rottner-tresor.at- Logo - Bewertungen

rottner-tresor.at
Bewertungen

: 225Sehr gut

4,64

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.06.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rottner-tresor.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für rottner-tresor.at

53 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

225 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

rottner-tresor.at Kunde
02.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kunden-Support ist spitze. Jedoch habe (zumindest) ich bis jetzt noch keine Bestellbestätigung oder Trackingnummer meiner Bestellung erhalten...

Relevanteste negative Bewertung

rottner-tresor.at Kunde
20.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Das technische Service empfinde ich als sehr unfreundlich und belehrend; die Infos welche Batterien bei Rottner Tresor funktionieren ist unzureichend erklärt. Hatte nun zweimal Kontakt mit dem technischen Service am 16.2.23 mit einem Herren und am 20.2.23 um 9 Uhr 50 mit einer Dame. Würde nie wieder bei Rottner einen Tresor bestellen.

Bewertungen für rottner-tresor.at

Filter
 Sortierung 
Relevanz
rottner-tresor.at Kunde
14.11.2022
 Verifizierte Bewertung

Tolles tel. Kundenservice jedoch Lieferzeit (durch Schenker) anders als auf Rottner-Homepage angeführt

Das telefonische Kundenservice der Fa. Rottner war super und äußerst bemüht. Die auf der Homepage angegebene Lieferzeit (1-3 Tage) ist jedoch bedeutend länger. Am 7. Tag nach der Bestellung, kam von Fa. Schenker (Lieferant) der Anruf, dass Auslieferung am 8. Tag. Deshalb habe ich den Kauf widerrufen, was problemlos möglich war.
Antwort von rottner-tresor.at
15.11.2022
Guten Morgen! vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass Sie hier Ihr Paket nicht wie angegeben binnen der Lieferzeit bekommen haben. Wir sind bereits in Kontakt mit der Spedition um dies in Zukunft zu vermeiden. Wir wünschen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Anna vom Rottner Tresor Team!