LEITNER ErgoShop- Logo - Bewertungen

LEITNER ErgoShopBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2016
aktualisiert am: 02.12.2022
LEITNER ErgoShop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LEITNER ErgoShop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2016
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für LEITNER ErgoShop

04.05.2022
Leitner schafft, was nicht einmal das Werk schafft (etwas handwerkliches Geschick vorausgesetzt). Vorschlag von RIM für die Nackenstütze: Montage durch Werkstechniker, Kosten knapp 300,00 EUR; "ikea"-Lösung von Leitner: Selbst schrauben und VIEL Geld sparen. Zwei Tipps: 1. Halterung der Nackenstütze muss vollständig am Rahmen der Rückenlehne anliegen (Halterung mit doppelseitigem Klebeband fixiert, Löcher gebohrt, Klebeband wieder weg, festgeschraubt, Nackenstütze auf Halterung > fertig). 2. Auf Bohrtiefe achten, sonst geht es durch den Rahmen in die Bespannung vom Stuhl. Danke an Fa. Leitner und allen "Gutes Gelingen".

09.02.2022
Eine Übersicht über "welche Sitzhöhe für welche Körpergröße" hätte mir die Auswahl erleichtert. Ich war überfordert, die richtige Hockerhöhe heraus zu finden.

Bewertungen für LEITNER ErgoShop

15.11.2022
Es ist glatt gegangen, mit Rechnung sehr gut zu bezahlen, Vertrauensvorschuss der Firma.
16.11.2022
Gute Kommunikation und sehr zuvorkommend auf einen Änderungswunsch eingegangen.
14.11.2022
07.11.2022
14.10.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Passt gut auf meinen Swopper. Bin gespannt, was die Zeit bringen wird.
25.09.2022
19.08.2022
unkomplizierte und rasche Abwicklung. Alles wie angekündigt geliefert.
20.08.2022
19.08.2022
04.05.2022
05.05.2022
Vielen Dank für die nette und positive Rückmeldung! Wir freuen uns, wenn wir Sie mit unserem Service und Produkt zufriedenstellen konnten! Besten Dank auch für die Tipps, die wir sogleich zur Erläuterung der Fotos bei unserer Artikelbeschreibung einbauen werden. Viele Grüße vom LEITNER ERGOMÖBEL Team
25.05.2022
Schnelle Lieferung, minimalistische Verpackung, Ware einwandfrei. Unsere Tochter liebt den Stuhl! Schade, dass der Velourbezug in petrol nur eine special edition war. Den hätten wir noch lieber gehabt.
30.05.2022
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass unser Produkt so gut entspricht und Ihre Tochter gerne darauf sitzt. Wir wünschen weiterhin noch viel Freude mit unserem LeitnerWipp!
18.05.2022
Sehr schnelle Lieferung. Wir konnten leider den Stuhl nicht wie gewünscht komplett konfigurieren. Es hat trotzdem problemlos geklappt, weil bei den Wünschen konnte man den richtigen Bezug eintragen.
28.04.2022
Funktioniert alles ganz einwandfrei.(Einkauf, Versand) Nur die Versandkosten für ein Paar Ersatzräder ist dann doch mit 10 Euro etwas hochgegriffen.
29.04.2022
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit Einkauf waren. Allerdings ist uns klar, dass bei Bestellung von Artikeln, die vom Preis her etwas niedriger sind, sodass die Versandkostenfrei-Schwelle von EUR 250,-- Bestellwert nicht erreicht werden kann, die Kosten für Versand und Verpackung iHv EUR 9,90 stellenweise nicht ganz im Verhältnis erscheinen. Jedoch muss man auch erwähnen, dass wir wir diese Kosten seit Jahren stabil auf gleichem Niveau halten, was sich gerade aktuell angesichts steigender Rohstoff- und Energiepreise schwierig gestaltet. Wir sind aber gerade deswegen sehr bemüht, die Versand- und Verpackungskosten zukünftig etwas flexibler zu gestalten, um gerade beim Kauf von Ergo-Zubehör oder Ersatzteilen verhältnismäßige Preise anbieten zu können. Viele Grüße vom LEITNER ERGOMÖBEL Team
14.04.2022
Toller Telefonservice, Ware war in Top Zustand und sehr guter Qualität innerhalb 3 Werktage geliefert. So stelle ich mir das vor!
29.04.2022
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service und Ihrer Bestellung zufrieden waren! Viele Grüße vom LEITNER ERGOMÖBEL Team
10.03.2022
Eine schnelle und Professionelle Beratung! Sofortige Hilfe ohne Wartezeit. Freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen.
11.03.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Viele Grüße vom LEITNER ERGOMÖBEL Team
27.12.2021
Unkomplizierte u.sehr bemühte Geschäftsabwicklung am Telefon,prompte Lieferung am nächsten Tag noch vor Weihnachten
20.12.2021
Einziges "Manko": Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben (knapp 10 Tage bis Eintreffen anstelle 3-5)
22.02.2022
Wie immer prompte und zuverlässige Erledigung. Die WippSitze sind nach wie vor der Hit! Dankeschön
10.01.2022
Auswahl der Stühle im Onlineportal nicht optimal. Lieferung schnell und unkompliziert.
11.07.2022
Übersichtlicher Shop, prompte Lieferung und direkte Erreichbarkeit bei Rückfragen