easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

11 978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

Das Paket ist noch nicht eingetroffen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
24.03.2024
Bestellung bis heute nicht erhalten.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Kunden Nummer tel. Nicht erreichbar.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, leider kann es aufgrund des hohen Anrufaufkommens zu einer längeren Wartezeit kommen - die angegebene Rufnummer auf unserer Homepage ist allerdings definitiv korrekt. Mit freundlichen Grüßen
10.03.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

Ich empfehle es nicht! Das sind Lügner!

Ich empfehle diese Firma nicht! Sie sind Lügner! Sie haben auf ihrer Website eine österreichische Adresse angegeben, aber die Artikel werden tatsächlich aus Deutschland verschickt, sodass die Lieferung eine Woche dauert! Als Antwort auf meine Einwände schrieben sie zunächst, dass auf ihrer Website geschrieben stand, dass der Versand aus Deutschland erfolgte, aber als ich sie etwa fünf Mal darum bat, mir einen Link zu ihrer Website zu schicken, auf der darüber geschrieben stand, ignorierten sie meine Bitte 5 mal. Ich habe auf ihrer Website nachgesehen und konnte keine unterstützenden Informationen finden. Dann lieferte der DPD-Kurier das Paket nicht an meine Adresse und brachte es zur Paketaufbewahrungsstelle mit dem Hinweis, dass ich angeblich nicht zu Hause sei. Der Laden wollte sich nicht damit befassen und antwortete einfach nicht mehr auf meine E-Mails. Es war eine schreckliche Erfahrung und ich empfehle nicht, bei ihnen zu kaufen. Sie haben den Feiertag meiner Frau ruiniert, die ihr Geburtstagsgeschenk drei Tage zu spät erhalten hat.
Very Disappointed with service and delivery. On the 7.2.2024 I purchased 2 items from your website and i didn’t receive anything. At first the tracking number sent me to delivery from FedEx, which told me there was no package with that number. A few days later Dpd sent me an email saying the package will be delivered at 12.2.2024 and they will email me about the window of time it will be delivered. I got no emails aflyer that and when I tracked the shipment it told me the items will be delivered soon. About 2-3days passed, I tracked the parcel again with no delivery saying it is in the parcel delivery office. I received no contact about where my package is and how I can retrieve it. After a few days passed, tracking informed me the article will be returned to sender. This is horrible service, I will never do business with easy cosmetics again. I do not know where the blame lies, your company or DPD but I’m very disappointed. I have suspensions that this isn’t a real business at all. Regards, Venessa
Antwort von easycosmetic.at
Hello, first of all, we regret that you did not receive the package. However, we have no communication with them. Neither by email nor by telephone. Please contact our Customer Service. We will clarify the matter immediately. Best regards
17.02.2024

Failed Delivery and Poor Service Experience

Be prepared to not receive your order. I am not even sure if they actually have the items in stock. I placed an order and never received it. No alerts or information about my order were provided, except for a DPD alert stating that my order would be delivered the next day, which never happened. I had to investigate what was going on. Delivery address was right, but they keep saying it is wrong.
18.02.2024
Dear customer, according to the shipping service provider, the address is incorrect. We therefore receive the package back. Please note that we do not deliver the packages and we therefore have to rely on the information provided by the shipping service provider. Best regards
Easycosmetic ist ja gut aber der Paketdienstzusteller DPD ist zum vergessen es wird prinzipiell kein Paket mehr zugestellt die Abholshops sind unterm Hund und da ist schon die Fa. Easycosmetic s huld, denn diese sucht sich aus mit wem sie zusammen arbeitet. Und dann noch Zustellgebühr zu verlangen ist dreist. Bei anderen ist Versand gratis. Werde mir überlegen ob ich noch etwas bestellen werde.
24.02.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
24.02.2024

Falsches Produkt geliefert!!!

Ich habe ELIE SAAB LE PARFUM rechts im Bild bestellt, das ich seit vielen Jahren schätze. Leider wurde mir von Ihnen ELIE SAAB LE PARFUM ESSENTIEL geliefert.. ein Duft, der nicht annähernd meinem gewohnten Geschmack entspricht. Ich habe leider die Verpackung sofort in den Müll geworfen und kann deshalb Ihre Lieferung nicht retournieren
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, Sie haben folgendes Produkt bestellt: "Elie Saab Le Parfum Essentiel edp vapo 90ml" - somit wurde Ihrerseits das fehlende Produkt bestellt. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt klären können. Mit freundlichen Grüßen
11.02.2024

Der Versand über DPD ist eine Katastrophe

Der Versand über DPD ist eine Katastrophe. Das Paket wurde nie zugestellt und auch gar nicht erst versucht zuzustellen (bei uns ist immer jemand anzutreffen). Es wurde nach 9 Tagen in einem Shop hinterlegt, welches 25 Auto-Fahrminuten taleinwärts liegt. Nach 5 Tagen ging das Paket wieder zurück zu Easycosmetic.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Easycosmetic ist einfach in der Bestellung und rasch in der Lieferung. Leider wurde die Lieferung aber Beschädigt und teilweise gestohlen. Easycosmetic hat aber sofort die Bearbeitung aufgenommen und bei dem Lieferanten nachgefragt. Ergebnisse sind noch ausständig.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir werden nun umgehend nach einer Lösung arbeiten und Sie anschließend darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
leider hat die zusellung mit dpd wieder mal nicht gepasst am angekündigten liefertag waren zwei personen zu hause niemand hat geläutet es würde nicht mal eine verständigung hinterlegt der dähmliche zusteller hat die ware gleich hinterlegt wie des öfteren.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
War alles immer zu meiner Zufriedenheit. Nur das letzte Paket musste ich beim Paketshop abholen!!! Ich möchte meine Ware IMMER ins Haus zugestellt bekommen!!! Deshalb werde ich auch die Versandkosten über € 4,99 nicht bezahlen!
04.02.2024
03.02.2024
Der Shop ist voll o.k. Der Lieferdienst DPD gewohnt mangelhaft. Das Packet stand frei zugänglich auf den Briefkästen. Es wurde nicht geklingelt und keine Benachrichtigung eingeworfen. Aber dafür kann easycosmetic.at nichts.
04.02.2024
Guten Tag, im Namen der DPD möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
billiges Plagiat statt bestelltem Duft erhalten, siehe Bild, links original, rechts Plagiat von easycosmetic. schlechter Kundenservice der nicht auf Anfragen reagiert, habe über PayPal mein Geld zurück verlangt
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, zuerst einmal können wir Ihnen versichern, dass wir ausschließlich ungeöffnete Originalprodukte anbieten. Bitte beachten Sie, dass die Hersteller in mehreren Produktionsstätten die Ware herstellen, so dass es je nach Land zu Änderungen des Designs kommen kann. Mit freundlichen Grüßen
IB
Ingrid B.
Rum Österreich
Ich habe Probleme mit trusted und Xpendy! Habe mich wahrscheinlich vertippt beim Bestellen.habe beide sofort gekündigt!! Also unübersichtlich beim Bestellen und außertourliche Zahlungen werden fällig.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, leider ist uns absolut unklar, was Sie mit der Bewertung meinen. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt klären können. Mit freundlichen Grüßen
Die Bestellung weißt einige Hürden auf. Z.B. dass man die Kartendaten erst nach Beendigung des Vorganges ändern kann, muss man wissen. Auch das Ändern der Menge ist umständlich und nicht logisch.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
14.02.2024
Paket wurde per DPD verschickt. Wie üblich bei DPD wurde das Paket nicht bei mir persönlich abgegeben (war den ganzen Tag zu Hause) sondern direkt in der Abgabestelle hinterlegt.
14.02.2024
Einen besseren Zustelldienst als DPD, ist für Private, die arbeiten, Horror, weil man das Paket sonstwo abholen muss. Post bzw DHL ist immer das beste für Privatbesteller