easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

13 113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39 422 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
Der Bestellablauf war sehr einfach, es gibt nichts was besser zu machen ist. Dennoch möchte ich etwas anmerken: Ich hatte mehrmals 3 Euro Gutscheine bekommen, die ich leider für diese Bestellung nicht mehr einlösen konnte, da sie bereits abgelaufen waren, ich hatte per e-mail um einen neuen Gutschein für diese Bestellung gebeten, leider ohne Erfolg, daraufhin wurde mir versprochen, dass ich nach der Bestellung einen Gutschein bekommen würde, den ich aber nicht bekommen habe. Hätte mich allerdings für einen GS sehr gefreut.

27.05.2024
Leider war bei einer Bestellung das Produkt nicht richtig verschlossen bzw. es fehlte eine Plastikversiegelung - und mindestens ein Viertel des Produktes (Körperöl von Clarins) ist dadurch ausgelaufen. Leider ärgerlich, da dieses Produkt nicht ganz so günstig ist. Jedoch ist es noch ärgerlicher, dass ich die Verpackung, welche voll Öl war - aus Reflex sofort weggeworfen habe, um etwaige Verschmutzungen und um ein verschmieren des Produktes zu verhindern und des Weiteren ich dadurch kein Foto gemacht habe - was schließlich dazu führte, dass ein Austausch oder eine Reklamation nicht mehr durchgeführt werden konnte. Habe dieses Öl nochmals bestellt und siehe da - das Öl war ordnungsgemäß verpackt. Ich gehe daher davon aus, dass es sich bei dem ausgelaufenen Produkt um ein Reklamationsprodukt handelte, welches bereits geöffnet wurde. Mein Tipp: Bei Beschädigungen immer daran denken ein Foto als Beweis zu machen. Die Glaubwürdigkeit eines Kunden reicht ohne Fotos leider in dieser Zeit nicht mehr aus! In der Beschreibung ist ein Bild wie es hätte sein sollen. Diese Versiegelung fehlte jedoch bei der ersten Bestellung.

Bewertungen für easycosmetic.at

Zurücksetzen
Ich habe ein Parfum von Lalique Encre Noir A' Extreme gekauft das mich sehr stark an eines meiner Lieblingsparfums erinnert, nämlich an Gucci Rush dass es bedauerlicherweise nicht mehr gibt der Herrenduft wurde aufgelassen. Sie können sich meine Freude vorstellen als ich das Parfum von Lalique ausprobiert habe und feststellte das es sehr nahe an Rush herankam. Was ich darüber hinaus noch bemerken möchte ist das es mich in der Kopfnote an ein Parfum erinnert das von Johnny Depp bei Christian Dior beworben wurde, dessen Namen ich leider vergessen habe. Ich hoffe sehr dass Lalique noch über einen sehr langen Zeitraum verfügbar sein wird. Mit besten Grüßen Alfred Feiler. Er
Es hat alles stets einwandfrei geklappt und die Qualität der Produkte war wie erwartet hoch. Ich bin auch glücklich mit dem Gutschein, den man nach einer Zeit für die nächste Bestellung bekommt, und der einen Teil der Versandkosten deckt. Eventuell könnte man ab einen bestimmten (hohen) Betrag die Versandkosten auch nach Österreich ganz erlassen, aber ich verstehe auch die Hintergründe und Mehrkosten für den Vertrieb, also alles gut.

Es hat grundsätzlich funktioniert

Es hat grundsätzlich, wie immer alles gut funktioniert. Lediglich der gültige 3 Euro Gutschein konnte beim Bestellvorgang, nicht eingelöst werden. Das elektronische Bestellsystem meldete immer wieder das der Gutschein ungültig sei. Darauf hin schrieb ich an den Kundenservice von Easy Cosmetic. Unerwartet und zu meiner Enttäuschung wurde mein Ansuchen auf eine neue Rechnung mit Gutscheinabzug abgewiesen.
WF
Walter F.
Innsbruck
03.07.2024
zum Beispiel es wurden 2 Sachen Bestellt und bekam nur 1 davon geliefert . Paket war unbeschädigt also wer war schuld ?? Der Paketdienst oder Der die Sachen Einpackt oder vielleicht gar der Empfänger es wirft leider für keinen ein gutes Zeugnis aus. Aber die Fa. easy Cosmetics hat es sofort auf Kulanz Gelöst und die 2 Sache Kostenlos ersetzt. Deshalb ein Großes Dankeschön an das easy Cosmetic Team

Danke für den super Service

Ich habe längere Zeit nichts bestellt da die DPD Lieferung immer sehr mühsam war. Habe meine Beschwerde an das Service Team weitergegeben und offensichtlich hat es was gebracht. Jetzt habe ich wieder bestellt da es die Möglichkeit der Zusendung per Post /DHL gibt. Hat wunderbar funktioniert & ich bin sehr froh darüber! Nun bestelle ich wieder regelmäßig. Das nenne ich mal KUNDENSERVICE!
22.06.2024
Ich bin äußerst zufrieden mit meinen Einkäufen. Die Lieferung war jedes Mal beeindruckend schnell, und meine Bestellungen kamen immer sicher verpackt an. Ich kann diesen Shop jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Parfüms und einem zuverlässigen Service ist. Fünf Sterne von mir!
23.06.2024
Die Lieferung war gut und schnell. Weil die Post geliefert hat und nicht DPD. Da ich die ware noch nicht benutzt habe, kann ich nicht meine Meinung darüber äußern. Aber ich nehme an, dass die Firma keine chinesische fakewaren vertreibt.

Satisfied!

The only thing which I wasn't really satisfied with is the lack of information about the package between paying and getting it. Anyways I got what I've ordered, when I was promised and at a really good price. (Cheapest among all.) Thanks
Soweit alles gut, sehr schnelle Lieferung, guter Preis und gut verpackt. Das Parfum ist soweit ich es beurteilen kann original, hatte den Duft auch schon des öfteren bei anderen Händlern bestellt. Deshalb mal volle Punktzahl von mir.
26.06.2024

Herzenswunsch erfüllt

Werde wieder öfter bestellen, weil endlich nicht mehr von Dpd zugestellt wird sondern wieder von der Post! Ansonsten alles wie immer, schnell und gut. Die Bezahlung über Klarna finde ich sehr gut, übersichtlich und einfach.

sehr professionell

einfache Anmeldung für Neukunden, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Bezahlung auch mit Rechnung möglich (für mich ein wichtiges Kriterium; ich möchte keine Kreditkarten- oder Kontonummern im Internet hinterlegen)
02.07.2024
Ich finde die Auswahl der Produkte sehr gut. Der Shop ist gut aufgebaut und User freundlich. Die Produktbilder sind klar und es ist auch schön das es immer mehrere zu jedem Produkt gibt (Verpackung, Produkt,…).
25.06.2024

Perfekt

Auf den ersten Blick etwas suspekt, da trotz inländischer Postadresse und .at-Webseite keine österreichische Firma. Hat trotzdem perfekt geklappt. Produkt preislich deutlich günstiger als bei den Mitbewerbern.

TOLL

Ich habe sehr oft bestellt und es wurde immer alles schnell geliefert, wenn ich was negatives sagen kann ist es dass man egal wieviel man bestellt nie eine gratis Parfum oder Creme zum probieren bekommt. LG

Seit Jahren gute Erfahrung

Ich kaufe bei easycosmetic seit Jahren und es hat bisher immer gut geklappt. Allerdings würde ich mir die Ware lieber ins Postamt liefern lassen, aber bisher habe ich eine Möglichkeit dafür nicht entdeckt.

Alles (fast)gut

Leider könnte ich mein Treuegutschein nicht einlösen. Ich habe aber Parfum um normales Preis gekauft und nicht in SALE. Trotzdem hat es nicht funktioniert. Schade. Ansonsten hat alles gut geklappt.

Sehr zufrieden

Anfangs hatte ich Schwierigkeiten bei der Bestellung, aber aufgrund eines Mails eines Mitarbeiters wurde das rasch geklärt. Bestellung prompt zu meiner Zufriedenheit ausgeliefert. Danke!
Das einzige wo ich traurig bin, dass ich nicht über mein neues Tablet meine Bezahlung über Klarna begleichen kann ( scheint bei Kassa nicht auf ) wo mir easy schrieb geht nur über PC.

Wöchentliche Bestellung,

Ich bestelle fast monatlich immer mehr Produkte, da sie wirklich sehr gut sind und die frage ist, könnte man bei den preisen etwas machen, wenn die bestellungen jeden monat sind?
CS
Gute Produkte,angenehme Preise,rasche Lieferung,einfache Zahlung. Einziger Kritikpunkt die Versandkosten. Ab z.B. einem Warenwert von €30,-, sollte der Versand kostenlos erfolgen.