easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

12 103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

12.10.2023
Habe voriger Woche 2 Parfum bestellt Sollte eigentlich ein Geburtstaggeschenk sein Paket bis heute nicht angekommen Angeblich konnte man es nicht zustellen 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡 Andere Firma können es zustellen Danke schön jetzt kann ich ein anderes Geburtstagsgeschenk kümmern
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, aufgrund von Unzustellbarkeit wurde das Paket im Paketshopp abgegeben und durch Sie am 14.10.2023 abgeholt. Mit freundlichen Grüßen

Paket noch nicht angekommen

Ich habe mich bei der Lieferadresse vertan. Seid 1 Woche schreiben Sie mir das das Paket heute zugestellt wird. Gestern habe ich nochmals eine andere (Pargo Wörgl) angemeldet denn in meiner Nähe die Station ist leider überlastet. Jetzt warte ich immer noch auf das Paket
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt unverzüglich prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
25.10.2023
Weil dieses Poudukt schon sicher länger bei der Firma lagernd ist. Ich kenne das Produkt und kaufe es immer wieder in meiner Parfümerie. Es funktioniert die Pipette nicht das Produkt lässt sich nicht aufnehmen da es ganz dickfl ist. Das ist aber im Normalfall nicht.
26.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind und haben Ihnen die Rücksendung und Prüfung bereits angeboten. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe das Paket noch immer NICHT ZUGESTELLT bekommen von DPD !!! Es war ursprünglich für Mittwoch 29.11.2023. Auf meine Nachfrage hin wurde es für heute angekündigt - 4.12.2023, aber es WURDE wieder nicht geliefert. Die Nummer des Pakets ist 06215194587062
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt unverzüglich prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
17.12.2023
Die schlechteste Zustuung - DPD sagt wir haben sie verpasst, obwohl ich den ganzen Tag zuhause war. Das ist schon die zweite Lieferung von ihnen. Immer das selbe. Wenn es keine andere Zustellung gibt in Zukunft, werde ich keine Bestellung mehr machen.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir die uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
25.10.2023
Weil mit DPD geliefert wird und die geben das Paket sofort in einem Shop ab.Ich kann jetzt in den nächsten Tagen umständlich dort hi fahren.Ich führe mittlerweile eine Liste mit Firmen die mit DPD liefern.Dort bestelle ich nichts mehr.
26.10.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
26.11.2023
DPD stellt nicht ordentlich zu. Sie behaupten, sie hätten um 5:25h zugestellt aber keiner ist dagewesen. wo sich die Ware jetzt befindet, weiß keiner. Jedenfalls nicht zugestellt. Bitte mit der POST liefern, die ist ummer zuv erlässig.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Kontaktieren Sie bitte bei weiteren Unklarheiten unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
29.09.2023

Auftragsabwicklung fragwürdig da keine email-Bestätigung zu bekommen ist

Bei der Erstbestellung keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten. Auch nach tel. Anfrage und weiterer Mailanforderung keine Bestellbestätigung zugesandt bekommen. Fragwürdige und für den Konsumenten unsichere Auftragsabwicklung
02.10.2023
Guten Tag, die Zusendung der Auftragsbestätigung ist ein automatisierter Prozess. Sofern Sie die korrekte Mailadresse angegeben haben erhalten Sie diese auch. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner. Unser Mitarbeiter hat Ihnen zwischenzeitlich die Auftragsbestätigung erneut zugesandt. Mit freundlichen Grüßen
Paket trotz Zahlung nicht angekommen. Lieferung wegen Umstände bei DPD mindestens um vier Tage verspätet. Im meinem Fall sieht es derzeit so aus, als ob der Lieferbote die Hinterlegung mitteilt ohne wirklich hinterlegt zu haben.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenservice, so dass wir den Vorgang umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
12.05.2023

verweigert KORREKTE Schreibweisen!

easyCOSMETIC verweigert KORREKTE Namens-SCHREIBWEISEN und VOLLSTÄNDIGE Adress-ANGABEN "angeblich" auf Grund zu geringer Platz-Vorgaben des "EINZIGEN" Carriers, WODURCH "permanente Versand-STORNOs die Folge sind! !!!
15.05.2023
Guten Tag, bei der von Ihnen ausgefüllten Adresseingabe ist eine Zustellung durch den Versanddienstleister unmöglich. Mit freundlichen Grüßen

Lieferung nicht angekommen

Leider habe ich die Ware bis heute nicht erhalten, da ich von DPD die Info bekommen habe, dass sie mich nicht finden! Ich habe schon oft bei easycosmetics bestellt und es hat bis jetzt immer funktioniert.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, laut der DPD liegt das Paket seit dem 16.11.2023 im Paketshopp zur Abholung bereit. Mit freundlichen Grüßen
28.07.2023
1. Man hat mir garantiert, dass die Sendung verlässlich am 21.07.2023 versandt wird, habe die sie aber erst am 26.07.2023 erhalten. 2. Bei der Lieferung ist und aufgefallen, dass der Karton geöffnet war.
31.07.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 1 und 3 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
13.05.2023
Sie liegen falsch und der Rückerstattungsprozess ist so kompliziert, dass es beängstigend ist. Das hast du getan, damit du das Geld nicht zurückgibst!! Ich möchte nichts mehr auf Ihrer Website bestellen!
15.05.2023
Guten Tag, Ihre Bewertung ist für uns absolut nicht nachvollziehbar. Sie haben von uns einen Retourenschein erhalten. Nachdem wir die Rücksendung erhalten und bearbeitet haben werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
22.10.2023
Lieferung noch nicht angekommen, letzte Meldung von DPD, dass Paket am 20.10. zwischen 8 und 17:00 geliefert wird, Paket am 22.10. noch nicht da und auch keine Meldung wo es ist und wann es kommt
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Laut der DPD ist das Paket bereits in Zustellung und wird heute, den 23.10.2023 an Sie übergeben. Mit freundlichen Grüßen

Keine geeignete Verpackung verwendet !

Produkt wurde unzureichend verpackt ! Äusserer Karton/Verpackung und auch die schöne Parfum-Verpackung wurden bei der Lieferung komplett zerstört * zerrissen * ..... Ist echt enttäuschend !
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir können versichern, dass unsererseits das Paket ordnungsgemäß versendet wurde. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt unverzüglich prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
der von ihnen gewählte Zusteller versucht nicht einmal zuzustellen sondern gibt gleich im Paketshop ab. Sehr mies der DHL Dienst. Aber das weiß man in der Zwischenzeit sowieso schon ........
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
26.11.2023
Ich habe keine Versandbestätigung erhalten, kann mein Paket auch nicht tracken bei jeglichen Paket Diensten und mein Paket ist ebenso noch nicht da und ich bekomme keinerlei Informationen.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, zu der genannten Bestellung warten wir noch auf den Zahlungseingang. Mit freundlichen Grüßen
Leider habe ich keine Ware erhalten. DPD hat das Paket nicht abgeliefert, obwohl es in der Sendungsverfolgung so geschehen ist - wo ist es aktuell??? Immerhin habe ich es auch bezahlt...
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, anstatt auf einer Bewertungsplattform wäre es ratsam in solch einem Fall den Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir umgehend prüfen können, wo sich das Paket befindet. Mit freundlichen Grüßen
07.06.2023
Die Bestellung wurde angeblich Samstag versendet.Montag hätte ich sie bekommen sollen. Bis heute habe ich noch nichts bekommen. Hoffe es gibt keinen Ärger und ich bekomme meine Lieferung
07.06.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 2 und 4 Werktagen. Laut des Versanddienstleisters wird das Paket heute, am 07.06.2023 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen
Ich bin echt enttäuscht. Ich hatte einen Gutschein bestellt.Erst braucht die Zustellubg länger als ein Päckchen und dann habe ich den Gutschein garnicht erhalten obwohl steht zugestellt
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, ratsam wäre es anstatt auf einer Bewertungsplattform den Anbieter zu kontaktieren, so dass wir unverzüglich agieren können. Mit freundlichen Grüßen