Mittwoch abends bestellt, Freitags geliefert - das nenne ich prompt. Der Zimmersafe entspricht den Vorstellungen, ist nicht zu schwer und war leicht zu montieren. Er nimmt aufgrund seiner Größe nicht viel Platz weg und trotzdem paßen Dokumente mit A4Größe hinein. -Perfekt für meine Verwendung. Kann ich nur weiterempfehlen!
Der Tresor war bei der Anlieferung bereits geöffnet und die Verriegelung innen war stark beschädigt. Die Abdecklpatte für das Schloss lag am Boden, die Kabel waren abgesteckt und die Notschlüssel passen nicht in das Schloss.
Es sieht so aus als hätte da vor mir jemand mit Gewalt herummanipoliert
Leider hat es mit dem Kauf und der Abholung im Lager nur sehr schleppend funktioniert, trotzdem das vorher alles Telefonisch und per email link bestätigt wurde
Bewertung melden
Antwort von rottner-tresor.at
25.01.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihren Bestellablauf nochmal geprüft.
Die von Ihnen gewählte Zahlungsart läuft über einen externen Zahlungsanbieter, wo die Freigabe der Bestellung erst erfolgt nachdem die Zahlung eingelangt ist, die Verbuchung kann 2-3 Werktage dauern.
Da wir diese noch nicht erhalten hatten, war die Abwicklung leider etwas langwieriger.
Wir sind überzeugt davon, dass wir vor Ort eine passende Lösung angeboten haben, welche auch akzeptiert wurde.
Nichts desto trotz werden wir interne Maßnahmen treffen um unseren Kundenservice zu verbessern und um Unklarheiten vorzubeugen.
Freundliche Grüße
Ihr Rottner Tresor Team
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Der Tresor war bei der Anlieferung…beschädigt
Der Tresor war bei der Anlieferung bereits geöffnet und die Verriegelung innen war stark beschädigt. Die Abdecklpatte für das Schloss lag am Boden, die Kabel waren abgesteckt und die Notschlüssel passen nicht in das Schloss.
Es sieht so aus als hätte da vor mir jemand mit Gewalt herummanipoliert
Bewertung melden
Antwort von rottner-tresor.at
26.06.2023
Sehr geehrter Herr Spitaler,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Es tut uns leid, dass die Ware so bei Ihnen angeliefert wurde. Wir haben uns hier bereits per Email mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Wir entschuldigen uns für die Umstände!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.