Das technische Service empfinde ich als sehr unfreundlich und belehrend; die Infos welche Batterien bei Rottner Tresor funktionieren ist unzureichend erklärt. Hatte nun zweimal Kontakt mit dem technischen Service am 16.2.23 mit einem Herren und am 20.2.23 um 9 Uhr 50 mit einer Dame. Würde nie wieder bei Rottner einen Tresor bestellen.
Tolles tel. Kundenservice jedoch Lieferzeit (durch Schenker) anders als auf Rottner-Homepage angeführt
Das telefonische Kundenservice der Fa. Rottner war super und äußerst bemüht. Die auf der Homepage angegebene Lieferzeit (1-3 Tage) ist jedoch bedeutend länger. Am 7. Tag nach der Bestellung, kam von Fa. Schenker (Lieferant) der Anruf, dass Auslieferung am 8. Tag. Deshalb habe ich den Kauf widerrufen, was problemlos möglich war.
Antwort von rottner-tresor.at
15.11.2022
Guten Morgen!
vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass Sie hier Ihr Paket nicht wie angegeben binnen der Lieferzeit bekommen haben. Wir sind bereits in Kontakt mit der Spedition um dies in Zukunft zu vermeiden.
Wir wünschen weiterhin alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner Tresor Team!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.