Passt alles, Bestellung ist 1 Tag später als gedacht gekommen. Leider kann man die Bestellung nicht mehr ändern, wenn diese mal abgeschickt ist (habe aufgrund eines Bestellfehlers direkt 10 min nach der Bestellung den Kundenservice angerufen- es ging nichts mehr). Ist das Abo mal im Warenkorb sind Änderungen auch nicht mehr möglich gewesen, musste alles neu machen (etwas umständlich). Produkte sind toll.
Hallo Zezag,
vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast.
Es tut uns sehr leid, dass Dein Testpaket nicht bei Dir zu Hause angekommen ist, laut unserem Versandpartner wurde es am 29.02. an einen Nachbarn zugestellt, da keiner bei Euch zu Hause war zum Zeitpunkt der Auslieferung.
Wir möchten das gerne umgehend klären und haben Dir auch eine E-Mail geschickt, wir freuen uns auf Deine Antwort!
Liebe Grüße,
Dein LILLYDOO Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.