Passt alles, Bestellung ist 1 Tag später als gedacht gekommen. Leider kann man die Bestellung nicht mehr ändern, wenn diese mal abgeschickt ist (habe aufgrund eines Bestellfehlers direkt 10 min nach der Bestellung den Kundenservice angerufen- es ging nichts mehr). Ist das Abo mal im Warenkorb sind Änderungen auch nicht mehr möglich gewesen, musste alles neu machen (etwas umständlich). Produkte sind toll.
Passt alles, Bestellung ist 1 Tag später als gedacht gekommen. Leider kann man die Bestellung nicht mehr ändern, wenn diese mal abgeschickt ist (habe aufgrund eines Bestellfehlers direkt 10 min nach der Bestellung den Kundenservice angerufen- es ging nichts mehr). Ist das Abo mal im Warenkorb sind Änderungen auch nicht mehr möglich gewesen, musste alles neu machen (etwas umständlich). Produkte sind toll.
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Antwort von lillydoo.com/at/
27.06.2023
Liebe Lucia,
wir bedanken uns vielmals für Deine detaillierte Bewertung und freuen uns, dass Dich unsere LILLYDOO Produkte zu 100 % zufriedenstellen.
Um unsere Kunden zeitnah zu beliefern, ist unsere Logistik meist sehr schnell mit dem Packen von Bestellungen, nachdem sie fest aufgegeben und bezahlt sind. Falls Du ein Produkt aus Deiner Bestellung nicht behalten möchtest, weil Du Dich bei der Bestellung geirrt hast, so hast Du 60 Tage Zeit, um es an uns zur Erstattung zurückzuschicken. Lade hierzu Dein Retourenlabel im Kundenkonto herunter und verpacke Deine Retoure in einem beliebigen Karton.
Wir freuen uns, Euch ab sofort im Alltag begleiten zu dürfen.
Dein LILLYDOO Team
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