shop-apotheke.at- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.at
Bewertungen:

62 401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten712 775 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop-apotheke.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Dieses Mal war ich überrascht, wie flott die Auslieferung meiner bestellten Artikel erfolgte. Wie immer bestens verpackt! Die Preise sind in der shop apotheke sehr günstig! Was mir besonders gefällt, dass ich die Artikel ins Haus geliefert bekomme bzw. an die vereinbarte Ablagestelle, d.h., in die Garage! So kann ich auch hin und wieder unterwegs sein, die Zustellung klappt perfekt. Freue mich auch, dass ich wieder einige Euro sparen konnte! Vielen Dank, liebe shop apotheke!!!a, sehr günstiggte. Die Ware war bestens verpackt und so wurde meine Bestellung vollständig
HM

Relevanteste negative Bewertung

01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Inkassobürobrief erhalten. Davor kamen niemals Mahnungen und vor allem wird die Originalrechnung verweigert. Die Bestellung nicht nachvollziehbar. Das Inkassobüro pumpt eine angebliche Bestellung, welche nicht nachvollziehbar ist, durch angebliche Gebühren auf den dreifachen Preis und droht mit Zinsen. Shop Apotheke schickt den Kunden bei Klärungsanfragen in den Kreis. Eine Stelle schiebt es auf die andere. Der Kunden wird gezwungen etwas zu bezahlen was er nie bestellt hat, oder rechtliche Schritte einzuleiten. Ich bestelle viel online, aber derartiges ist mir noch niemals passiert. Daten werden offenbar missbräuchlich verwendet. Nie wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop-apotheke.at

 Sortierung  
Relevanz
(881)
(310)
Zurücksetzen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Drunter und drüber

Ware bestellt, vorrätig, keine Mail das meine Bestellung erhalten oder versendet wurde, Status der Sendung blieb gleich. Darauf Telefonat, die Dame meinte nur es sollte versendet werden. Sollte werden ist ganz schlecht. Weiteres Telefonat, einen Werktag später, das war ein Kauderwelsch an sollte, wird und zu guter Letzt sollte ich meine Bestellung stornieren und neu machen. Habe ich nicht, sondern noch eine Mail geschickt in der Hoffnung es löst sich auf. 6 Stunden nach dem Telefonat dann die Mail mit Versandbestätigung erhalten. Dann jedoch wurde auch meine Mail bearbeiten und die Ware nochmals verschickt. Ich habe die Mail umgehend beantwortet weil ich zu dieser Zeit meine Ware bereits erhalten hatte. Die zweite Zustellung war angeblich schon unterwegs, ich habe zwei Tage später die Annahme der zweiten Zustellung verweigert. Alles in allem ging es drunter und drüber. Auch bei Bestellungen meiner Partnerin gibt es in letzter Zeit immer irgendwas was nicht funktioniert. Ich schreibe jetzt bewusst dass es früher besser war. Da haben Bestellungen reibungslos funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.at
10.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider enttäuscht

Bisher war ich immer sehr zufrieden. Aber das ist vorbei! Ich brauchte unbedingt Mölnlycke Mefix Selbsthaftendes Fixierflies 10 cm x 11 m. Bestellte es natürlich bei Shop Apotheke. Kostenpunkt ca. 49 € - jetzt kostet es sogar 54 €! Wie immer prompt geliefert. Ich brauche davon ziemlich viel, und hab mich in meiner Apotheke erkundigt, ob man es mir bestellen könnte. Ja, meinte die Apothekerin, und sagte mir den Preis. Ich dachte, ich träume, oder es ist ein anderes Produkt. Der Preis? € 18,05!!! Und es ist GENAU DAS GLEICHE PRODUKT!!! Also habe ich bei Shopapotheke fast das Dreifache bezahlt. Auf meine Anfrage, wieso ich bei Shopapotheke so viel mehr bezahlen müsste, bekam ich bis heute keine Antwort! In Zukunft werde ich mir überlegen, wieder dort einzukaufen!!!
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.at
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Absurdes 2. Paket mit hohen Versandkosten

Ich hab eine Bestellung bei Shopapotheke über 4 Dr. Hauschka Artikel aufgegeben. Das erste Paket hab ich bei der Post abgeholt. Dann kam ein 2. Paket mit dem nur dem winzigen Nadelölstift. Das finde ich vollkommen absurd! Warum konnte der nicht mit dem ersten Paket mitgeschickt werden? Und für diesen Stift im Wert von 12 Euro musste ich 7 Euro 95 Versandkosten bezahlen! Wenn ich gewusst hätte, dass der gesondert kommt und fast gleich viele Versandkosten wie sein Eigenwert verschlingt, hätte ich ihn nie und nimmer bestellt! Wenn der Stift von woanders herkommt, muss das deutlicher gekennzeichnet werden! Das finde ich ganz schlechten Service!
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.at
08.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
WM
Waltraut M.
Attnang-Puchheim
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezüglich Kundenfreundlichkeit gibt es noch viel Luft nach oben!

Dass die Möglichkeit "Kauf auf Rechnung" für jahrelange Stammkunden nicht existiert, ist ein Beweis, dass Shopapotheke kein Vertrauen in seine Kunden hat! Ganz anders als z.B. zooplus etc. Außerdem dauert es EWIG, bis die Bestellung ENDLICH gesandt wird, ca. 10 Tage nachdem die Zahlung schon auf dem Konto von Shopapotheke eingelangt sein muss, wird frühestens die Ware zugestellt! Es ist auch nicht einzusehen, dass jetzt viele Produkte anderer Lieferanten verkauft werden, für welche extra Porto zu bezahlen ist! Da gibt es noch viel Luft nach oben!
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Postzustellung nicht zufriedenstellen!

Meine Produkte habe ich "per Postsendung" bestellt. Ich erhielt ein Mail mit der Verständigung, dass das Paket abzuholen wäre. Es fehlte die genaue Adresse der Postabholstation sowie der Abholcode zum Öffnen der Postlade. Ich musste mich lange bei der Kassa anstellen um den Code zu erfragen. Warum wurde das Paket nicht direkt zugestellt, es war immer jemand zu Hause anwesend! Als ich das Paket dann abgeholt hatte, kam 1 Tag später ein Verständigungszettel der Post mit Code!!!
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Prinzipiell gutes Service und schneller Versandt. Leider war kein Füllmaterial im Paket und so fallen die Glasfläschchen herum und die Etiketten schauen nicht mehr so schön aus. Die Schutzkappe einer Flasche fehlte. Bei Zahlen auf Rechnung bekommt man die Aufforderung auf das extra von Rate-Pay versandte Mail zu warten. Da kam keines. Beim letzten Paket urgierte ich aktiv per Anruf. Es wäre schön, wenn die Bezahlung reibungslos funktionierte.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Faktura auf zwei Personen ausstellen

ich habe Shop Apotheke angeschrieben, wie es einfach geht, dass die Rechnung aufgeteilt werden kann zwischen mir und meiner Frau, da dies für die Abschreibung wichtig ist. Außerdem sehe ich nicht ein, wenn ich den Betrag erreiche, der die Versandkostengrenze überschreitet, mir aber ein anderes Produkt, das von einem Partner gesendet wird, das Porto tragen muss.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.at
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke
MK
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ich habe ein paarmal gebeten,, dass ich bei meinen bestellungen eine rechnung mitgeliefert erhalte,aber ich hab gar keine antwort und keine rechnung erhalten!! da ich keinen drucker mehr besitze,nützen mir die angaben über edv nichts! somit bin ich gezwungen,einen anderen lieferanten zu suchen! schade für Sie,und auch für mich!! michael kreitz
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.at
vor 5 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
TP
TK P.
Innsbruck
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verpackung mangelhaft

leider war die Verpackung innen derart schlecht dass alles im Paket herumflog und mein Creme (Pumpspender) auslief-die Sauerei kann man sich vorstellen-schade. auch eine Bestellung unmittelbar später (1h) konnte nicht zur bestehenden hinzugefügt werden-also zwei pakete statt einem--nachhaltig wäre anders
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war wie immer schnell und in Ordnung. Nur fand ich es ärgerlich. dass mir per Mail 10% Rabatt angeboten werden, ich aber keine Möglichkeit gefunden habe den dafür erforderlichen Code einzugeben und daher auch nicht den Rabatt ausnützen konnte.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Obwohl eine Lieferadresse angegeben, und in der Vergangenheit diesbezüglich schon interveniert, werden die Sendungen noch immer an eine Adresse versendet welche für mich schwer zu erreichen ist. In Zukunft werde n von mir keine Bestellungen mehr getätigt.
Bewertung melden
EJ
Edeltraud J.
Klagenfurt
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat mich gestört dass ein Produkt (€ 5,94) welches über einen Zweitlieferanten kommt - mir das Porto ( € 5,99) verrechnet wird. Ich bin noch immer sehr verärgert und überlege hinkünftig eine andere Online-Apotheke zu nehmen.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefer-Paket persönlich übergeben und nicht ohne Ankündigung vor der Haustüre ablegen - noch dazu,wenn ohnehin jemand zuhause ist!? Kein Anruf - kein Anläuten!? Wir wohnen am Hauptplatz - da kommen viele Fußgänger vorbei!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo und Guten Tag! Die Verpackung ist unter jeder Kritik. In diesem Karton hat due 3-fache Menge Platz und dieser ist nicht ordentlich ausgestopft, die Glasflaschen können zerbrechen. Enttschäuschte Grüsse E. Temmel
Bewertung melden
MT
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin grundsätzlich immer zufrieden. Bei der letzte Lieferung fehlte ein Artikel, was ich telefonisch gemeldet habe. Auf der Rechnung scheint der Artikel auf. Ich hoffe dass der Artikel nachgeliefert wird.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung sehr gut

Bestellung sehr gut. Anlieferung über dreimal ‚ nicht ideal. Warum nicht alles auf einmal. Abbuchung am Konto auch in verschiedenen Summen, nicht eine Summe wie bestellt, auch nicht ideal..
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Es wird kompliziert

Viele Sachen werden neuerdings über Partner vertrieben. Das machts kompliziert mit den Versandkosten. Viele Partner und die Versandkosten explodieren wenn jeder seinen Teil will.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Liebes Team! Mein Problem war einfach die Abbuchung von 9,90 durch Trused Shop AG bevor ich die Ware erhalten habe und nie eine Aufklärung bekommen habe für was ich bezahlt habe.
Bewertung melden
Antwort von shop-apotheke.at
09.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 100383 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.at. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke Österreich
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist immer noch nach acht Tage in Bearbeitung und wenn ich gewusst hätte, dass es so lang die Bestellung zu bestätigen würde, würde ich irgendwo anders bestellen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Jedesmal sobald eine Bestellung getätigt wurde, kommt ein Angebot. Das ist nicht kundenfreundlich. Und viele Angebote werden dann bei Bestellung gar nicht berücksichtigt.
Bewertung melden