easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

13 251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39 850 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Leider war bei einer Bestellung das Produkt nicht richtig verschlossen bzw. es fehlte eine Plastikversiegelung - und mindestens ein Viertel des Produktes (Körperöl von Clarins) ist dadurch ausgelaufen. Leider ärgerlich, da dieses Produkt nicht ganz so günstig ist. Jedoch ist es noch ärgerlicher, dass ich die Verpackung, welche voll Öl war - aus Reflex sofort weggeworfen habe, um etwaige Verschmutzungen und um ein verschmieren des Produktes zu verhindern und des Weiteren ich dadurch kein Foto gemacht habe - was schließlich dazu führte, dass ein Austausch oder eine Reklamation nicht mehr durchgeführt werden konnte. Habe dieses Öl nochmals bestellt und siehe da - das Öl war ordnungsgemäß verpackt. Ich gehe daher davon aus, dass es sich bei dem ausgelaufenen Produkt um ein Reklamationsprodukt handelte, welches bereits geöffnet wurde. Mein Tipp: Bei Beschädigungen immer daran denken ein Foto als Beweis zu machen. Die Glaubwürdigkeit eines Kunden reicht ohne Fotos leider in dieser Zeit nicht mehr aus! In der Beschreibung ist ein Bild wie es hätte sein sollen. Diese Versiegelung fehlte jedoch bei der ersten Bestellung.

Bewertungen für easycosmetic.at

(11980)
12.07.2024
Ich habe ein Parfum von Lalique Encre Noir A' Extreme gekauft das mich sehr stark an eines meiner Lieblingsparfums erinnert, nämlich an Gucci Rush dass es bedauerlicherweise nicht mehr gibt der Herrenduft wurde aufgelassen. Sie können sich meine Freude vorstellen als ich das Parfum von Lalique ausprobiert habe und feststellte das es sehr nahe an Rush herankam. Was ich darüber hinaus noch bemerken möchte ist das es mich in der Kopfnote an ein Parfum erinnert das von Johnny Depp bei Christian Dior beworben wurde, dessen Namen ich leider vergessen habe. Ich hoffe sehr dass Lalique noch über einen sehr langen Zeitraum verfügbar sein wird. Mit besten Grüßen Alfred Feiler. Er
Es hat alles stets einwandfrei geklappt und die Qualität der Produkte war wie erwartet hoch. Ich bin auch glücklich mit dem Gutschein, den man nach einer Zeit für die nächste Bestellung bekommt, und der einen Teil der Versandkosten deckt. Eventuell könnte man ab einen bestimmten (hohen) Betrag die Versandkosten auch nach Österreich ganz erlassen, aber ich verstehe auch die Hintergründe und Mehrkosten für den Vertrieb, also alles gut.
11.07.2024

Es hat grundsätzlich funktioniert

Es hat grundsätzlich, wie immer alles gut funktioniert. Lediglich der gültige 3 Euro Gutschein konnte beim Bestellvorgang, nicht eingelöst werden. Das elektronische Bestellsystem meldete immer wieder das der Gutschein ungültig sei. Darauf hin schrieb ich an den Kundenservice von Easy Cosmetic. Unerwartet und zu meiner Enttäuschung wurde mein Ansuchen auf eine neue Rechnung mit Gutscheinabzug abgewiesen.
WF
Walter F.
03.07.2024
zum Beispiel es wurden 2 Sachen Bestellt und bekam nur 1 davon geliefert . Paket war unbeschädigt also wer war schuld ?? Der Paketdienst oder Der die Sachen Einpackt oder vielleicht gar der Empfänger es wirft leider für keinen ein gutes Zeugnis aus. Aber die Fa. easy Cosmetics hat es sofort auf Kulanz Gelöst und die 2 Sache Kostenlos ersetzt. Deshalb ein Großes Dankeschön an das easy Cosmetic Team
Meine Bestellung ist gut angekommen, das ist das zweite Mal, dass ich etwas bei ihnen bestelle und ich bekam eine kleine Perfumorobe zusätzlich, was mir sehr gefallen hat (heutzutage bekommt man gar nichts als Geschenk :)) Außerdem es war ein super Angebot mit kostenlose Versand, was ich bestellt habe. Ich bin sehr zufrieden 😊
vor 1 Tag
Grundsätzlich immer wieder einmal gute Angebote für meinen Geschmack, allerdings stört mich die Zustellgebühr, zumindest sollte bei einem Mindestbetrag, z.B. EUR 30,- eine Gratislieferung möglich sein(habe ich bei einigen anderen On-line-Lieferanten). Würde mich über ein positives Echo freuen. LG Erich Prinz
RS
Rose S.
Seekirchen am Wallersee

Meine Weiterempfehlung

Bestelle bereits seit einigen Jahren bei Easy Cosmetic. Gab nie Probleme und die Lieferung erfolgte rasch. Zahlungsabwicklung läuft perfekt. Kauf auf Rechnung, was bereits eine Besonderheit erscheint, da es von anderen Online Shops kaum mehr angeboten wird. Meine Empfehlung!

Tolle Lieferung, tolle Produkte

Ich war zuerst skeptisch, weil ich lieber vor Ort einkaufe. Aber die Preise waren unschlagbar, und die Auswahl an Produkten genauso. Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, alle Produkte heil angekommen und ich freue mich schon alles ausprobieren zu können.

Satisfied!

The only thing which I wasn't really satisfied with is the lack of information about the package between paying and getting it. Anyways I got what I've ordered, when I was promised and at a really good price. (Cheapest among all.) Thanks
10.07.2024
Soweit alles gut, sehr schnelle Lieferung, guter Preis und gut verpackt. Das Parfum ist soweit ich es beurteilen kann original, hatte den Duft auch schon des öfteren bei anderen Händlern bestellt. Deshalb mal volle Punktzahl von mir.

sehr professionell

einfache Anmeldung für Neukunden, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Bezahlung auch mit Rechnung möglich (für mich ein wichtiges Kriterium; ich möchte keine Kreditkarten- oder Kontonummern im Internet hinterlegen)
02.07.2024
Ich finde die Auswahl der Produkte sehr gut. Der Shop ist gut aufgebaut und User freundlich. Die Produktbilder sind klar und es ist auch schön das es immer mehrere zu jedem Produkt gibt (Verpackung, Produkt,…).

Rasche und problemlose Zustellung

Preislich leider nicht immer der beste Anbieter (auch gibt es kleinen Gratisversand ab einer gewissen Bestellsumme) aber dafür funktioniert immer alles perfekt und die Sendung ist schon wenige Tage später da!
12.07.2024

Seit Jahren gute Erfahrung

Ich kaufe bei easycosmetic seit Jahren und es hat bisher immer gut geklappt. Allerdings würde ich mir die Ware lieber ins Postamt liefern lassen, aber bisher habe ich eine Möglichkeit dafür nicht entdeckt.
07.07.2024

Alles (fast)gut

Leider könnte ich mein Treuegutschein nicht einlösen. Ich habe aber Parfum um normales Preis gekauft und nicht in SALE. Trotzdem hat es nicht funktioniert. Schade. Ansonsten hat alles gut geklappt.

Bisher nur positive Erfahrungen

Dies war meine dritte Bestellung. Und wie bei den vorherigen war die Lieferung schnell und die Produkte waren wie erwartet. Das Beste: es ist deutlich günstiger als die unverbindliche Preisempfehlung.
Schneller und unkomplizierter Versand. Jetzt sogar auch mit der österreichischen Post 👍🏼 Service kann ich nichts zu sagen, den habe ixh bisher nicht gebraucht. Ware immer top. Bin zufrieden.

Sehr zufrieden

Anfangs hatte ich Schwierigkeiten bei der Bestellung, aber aufgrund eines Mails eines Mitarbeiters wurde das rasch geklärt. Bestellung prompt zu meiner Zufriedenheit ausgeliefert. Danke!
Die bestellte Ware kam pünktlich an. Wie immer war das Produkt OK. Was weniger gut war, daß der bis zum 27.7.2024 gültige Gutschein nicht anerkannt wurde. Verbessert euren Algorithmus.
Das einzige wo ich traurig bin, dass ich nicht über mein neues Tablet meine Bezahlung über Klarna begleichen kann ( scheint bei Kassa nicht auf ) wo mir easy schrieb geht nur über PC.