easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

12 009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

10.03.2024
Statt zu meine Adresse und vor dem Wohnungstüre liegend zu lassen, so wie ich angegeben habe, ist woanders „gelandet „. Jetzt muss ich suchen wo mein Paket ist. Schade, werde nie wieder hier bestellen.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

500€ scam

My parcel was not delivered, but I got no payment back and no items sent back. The only thing that I got was a rude tone of the telephone who was talking to me. I feel like scammed!
16.03.2024
Dear customer, we regret that you did not receive the package. The complaint was initiated immediately. Best regards
02.03.2024

Waren schon besser.

Schlampig eingepackt, schlecht verpackt, keine Proben dabei, ein zersträuber nicht richtig funktionierend. Waren schon besser. Bin jahrelanger Kunde, bin richtig enttäuscht.
02.03.2024
Guten Tag, wenn Sie wie bereits geschrieben jahrelanger Kunde sind wissen Sie, dass wir keine Proben anbieten. Auch am Verpacken der Produkte hat sich nichts geändert. Sofern allerdings ein Produkt einen Mangel hat kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir unverzüglich agieren können. Mit freundlichen Grüßen
Nach 10 Tagen noch immer keine Ware erhalten auch keine Benachrichtigung ob die Ware noch kommt. Sehr ärgerlich, da es ein Geburtstags Geschenk sein sollte.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontrollieren, so dass wir den Sachverhalt umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen

Die Auslieferung von DPD klappt meist nicht

Die Auslieferung von DPD hat wieder einmal nicht geklappt - und easycosmetic ist es anscheinend egal, ob der Kunde seine Ware vereinbarungsgemäß erhält.
30.03.2024
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
SS
Sabine S.
23.03.2024
Ware bestellt, keine Lueferung - obwohl Lt. Dpd zugestellt… nur Ärger, kein Service da keiner erreichbar, weder tel noch Mail …
23.03.2024
Guten Tag, zuerst einmal bedauern wir die geschilderten Unannehmlichkeiten. Sie haben uns hierfür am Freitag um 19:40 Uhr eine E-Mail geschrieben. Wir bitten Sie höflichst um Verständnis, dass unser Kundenservice nicht rund um die Uhr für Sie erreichbar ist. Am nächsten Werktag wird Ihnen umgehend weitergeholfen. Mit freundlichen Grüßen
Schlechtes Lieferservice. Trotz Transportkosten wurde die Ware nicht zugestellt. Ich musste sie selbst abholen.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe die Lieferung NICHT erhalten. Leider nicht empfehlenswert dieser Onlineshop
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, es ist schon merkwürdig, dass Sie schon mehrmals bei uns bestellt haben und nun diese Bewertung äußern. Laut des Versanddienstleisters erhalten wir das Paket zurück. Sobald dies der Fall ist werden wir die Bestellung sowie die Rechnung stornieren. Mit freundlichen Grüßen
hat 14 Tage gedauert weil easycosmetics die Zahlung nicht zuordnen konnte !!!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
JH
Johannes H.
Spillern
24.03.2024

wo ist?

am 17. habe ich bestellt und am 24. ist immer noch nichts bei mir angekommen.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Call Center eine Zumutung. Frech, ahnungslos, gleichgültig, präpotent.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, Sie haben bereits schon mehrmals bei uns bestellt, daher können wir die abgegebene Bewertung nicht nachvollziehen und lassen diese einmal unkommentiert. Mit freundlichen Grüßen

Paket kam leer zum Versender und so kam…

Paket kam leer zum Versender und somit kam die Ware bei mir nie an
16.03.2024
Guten Tag, es liegt keine Kommunikation mit Ihnen vor, daher bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
22.03.2024
DPD ist eine Katastrophe! Paket NOCH IMMER NICHT ANGEKOMMEN
22.03.2024
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Habe diese Bestellung bis heute noch nicht bekommen......
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
leider ist das Shampoo beim Transport etwas ausgedrungen
23.03.2024
Guten Tag, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns zuerst vielmals bei Ihnen entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir umgehend agieren können. Mit freundlichen Grüßen
MH
Margret H.
Gössendorf
Schnelle Lieferung. Aber es gibt überhaupt keine Proben!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
Große Probleme und Zeitaufwand wegen "Nichtlieferung".
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie das Paket nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Wir haben die Nachforschung bereits eingeleitet und werden Sie nach Rückmeldung des Versanddienstleisters umgehend darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
Meine bestelung nicht bekommen ich warte länge seit
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, um den Sachverhalt zu prüfen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Zu lange Lieferung, keine Proben, Versandkosten
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst die angegebene Lieferzeit zu beachten. Zudem haben wir das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
Es wurde das falsche Produkt geliefert.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, sobald uns die Rücksendung vorliegt und die Prüfung abgeschlossen ist werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen