madamekukla.comBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2022
aktualisiert am: 02.12.2022
madamekukla.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei madamekukla.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2022
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für madamekukla.com

01.06.2022
Hallo Ich habe mir den Swimming Cool bestellt. Da es ja wirklich ne coole Farbe ist.😊 Ich hatte noch keinen Kukla und da ich ein paar Pfund mehr auf den Rippen habe 😅 , da sucht man ja immer was zum kaschieren, probierte ich ihn gleich mal aus. Und war äußerst erstaunt. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut. Und ich stellte fest, das einige Frauen mich gleich fragten: Ist das ein Kukla?😃 Ja Oh das ist aber ne tolle Farbe 👍 , das muss ich mir dann gleich mal anschauen. Nur ein Minus hab ich 😅 Mein Kukla was ich im November glaub ich bestellt habe, ist noch immer nicht da 🥲 Aber ich glaube das warten hat sich dann gelohnt. Und ich habe das Gefühl man braucht gar nicht mehr soviel Klamotten im Kleiderschrank Da man es ja super kombinieren kann.

24.03.2022
Liebes Kukla Team, ich bin stets mit Euren Produkten und dem Service zufrieden, dermal war ich leider ziemlich enttäuscht über die Lieferung: ein Kleid, 2 lange Clips und ein Midi Bag wurde in einen normalgroßen Karton (in dem üblicherweise eine Kukla gesteckt wird) gestopft - leider habe ich kein Foto gemacht, das Seidenpapier war verrissen - es sollte ein Geschenk werden, das im Originalkarton überreicht werden sollte, ich musste es umpacken. An sonsten - wie immer pünktlich geliefert und Ware in Ordnung.

Bewertungen für madamekukla.com

09.11.2022
+Vielseitiges, feminines Kleidungsstück, hohe Qualität +Hat meinen Kleiderschrank bereichert +Ich fühle mich mit Bluse, enger Hose und Schmuck für's Office perfekt gekleidet +Kukla kommt als Firma sympathisch rüber -Leider sind nicht alle Kuklas immer erhältlich, war schon sehr enttäuscht darüber :-( -Es gibt noch vielfältige Variationsmöglichkeiten: Leinen-Kuklas, Farben (hellrose, schlammgrün in Leinen wäre ein Traum, muss nicht 2-farbig sein,Ledergürtel, dünnerer Stoff etc -Mühsamer Bestellvorgang und Lieferung
Bestellung und Versand alles Tip Top! Stirnbänder können eine Spur größer sein. oder vielleicht 2 Größen, einmal 52-56 cm, einmal 56-60 cm. Die Naht drückt nämlich etwas an den Ohren, wenn es so eng ist. Ansonsten, wie gesagt, und außerdem - top verarbeitet!
Ich liebe die Wickelkleider von der Qualität des Stoffs bis hin zu den tollen Looks, die man damit schafft. Der Versand erfolgt auch immer sehr schnell und unproblematisch (außer, wenn es mit DPD versendet wird).
16.11.2022
Ich bin sehr zufrieden über das "Gesamtpaket": Die Qualität stimmt, es wurde auf Rückfragen umgehend geantwortet, sehr sorgfältige und mit Herz gestaltete Sendung der Ware, schneller Versand. Weiter so!
Madame Kukla liefert seit Jahren schnell und zuverlässig. Die Ware ist qualitativ hochwertig und der Kundenservice bei allen Fragen freundlich und hilfsbereit. Ich bin und bleibe eine treue Kundin.
Gut und sicher packt. Jede einzelne Kukla und Basic-kleid bekommen eine eigene Verpackung. Die Gürtel, Clips und der Rock bekommen eigene Organzerbeutel. Gute und schnelle Kommunikation
Simple Menüführung durch den Onlineshop, mehrere Zahlungsmöglichkeiten, rasche Lieferung, Verpackung aus Papier/Karton, genaue Anleitung für eventuelle Rücksendung.
Die Wickelkleider sind wirklich toll, ebenso das Zubehör. Vorbildlicher Support. Eine absolut empfehlenswerte österreichische Firma, die ich gerne weiter empfehle.
Shades hat einen wunderbar dünnen Stoff, die Farbe passt überall gut dazu. Ein echter Allrounder. Im Winter wie zur wärmeren Jahreszeit. Absolute Kaufempfehlung.
Ich liebe die Basickleider, weil nichts zwickt oder zwackt und die Kuklas selbst sind genial - wenn ich nur ein bisschen versierter beim Wickeln wäre 😅
Verpackung und schnelle Lieferung ON TOP..besser kann es nicht gehen. Vlt auch 1-2 Anleitung dazu,wie die normale Bindemöglichkeiten fürs Wickelkleid.
Ausgezeichnete Qualität, stylish, besonders, macht Freude, peppt den Alltag und den Abend auf. Aufmerksames, promptes und kundenfreundliches Service.
Vielleicht auch eine Anleitung für einpaar Tragekombinationen mitsenden. lg Brigitte Ich weiß, das es dafür Videos gibt - aber es wäre halt nur nett
sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung. Zahlung per Klarna finde ich auch absolut Klasse! Sehr schöne Wickelkleider, sehen immer klasse aus
Es hat alles reibungslos funktioniert, von der Bestellung, sofortige Zahlung und sichere und vor allem rasche Lieferung. Dankeschön!
Rasche und unkomplizierte Lieferung. Ich liebe das Kleid von Madame Kukla. Tolle Stoffe und das Winkelkleid sieht super an mir aus.
Ich liebe es, es ist so wunderbar angenehm zum Tragen. Die Farben sind wie abgebildet. Wieder einmal wurde ich nicht enttäuscht.
Sehr schöner, angenehmer Stoff, der sich etwas fester angreift. Die Farbkombination ist noch schöner als auf den Fotos. 😍
Die Wickelkleider sind toll! Ich liebe die Stoffqualität aber auch die Kreativität, die aus mir rausgekitzelt wird :)
13.11.2022
Wunderschöner weicher Stoff, herrliche Farben! Leider ist es für mich persönlich nicht passend - bin zu dick dafür…