easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

14 903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44 124 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Liebes Team, habe schon mehrmals bei euch bestellt. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles unkompliziert und rasch erfolgt. Das einzige, dass ich anmerken möchte ist, dass die Lieferung einfach vor die Haustüre abgestellt wird und nicht versucht wird, beim Nachbarn anzuläuten und das Paket bei diesem abzugeben. Lg

27.05.2024
Leider war bei einer Bestellung das Produkt nicht richtig verschlossen bzw. es fehlte eine Plastikversiegelung - und mindestens ein Viertel des Produktes (Körperöl von Clarins) ist dadurch ausgelaufen. Leider ärgerlich, da dieses Produkt nicht ganz so günstig ist. Jedoch ist es noch ärgerlicher, dass ich die Verpackung, welche voll Öl war - aus Reflex sofort weggeworfen habe, um etwaige Verschmutzungen und um ein verschmieren des Produktes zu verhindern und des Weiteren ich dadurch kein Foto gemacht habe - was schließlich dazu führte, dass ein Austausch oder eine Reklamation nicht mehr durchgeführt werden konnte. Habe dieses Öl nochmals bestellt und siehe da - das Öl war ordnungsgemäß verpackt. Ich gehe daher davon aus, dass es sich bei dem ausgelaufenen Produkt um ein Reklamationsprodukt handelte, welches bereits geöffnet wurde. Mein Tipp: Bei Beschädigungen immer daran denken ein Foto als Beweis zu machen. Die Glaubwürdigkeit eines Kunden reicht ohne Fotos leider in dieser Zeit nicht mehr aus! In der Beschreibung ist ein Bild wie es hätte sein sollen. Diese Versiegelung fehlte jedoch bei der ersten Bestellung.

Bewertungen für easycosmetic.at

25.09.2024

relativ gute Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung der richtigen Produkte

Die Bestellung wird prompt geliefert, immer gute Angebote, Zahlungsart wählbar. Die Auswahl ist bei sehr beliebten Produkten doch beschränkt (bestimmte Farben bei Lippenstiften und Make up nicht lieferbar), was auch im Fachhandel des öfteren zutrifft; der Umstieg auf andere Produkte mit ähnlichen Eigenschaften online ist eher ein Risiko (Resultat: mehrere preisgünstige Lippenstifte und keiner passt so wirklich, dasselbe mit Make up Farbe und Konsistenz, Deckkraft.....). Vielleicht könnte man annähernd ähnliche Produkte vorschlagen - die Modehändler machen das ebenfalls recht erfolgreich.
Dass man jetzt in Österreich wählen kann, zwischen Post und DHL als Paketzusteller. Die österreichische Post schmeisst die Packerl nicht einfach vor die Tür, macht ein Foto und haut dann einfach ab, ohne ein einziges Mal angeläutet zu haben. In dem Mehrparteienhaus in dem ich wohne, sind schon mehrere Pakete gestohlen worden. Da hol ich es lieber selber bei der Post ab!! Katastrophal, unter welchem Zeitdruck die Paketdienstler stehen müssen. Und teurer ist es auch bei DHL.
25.09.2024

Toller Service

Auf easycosmetic finde, ich alles, was mein Herz begehrt. Die Bestellung ist einfach. Die Lieferung erfolgt prompt. Was will man mehr…
AF
Andrea F.
Perchtoldsdorf
03.10.2024
Ich habe schon sehr häufig bei easycosmetic bestellt. Die Preise sind günstiger als in den herkömmlichen Parfümerien. Die Düfte erscheinen mir dennoch gleich und nicht "nachgemacht". Seit ich easycosmetic kenne bestelle ich daher Parfums nur mehr über diesen Anbieter. Ausserdem möchte ich noch hervorheben, dass die Lieferung extrem schnell innerhalb wrniger Tage erfolgt.
04.10.2024

Gute Preise, schnelle Bearbeitung

Ich bestellt regelmäßig bei easy Cosmetics. Die Preise sind mega, die Bearbeitungen und Lieferungen gehen immer sehr schnell. Auch super, wenn mal kurzfristig ein Geschenk kaufen möchte. Ich hatte noch Retouren, es wird alles sehr gut verpackt verschickt. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
02.10.2024
Es klappt wirklich immer alles bestens . Von der Bestellung , zur Lieferung bis zur Zahlung . Die Ware ist immet gut verpackt und wird trifft unbeschädigt ein . Die Produkte sind Originale . Auch ein Umtausch geht problemlos vor sich . Ich kann easy cosmetic wirklich sehr empfehlen
WB
waltraud b.
völkermarkt
24.09.2024

Guter Kundenservice

Nach unzustellbar ist das Paket jetzt angekommen! Eine Teil fehlt, ein Teil ist ausgeronnen und der gesamte Inhalt klebt! Es gibt ein Schadensprotokoll v.d. österreichischen Post! Die fehlende Waru wurde ersetzt UND das ausgeronnenes Shampoo wurde auch ersetzt! Vielen Dank!
10.10.2024
Gutes Angebot, sehr viele Marken größten Teils verfügbar. Wenn nicht lagernd, Verständigung sobald Produkt wieder lieferbar. Leider Produkte mit weniger Inhalt (kleinere Größen) oftmals proportional nicht so günstig und auch nicht lieferbar... Ansonsten gute Produktauflage.
Ich war anfangs sehr skeptisch wegen der günstigen Preise, war aber dann doch "mutig" genug um eine Bestellung aufzugeben. Mittlerweile habe ich bereits mehrmals bestellt. Die Lieferung ist sehr schnell und die Ware entspricht exakt der Beschreibung. Immer wieder gerne.
28.09.2024
Tolle Produkte, sowohl Foundation, Puder als auch der doppelseitige Pinsel sind 1a! Alles schnell aufgetragen und man sieht sofort gut und natürlich aus. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich habe gleich noch 2 weitere bestellt, als Geschenk oderReserve.
Schnelle Lieferung - Ein kleines Problem - die Suche der Produkte ist etwas schwierig, da bei Suchmodus - genaue Bezeichnung eingegeben werden muss, damit man das Produkt schnell findet. Jedoch Lieferung, Zustellung alles kompetent.
EG

Viele preiswerte Artikel, einfacher Bestellvorgang

Seit easy cosmetics auch mit der Post verschickt, kommt die Ware gut und pünktlich bei mir an. Die Produkte sind günstig, die Website ist übersichtlich , die Bestellung einfach. Leider sind viele Artikel immer wieder vergriffen.
05.10.2024

Schnelle Lieferung.

Meine Bestellung wurde schnell verschickt und kam auch wohlbehalten an. Trotzdem möchte ich bemängeln, dass keine Probe von einem anderen Produkt dabei war, wie ich es von anderen Anbietern kenne.
WF
Walter F.
07.10.2024
Alles in Ordnung Preis +Leistung passt . werde weiterhin wieder Bestellungen aufgeben. Versandgebühren vielleicht ab 50€ Gratis anbieten Da Konkurrenz bzw. (Mitbewerber) ja nicht schläft. Danke
Sehr gute Preise. Schnelle Lieferung. Sehr gut. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich werde Kunde bleiben. Ich bin mir ziemlich sicher das die Produkte Original sind. Macht weiter so. Martin

SCHEUT EUCH NICHT UND BESTELLT!

Bin zufrieden mit der Seite und ihrer Produkte. Sind auch orginale Produkte müsst euch keine Sorgen machen. Kann zumindest hier bisschen billigere Parfüms finden als vor Ort in nem Geschäft.
26.09.2024
Die prompte Lieferung, die kleinen Tester, die übersichtliche Homepage, die Preise gegenüber anderen Fima bzw. direkt bei der Fima Börlind. Ich bestelle sehr sehr gerne bei Easycosmetic
30.09.2024

angenehmes Miteinander

+ höfliches, hilfsbereites und bemühtes Team, schnelles Antworten Ich würde mir vielleicht nur wünschen, dass die Verpackung optimiert wird - es würden auch kleinere Kartons genügen.
Ich habe schon oft bei easy cosmetics bestellt und es hat immer alles sehr gut geklappt. Supertolle Produkte und Preise und rasche Lieferung, kann ich nur weiterempfehlen.👍😀
MP
Martin P.
Unterwaltersdorf
07.10.2024

Sehr gut, schnelle Lieferung

Sehr gut hat mir gefallen die schnelle Lieferung aber warum muss man Versandkosten bezahlen? Wenn die Bestellung höher ist würde ich die Versandkosten nicht verrechnen!!!