easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

12 270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 727 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

Zustellung

Ich bestelle seit Jahren bei easycosmetics. Wurde immer schnell mit der Post geliefert. Jetzt ist Zustellung durch dpd. Ich warte seit 1 Woche. Laut Paketverfolgung wird mein Paket täglich in die Zentrale zurückgeschickt, obwohl ich eine Umverfügung zum Billa an dfp geschickt und dies auch bestätigt erhalten habe. Mit so einem Zusteller werde ich nie mehr bei easycosmetics bestellen!!
11.10.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
18.04.2024

Unhöfliches Personal am Telefon

Es wurde das falsche Produkt geliefert und war nicht möglich einen Retourschein zu bekommen; Customer Service am Telefon war unhöflich und erst nachdem ich mit Konsumentenschutz bzw. Anwalt per E-Mail gedroht habe kam der Retourschein. Ich werde dort sicherlich nie wieder etwas bestellen!!! Jetzt warte ich auf die Bestätigung der Retourware und hoffe, dass das wenigstens funktionier.
18.04.2024
Guten Tag, zur ganzen Wahrheit gehört allerdings auch, dass Sie von Anfang an Ihre Mithilfe verweigert haben und wir bis heute noch auf die Fotos warten. Nachdem wir die Retoure zurückerhalten und geprüft haben werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
19.11.2023
Habe einen 700 ml Haarspray bestellt wo der Deckel tortal zerdrümmert war. Auf meine Bitte einen neuen Deckel zu schicken, kam die Antwort dass sie mir 2 Euro anbieten, das sei ja nur optisch. Es wird aber vertrocknen und die Dose steht frei da, da sie im Schrank nicht platz hat. Komme ca. ein Jahr mit der Dose aus. Die 2 Euro ist das erbärmlichste Angebot was ich je bekommen habe.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie beschädigte War erhalten haben. Gerne können Sie das Produkt zurücksenden, so dass wir Ihnen ein Neues zukommen lassen. Den Retourenschein senden wir Ihnen gerne zu. Mit freundlichen Grüßen
13.08.2023
ich habe vorkassa als zahlungsart gewählt, obwohl eine österreichische seite vorgegaukelt wird, handelt es sich um eine deutsche. für die durchführung zahlung muss daher iban und bic vorhanden sein. Meine anfrage beim service desk wurde in etwa so beantwortet, wenn sie die zahlung nicht leisten, wird die bestellung in zwei wochen storniert. Das ist genau null service
14.08.2023
Guten Tag, beachten Sie bitte, dass die Ware aus Deutschland versendet wird. Ihnen wurde lediglich mitgeteilt, dass die Bestellung automatisiert storniert wird, sofern keine Zahlung innerhalb der Frist eingegangen ist. Mit freundlichen Grüßen
10.08.2023
Dieser letzte bestellte Duft hat mich leider nicht beeindruckt. Ich habe festgestellt, dass sein Geruch sehr schnell verfliegt und nicht lange anhält. Dies ist ein Mangel, der meine Erfahrung mit dem Produkt ernsthaft beeinträchtigt hat. Ich würde einen Duft bevorzugen, der mich über einen größeren Teil des Tages begleitet und sicherlich das authentische Original ist.
11.08.2023
Guten Tag, wir raten unseren Kunden immer im Vorwege sich über das Produkt zu informieren, um eine nachträgliche Enttäuschung zu vermeiden. Kontaktieren Sie hierfür bitte einmal unseren Kundenservice, so dass wir prüfen können, ob wir Ihnen eine Kulanz anbieten können. Mit freundlichen Grüßen
20.05.2023

Wish chopard: articolo era profumo di colore blu e invece e' viola

Wish chopard: l'acquisto era di colore blu e invece mi avete inviato coore viola. Wins eau de toilette per aver pagato una cifra cosi alta non corrisponde per niente: sono profumi che trovi per pochi euro su negozi come Primemark o Tedi o nei negozi cinesi. L' unico che va bene peche' lo conosco da tantissimi anni e' Giorgio Beverly Hills.
22.05.2023
Dear customer,, if you have a defect in the product, please contact our customer service. Best regards
22.06.2023
bestellte 5 x 125ml *5TH AVENUE N Y C E.Arden & es kam NICHT !!! bei der Ankündigung schrieben SIE *1010 WIEN* wird abgesandt!! I C H schrieb : Achtung meine Adresse = 1 1 0 0 WIEN = 10. Bezirk - man schrieb zurück, kann NICHT MEHR ZUGESTELLT WERDEN ???? S c h a d e - liebe & verwende 5th Avenue seit gut 10 Jahren !!!
23.06.2023
Guten Tag, nach Versand ist eine Adressänderung leider nicht möglich. Nach Erhalt der Rücksendung werden wir die Bestellung stornieren und den Kaufbetrag erstatten. Mit freundlichen Grüßen
24.05.2023
Die Kosten stimmen einfach nicht überein, es wurde auf der Homepage bestimmte Portokosten angegeben und siehe da auf der Rechnung wurden diese grundlos erhöht (nein ich habe nichts übersehen). Die Preise der Artikel ändern sich minütlich, aber immer nur nach obenhin. Diese Bestellung war leider komisch. Mfg
24.05.2023
Guten Tag, unsere Versandkosten nach Österreich betragen 4,99 EUR. Sofern Sie über eine Preissuchmaschine zu uns gelangen, wie in Ihrem Beispiel über idealo, betragen die Versandkosten 5,99 EUR. Mit freundlichen Grüßen
Kann die bestellten Produkte leider noch nicht bewerten, befinden sich noch in der Abholstation von DPD. Lieferten nicht zu meiner Wohnadresse. Sandten mir nur eine Mail mit einer Abholnummer, nicht mal eine Benachrichtigung im Briefkasten. Wofür bezahle ich Versandgebühr ? Sorry Lieferservice = 0
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
29.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Leider ist die Lieferung bei mir nicht angekommen. Kd.Nr:5428979 Auftrags.Nr.380205111870142 Vom 20.09.2023 Telefonisch ist niemand bei euch erreichbar Bitte um Rückruf Kordik Roswitha Ferdinand Waldmüllerstr 6 3013 Tullnerbach hinterkoerner@gmx.net
02.10.2023
Guten Tag, wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen und werden den Vorgang nun unverzüglich prüfen. Mit freundlichen Grüßen
12.10.2023
Habe voriger Woche 2 Parfum bestellt Sollte eigentlich ein Geburtstaggeschenk sein Paket bis heute nicht angekommen Angeblich konnte man es nicht zustellen 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡 Andere Firma können es zustellen Danke schön jetzt kann ich ein anderes Geburtstagsgeschenk kümmern
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, aufgrund von Unzustellbarkeit wurde das Paket im Paketshopp abgegeben und durch Sie am 14.10.2023 abgeholt. Mit freundlichen Grüßen

Paket noch nicht angekommen

Ich habe mich bei der Lieferadresse vertan. Seid 1 Woche schreiben Sie mir das das Paket heute zugestellt wird. Gestern habe ich nochmals eine andere (Pargo Wörgl) angemeldet denn in meiner Nähe die Station ist leider überlastet. Jetzt warte ich immer noch auf das Paket
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt unverzüglich prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
25.10.2023
Weil dieses Poudukt schon sicher länger bei der Firma lagernd ist. Ich kenne das Produkt und kaufe es immer wieder in meiner Parfümerie. Es funktioniert die Pipette nicht das Produkt lässt sich nicht aufnehmen da es ganz dickfl ist. Das ist aber im Normalfall nicht.
26.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind und haben Ihnen die Rücksendung und Prüfung bereits angeboten. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe das Paket noch immer NICHT ZUGESTELLT bekommen von DPD !!! Es war ursprünglich für Mittwoch 29.11.2023. Auf meine Nachfrage hin wurde es für heute angekündigt - 4.12.2023, aber es WURDE wieder nicht geliefert. Die Nummer des Pakets ist 06215194587062
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt unverzüglich prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
17.12.2023
Die schlechteste Zustuung - DPD sagt wir haben sie verpasst, obwohl ich den ganzen Tag zuhause war. Das ist schon die zweite Lieferung von ihnen. Immer das selbe. Wenn es keine andere Zustellung gibt in Zukunft, werde ich keine Bestellung mehr machen.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir die uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
25.10.2023
Weil mit DPD geliefert wird und die geben das Paket sofort in einem Shop ab.Ich kann jetzt in den nächsten Tagen umständlich dort hi fahren.Ich führe mittlerweile eine Liste mit Firmen die mit DPD liefern.Dort bestelle ich nichts mehr.
26.10.2023
26.11.2023
DPD stellt nicht ordentlich zu. Sie behaupten, sie hätten um 5:25h zugestellt aber keiner ist dagewesen. wo sich die Ware jetzt befindet, weiß keiner. Jedenfalls nicht zugestellt. Bitte mit der POST liefern, die ist ummer zuv erlässig.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Kontaktieren Sie bitte bei weiteren Unklarheiten unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
29.09.2023

Auftragsabwicklung fragwürdig da keine email-Bestätigung zu bekommen ist

Bei der Erstbestellung keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten. Auch nach tel. Anfrage und weiterer Mailanforderung keine Bestellbestätigung zugesandt bekommen. Fragwürdige und für den Konsumenten unsichere Auftragsabwicklung
02.10.2023
Guten Tag, die Zusendung der Auftragsbestätigung ist ein automatisierter Prozess. Sofern Sie die korrekte Mailadresse angegeben haben erhalten Sie diese auch. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner. Unser Mitarbeiter hat Ihnen zwischenzeitlich die Auftragsbestätigung erneut zugesandt. Mit freundlichen Grüßen
Paket trotz Zahlung nicht angekommen. Lieferung wegen Umstände bei DPD mindestens um vier Tage verspätet. Im meinem Fall sieht es derzeit so aus, als ob der Lieferbote die Hinterlegung mitteilt ohne wirklich hinterlegt zu haben.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenservice, so dass wir den Vorgang umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
10.01.2024
Ich habe bei Easyshop schon mehrfach gekauft und war bisher immer zufrieden, aber dieses Mal funktioniert es gar nicht. Ich habe den Artikel am 3.1.2024 gekauft, gleich bezahlt und bis heute noch nichts erhalten.
10.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen