easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

12 009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

19.11.2023
Produkte und Preise gut, billiger ist immer besser, Pakete manchmal beschädigt, ich wünsche mir zu den Produkten genauere Angaben - besonders über den Duft und die Konsistenz, auch würde ich mich über Produktproben als Beilage zu den jeweiligen Bestellungen freuen; flotte Bearbeitung und Lieferung (meistens) sind positiv; Bewertungen kann ich nie abgeben, das funktioniert nie auf der gesendeten Seite???
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, alle Inhaltsstoffe der Produkte finden Sie auf unserer Homepage. Wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
HA
Heidi A.
Gamlitz
Die Produkte von Acca Kappa sind hervorragend. Die Zustellung durch DPD eine Katastrophe. Es wird nie zur Wohnungstüre zugestellt sondern im Hausflur neben der Haustüre auf die Postkästen gelegt, obwohl man die Zustellung zur Wohnungstüre angibt. Wenn Sie wieder per DPD zustellen überlege ich mir bei easycosmetic zu bestellen. Die Postzustellung ist da korrekt und stellt es auch zur Wohnungstüre ab.
19.07.2023
Guten Tag, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
17.08.2023
Zusteller dpd stellte das Paket, welches ich bereits im voraus bezahlt habe, einfach vor der Wohnungstüre ab. Ich war zuhause, er hat nicht einmal angeläutet. Der von Ihnen beauftrage Zusteller ist nicht zuverlässig. Mein Nachbar ist ein praktischer Arzt. Das heißt, es gehen viele fremde Personen an meiner Wohnungstüre vorbei und könnten das von mir bereits bezahlte Paket ohne weiteres mitnehmen.
18.08.2023
Guten Tag, für die auftretenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
EE
Emanuel E.
11.10.2023

Paket wurde nicht an meiner Adresse zugestellt

Shoperfahrung und Bestellvorgang sehr gut, Lieferzeit und Zustellung das Gegenteil. Wenn ich den Versand extra bezahle erwarte ich auch, dass das Paket an meine Adresse geliefert wird. DPD hat es wieder einmal irgendwo in eine Abholstation gebracht obwohl jemand zu Hause war!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
25.08.2023
The communication was not so easy to understand when the product was to be delivered. It did arrive in a decent time, however delivered by DPD, who delivered the product to a different address, which they couldn’t help.
28.08.2023
Dear customer, we sincerely apologize for the inconvenience. Best regards
14.09.2023
Bisher sehr zufrieden. Der Zustelldienst hat per Email die Lieferung als zugestellt gesendet. Was nicht der Fall war ,keine Lieferung erhalten. Keine schriftliche Verständigung.
15.09.2023
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
28.06.2023

Nur gut solange es keine Reklamationen gibt

ich war jahrelang zufriedenen Kundin, Bestellungen wurden komplikationslos abgewickelt. Versand immer on time, Produkte immer sehr gut, Auswahl hervorragend, Preis unschlagbar. Schwierig wird es allerdings, wenn es mal wirklich zu einer Reklamation kommt - da ist easycosmetic echt schlecht aufgestellt und völlig unwillig jahrelangen Kunden mit hohem Umsatz entgegenzukommen.
28.06.2023
Guten Tag, leider liegt uns keine Reklamation vor, so dass wir auf die Bewertung nicht im Detail antworten können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen
13.06.2023

Versand katastrophal

Bis auf den Versand hat alles wunderbar geklappt. DPD hat nicht einmal einen Zustellversuch unternommen und das Paket in eine 6 km entfernten und mit öffentlichen Verkehrsmitteln kaum erreichbaren Paketbox deponiert. Außerdem war das Paket stark beschädigt und sogar eine Parfumverpackung eingedrückt. Ist es möglich - gern auch gegen Aufzahlung - von der Post zu lassen?
15.06.2023
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Aktuell ist ausschließlich die DPD für den Versand zuständig. Mit freundlichen Grüßen
18.05.2023
Der Shop selbst hätte 5 Sterne verdient. Leider gibt es nur die Möglichkeit dpd als Zustelldienst zu wählen und diese Firma hat NOCH NIE ein Paket zu mir nach Hause geliefert. Auf meine Beschwerde bei easy cosmetics bekam ich die Antwort " Es müßte nicht nach Hause geliefert werden " Ich werde daher - nach vielen Jahren als Kunde-nicht mehr bestellen.
19.05.2023
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
GC
19.07.2023
Bestellt am 12.7.2023 12.00 Uhr Versendet am 13.7.2023 8.11 Uhr Geliefert am 17.7.2023 11.00 Uhr Noch dazu hat der DPD Zusteller das Paket ohne Benachrichtigung und Zustellversuch in einen Shop Geliefert. Mit Versand noch heute wie auf der Seite angepriesen war auch nichts, scheinbar wird da einem eine rasche Lieferung Vorgegaukelt.
20.07.2023
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

Schlechter Lieferservice durch DPD

Der Paketdienst DPD ist absolut unzuverlässig, ich kann nicht verstehen, dass man nicht die gute alte Post als Dienstleister verwendet. Da zahle ich gerne 6 Euro statt 4,90 bei DPD-Lieferung, dafür bekomme ich das Paket aber zuverlässig nach Hause geliefert. Die Ware und Bearbeitung durch easycosmetic ist absolut in Ordnung, alles okay.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen der DPD möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
RG
Roman G.
Tribuswinkel
24.08.2023

Ware in Ordnung - Zustellung äußerst mangelhaft!

Die bestellte Ware war nach ein paar Tagen da, aber der Zusteller fand es nicht einmal der Mühe wert, anzuläuten, sondern stellte das Paket einfach vor dem Haustür ab, wo es sich jeder Vorbeigehende nehmen konnte. Wer sich eines solchen Zustelldienstes bedient, darf sich nicht wundern, wenn man künftig woanders seinen Bedarf deckt!
25.08.2023
Guten Tag, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Die Beschwerde über die nicht korrekte Zustellung haben wir bereits eingeleitet. Mit freundlichen Grüßen
18.05.2023
Bis zur Liefervorhersage war alles prima; wir haben uns organisiert damit immer jemand hier ist für die Lieferannahme; diese kam überhaupt nicht. Anstatt dessen bekam ich eine Mail dass mein Paket nun 4km entfernt in einer Box zur Abholung bereitliegen würde. Und dafür habe ich Versandkosten getragen - was ich nicht einsehe.
19.05.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
09.07.2023

blindes vertrauen

eigentlich bin ich sehr zufrieden! bestellung und lieferung sind immer top, mich ärgert nur, dass das parfum bei einem anderen anbieter um € 45,- billiger war (auch ein wenig mein verschulden, da ich nicht ALLE online-shops verglichen hab) vielleicht wir dann easycosmetics nicht mehr meine erste wahl werden 🤷🏻‍♀️
10.07.2023
Guten Tag, wir verstehen Ihren Unmut, allerdings haben wir auf die Preisgestaltung keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
19.10.2023
Die Lieferung war prompt und super aber ich hatte Probleme bei der Bestellung wegen eines fehlenden Passwortes ! Ich hatte bei meiner ersten Bestellung kein Passwort gebraucht und konnte daher kein richtiges angeben ! Also war immer falsches Passwort die Antwort ! Nach Zurücksetzung hat es dann funktioniert!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, in solch einem Fall kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen dann unverzüglich weiter. Mit freundlichen Grüßen
30.05.2023
Aktuell nur befriedigend. Bestellung habe ich am 23.05. getätigt. Überweisung erfolgte am 24.05. Am 26.05. wurde ich informiert dass die Zahlung noch nicht eingegangen ist. Bisher habe ich keine weitere Info erhalten. Also auch keine Antwort auf mein E-Mail mit der Info dass ich bereits überwiesen habe....
31.05.2023
Guten Tag, die Zahlung wurde am heutigen Tag verbucht und das Paket versendet. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

Bestellung und Produkte immer ok. Aber: lieferung mit DPD ist unmöglich!!! Wird nie zugestelt obwohl ich und mitarbeiter da waren.ich kann mir das packerl irgendwo mit der strassenbahn abholen! Liegt jetzt dort weil packetdienst zu faul für zustellung ist.bestelle nicht mehr. Zu zeitaufwendig!
19.10.2023
Die Ware und der Shop ist Top! Der Dienstleister DPD leider ein Alptraum , Der Fahrer kommt nicht zustellen der fährt weiter zu eine Abholstation! Meldet aber es war keiner Zuhause anzutreffen!Man muss das Paket auf einer anderen Adresse selber holen. Dieser Dienstleister ist bekannt dafür….
19.10.2023
Guten Tag, wir möchten uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
EK
10.12.2023
Das Produkt und der Versand von Ihrer Firma aus ist in Ordnung! Was eine absolute Katastrophe ist, ist das Lieferservice von DPD. Die haben nicht einmal versucht, das Päckchen zuzustellen, sondern es gleich im Paketshop abgegeben. Easycosmetic sollte sich einen anderen Lieferdienst suchen!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen der DPD möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
29.10.2023
Kann keine gute Bewertung machen ,weil ich mein Paket nicht erhalten habe. Laut DPD wurde das Paket am Postkasten abgestellt, ich habe aber bis heute den Artikel nie bekommen. Darum bin ich sehr verärgert. Gruss Zollweg Bernhard Bergstraße 4 Top 5 5620 Schwarzach
30.10.2023
Guten Tag, wir haben den Widerspruch gegen die Zustellung bereits eingeleitet und bitten Sie um ein wenig Geduld. Mit freundlichen Grüßen