LEITNER ErgoShop- Logo - Bewertungen

LEITNER ErgoShopBewertungen

zertifiziert seit: 11.8.2016
aktualisiert am: 25.6.2022
LEITNER ErgoShop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LEITNER ErgoShop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.8.2016
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für LEITNER ErgoShop

Leitner schafft, was nicht einmal das Werk schafft (etwas handwerkliches Geschick vorausgesetzt). Vorschlag von RIM für die Nackenstütze: Montage durch Werkstechniker, Kosten knapp 300,00 EUR; "ikea"-Lösung von Leitner: Selbst schrauben und VIEL Geld sparen. Zwei Tipps: 1. Halterung der Nackenstütze muss vollständig am Rahmen der Rückenlehne anliegen (Halterung mit doppelseitigem Klebeband fixiert, Löcher gebohrt, Klebeband wieder weg, festgeschraubt, Nackenstütze auf Halterung > fertig). 2. Auf Bohrtiefe achten, sonst geht es durch den Rahmen in die Bespannung vom Stuhl. Danke an Fa. Leitner und allen "Gutes Gelingen".

Eine Übersicht über "welche Sitzhöhe für welche Körpergröße" hätte mir die Auswahl erleichtert. Ich war überfordert, die richtige Hockerhöhe heraus zu finden.

Bewertungen für LEITNER ErgoShop

Genau, was ich gesucht habe. Perfekt beim Gitarrenspiel.
Antwort von LEITNER ErgoShop
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Gitarre Spielen auf Ihrem LeitnerStabil!
Antwort von LEITNER ErgoShop
Vielen Dank für die nette und positive Rückmeldung! Wir freuen uns, wenn wir Sie mit unserem Service und Produkt zufriedenstellen konnten! Besten Dank auch für die Tipps, die wir sogleich zur Erläuterung der Fotos bei unserer Artikelbeschreibung einbauen werden. Viele Grüße vom LEITNER ERGOMÖBEL Team
Schnelle Lieferung, minimalistische Verpackung, Ware einwandfrei. Unsere Tochter liebt den Stuhl! Schade, dass der Velourbezug in petrol nur eine special edition war. Den hätten wir noch lieber gehabt.
Antwort von LEITNER ErgoShop
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass unser Produkt so gut entspricht und Ihre Tochter gerne darauf sitzt. Wir wünschen weiterhin noch viel Freude mit unserem LeitnerWipp!
Sehr schnelle Lieferung. Wir konnten leider den Stuhl nicht wie gewünscht komplett konfigurieren. Es hat trotzdem problemlos geklappt, weil bei den Wünschen konnte man den richtigen Bezug eintragen.
Funktioniert alles ganz einwandfrei.(Einkauf, Versand) Nur die Versandkosten für ein Paar Ersatzräder ist dann doch mit 10 Euro etwas hochgegriffen.
Antwort von LEITNER ErgoShop
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit Einkauf waren. Allerdings ist uns klar, dass bei Bestellung von Artikeln, die vom Preis her etwas niedriger sind, sodass die Versandkostenfrei-Schwelle von EUR 250,-- Bestellwert nicht erreicht werden kann, die Kosten für Versand und Verpackung iHv EUR 9,90 stellenweise nicht ganz im Verhältnis erscheinen. Jedoch muss man auch erwähnen, dass wir wir diese Kosten seit Jahren stabil auf gleichem Niveau halten, was sich gerade aktuell angesichts steigender Rohstoff- und Energiepreise schwierig gestaltet. Wir sind aber gerade deswegen sehr bemüht, die Versand- und Verpackungskosten zukünftig etwas flexibler zu gestalten, um gerade beim Kauf von Ergo-Zubehör oder Ersatzteilen verhältnismäßige Preise anbieten zu können. Viele Grüße vom LEITNER ERGOMÖBEL Team
Passt genau
Antwort von LEITNER ErgoShop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist!
Toller Telefonservice, Ware war in Top Zustand und sehr guter Qualität innerhalb 3 Werktage geliefert. So stelle ich mir das vor!
Antwort von LEITNER ErgoShop
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service und Ihrer Bestellung zufrieden waren! Viele Grüße vom LEITNER ERGOMÖBEL Team
Eine schnelle und Professionelle Beratung! Sofortige Hilfe ohne Wartezeit. Freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen.
Antwort von LEITNER ErgoShop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Viele Grüße vom LEITNER ERGOMÖBEL Team
vor 1 Jahr
Super nette Beratung ueber email, und sehr schnelle Lieferung. Der Stuhl macht einen sehr hochqualitativen und wertigen Eindruck.
Unkomplizierte u.sehr bemühte Geschäftsabwicklung am Telefon,prompte Lieferung am nächsten Tag noch vor Weihnachten
Einziges "Manko": Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben (knapp 10 Tage bis Eintreffen anstelle 3-5)
Wie immer prompte und zuverlässige Erledigung. Die WippSitze sind nach wie vor der Hit! Dankeschön
Auswahl der Stühle im Onlineportal nicht optimal. Lieferung schnell und unkompliziert.
vor 1 Jahr
Die Lieferung erfolgte sehr rasch und unkompliziert. Hat alles super funktioniert.
vor 1 Jahr
Rasche, unkomplizierte Abwicklung. Gutes Service danach, da es Fragen gab.
Toller Stuhl, schneller Versand. Super netter Kontakt, gerne wieder!
vor 1 Jahr
Top Produkt, Top Service, Lieferung innerhalb weniger Werktage!