität und auch der Stoff nachgelassen! Ich hatte dies angefragt es hieß nein alles gleich aber ich habe „alte“ Black Beautys und „neue“ und diese sind leider nicht aus dem guten Stoff wie vorher. Die Preise sind gestiegen, das ist sehr schade! Dennoch kaufe ich sie ein da ich nur die Kukla anziehe seit nun fast 3 jahren. Würde mir nur wieder den Original Stoff wünschen!

Alles bestens,

nur wurde bei den reinen Clips Bestellungen die Clips unverpackt im Kuvert geschickt. Ich vermisse die schönen Organza Säckchen und würde es besser finden, wenn die Clips auch in einer kleinen Schachtel kämen. Denn auch die Organza Säckchen können ja beim unsanften Herumschmeissen bei der Post nicht viel schützen und die Clips könnten verkratzt werden. Vielleicht ein kleiner Tip. Aber sonst alles bestens.
06.06.2023
Besser machen - wenn Stücke in den Abverkauf gehen sollte zu mindest sichergestellt sein, dass Menschen die eine große Größe benötigen zu zumindest 1 Stück auch finden können (Farbe egal, aber zumindest Größe passend) Ich wollte ein Angebotsteil erwerben, aber beim 1. Einsteigen war in keiner Farbe eine günstige Variante zu finden. Nur duch Zufall habe ich es am Folgetag versucht und bin fündig geworden
AK
Adi K.
Liebenfels
20.08.2023
Tolle Kleider, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität!! Die Verpackung ist auch eine Augenweide 🥰, kein Plastik und einfach sehr schön verpackt. Trage die Teile sehr gerne und in allen möglichen Varianten. Hoffentlich gibt es das Kukla Wickelkleid in nachtblau wieder mal…..
14.10.2023
Neuer Sweater,sehr schön prinzipiell, Kragen beim Reinschlüpfen fällt relativ klein aus ( und mein Kopf ist nicht besonders groß...)
12.11.2023
Leider habe ich Madame Kuala erst jetzt entdeckt. Nach dem Kauf des Bordeaux Kleid, war ich so begeistert, dass ich gleich noch ein weiteres Kleid bestellt habe. Der Stoff ist qualitativ sehr gut und das Kleid fällt schon automatisch in schöne Wickelvarianten. ICH BIN BEGEISTERT! Ich überlege schon nicht noch schnell ein weiteres Kleid zu ordern.
23.05.2023
Mir gefällt sehr viel, aber es ist nicht immer ersichtlich wie der Stoff ausfällt. Der Letzte ( Türkis) hat mir Farblehre gefallen, aber er ist sehr hart und fühlt sich nicht sommerlich an. Das wäre auf bewegten Bildern vielleicht besser ersichtlich. Toll wäre auch ein Bild, auf dem man den Stoff vergrößert sieht.

tolle Qualität und einzigartiger Kundenservice

Die Qualität stimmt bei jeder Lieferung, die Wickelkleider sind einfach super durchdacht und lassen viel Kreativität zu. Fehlt einem eine Anregung wird man beim Youtube Kanal inspiriert oder findet in der Community viele Ideen. Der Kundenservice ist immer unglaublich hilfsbereit und superschnell.
FF
Frauke F.
Ludwigshafen am Rhein
08.08.2023

Immer wieder gerne!

Ich bestelle jetzt schon zum 4. Mal bei Madame Kukla und bin restlos begeistert von der Qualität und der Vielfältigkeit der Anwendungsmöglichkeiten der Kleider/Stoffe. Tolle Qualität, schneller Versand und tolle Videos mit Inspirationen für weitere Möglichkeiten
14.11.2023
Super schöne, individuelle, kreative Dinge. Super Qualität, tolle Kundenbetreuung. Immer kreative Lösungen und freundliche Kommunikation, egal was anfällt. Super nachhaltige Firma! Danke für all die schönen Kleidungsstücke, die kreative Trägerinnen erfreuen...
AP
A. P.
Minden

Schnelle Lieferung und gute Ware

Schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung. Die Kuklas sind wie beschrieben in Form und Farbe. Es liegt ein Hinweis bei wo man die Wickelanleitungen im Internet findet. Ich wünsche dem Unternehmen für die Umstrukturierung alles Gute und hoffentlich bis bald.
Gute Qualität des Stoffes, liebevoll verpackt und schnell geliefert. Die Clips gehen etwas schwer und "quietschen". Ich weiß nicht ob das normal ist, da es meine erste Bestellung ist. Der Infoservice wenn Produkte wieder verfügbar sind kann verbessert werden.
15.08.2023
Es ist immer ein bisschen schwierig die dicke des Stoffes im Vorhinein zu beurteilen. Beim Fischers Fiji hab ich mir eher einen sommerlichen dünneren Stoff erwartet wie etwa beim hello berry. Vl. Kann man da in der Beschreibung etwas dazuschreiben.