Danninger-Shop

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
Danninger-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war auf der Suche nach einem neuen Kochherd für unsere Hütte in den Tiroler Alpen. Der Shop war ansprechend (wenn auch die Seite manchmal etwas sperrig zu bedienen ist), ich habe an einem Montag gegen Mittag den Kochherd bestellt und gegen Vorauskassa bezahlt. Ich konnte als Lieferadresse nur den Parkplatz einer Jausenstation angeben und die Telefonnummer des Försters mit der Bitte, ihn 30 min vor Anlieferung zu verständigen, damit er zum Parkplatz kommt. Lange Geschichte. Das Ergebnis: Am Donnerstag war der Ofen geliefert und es hat alles wie gewünscht geklappt. Die Ware ist Top und das Service und das Tempo unschlagbar. Ich gebe selten Bewertungen ab, aber dieser Shop hat es sich mehr als verdient!

03.11.2023
Vorab muss ich sagen, dass die Mitarbeiter telefonisch stets bemüht und freundlich waren. Jedoch hilft mir dies nicht sehr viel, wenn ich einen lagernden Kamin bestelle und bezahle, welcher in nur 2-3 Tagen geliefert werden kann und ich dann mehrere Wochen warten muss bis alles ankommt. Der Kaminofen kam nach ca. 11/2 Wochen und das Zubehör nach ca.3 Wochen an.

Bewertungen für Danninger-Shop

07.09.2023
Absolut seriöse Abwicklung & Turbo Versand!Danke!
Antwort von Danninger-Shop
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausgezeichnete Rezension zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung so schnell funktioniert hat und wünschen noch viel Freude mit dem Ofen. Liebe Grüße Danninger-Shop Team
17.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super.
10.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Berwertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind und alles reibungslos funktioniert hat. Wir wünschen noch viel Freude mit Ihrem Ofen. Liebe Grüße Danninger-Shop Team

Alles Top!

Schnelle Lieferung und schneller Support.
Schnelle freundliche preiswerte Lieferung
27.09.2023
Gute Beratung und problemlose Lieferung
17.07.2023

Toller Support und schnelle lief

Toller Support und schnelle Lieferung
10.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass bei Ihnen alles so reibungslos funktioniert hat. Liebe Grüße ihr Danninger Shop Team.
Wir sind sehr zufrieden
Toller Service