easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

12 009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

CA
vor 1 Tag
DPD. mußte den Inhalt der letzten Sendung umpacken. Die vorletzte Sendung kam beschädigt bzw. offen hier an , s. Fotos
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

Guter Shop - DPD Liefeung mangelhaft

Am shop gibts nichts auszusetzen. DPD ist, wie immer, mangelhaft. Ich habe die Lieferung nich nicht erhalten
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
09.04.2024
Versand dauert zu lange - Pakt bis heute nicht eingetroffen. Vielleicht liegt die Ursache im Versender (dpd)
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 2 und 4 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
05.04.2024

Versanddienstleister

dpd ist eine Katastrophe. Sollte sich der Versand 📦 nicht ändern, werde ich zukünftig woanders bestellen.
06.04.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
Viele Produkte oft nicht verfügbar. Benachrichtigungsfunktion per Email wird nicht ausgeführt
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, auf die Produktverfügbarkeit haben wir leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
WZ
Waltraud Z.
Paket ist angeblich zugestellt (29.3.2024) , hab's aber leider bis jetzt nicht empfangen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass der Sachverhalt umgehend geklärt werden kann. Mit freundlichen Grüßen

mangelhaft

schneller liefern .heute der 7. tag seit der Bestellung und noch immer nicht erhalten
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Lt Dpd Zustellung am 17.04.24 heute 19.04.24. Bislang noch kein Paket erhalten.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
ES
Eva S.
Fischamend
09.04.2024
Die Ware ist leider beschädigt angekommen, hab sie retourniert.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben und werden nach Erhalt der Rücksendung umgehend eine Rückmeldung geben. Mit freundlichen Grüßen
Lieferzeit viel länger als bei Bestellung angegeben!!!!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, die angegebene Lieferzeit ist angegeben mit 2-4 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Ware wurde nicht zugestellt obwohl Adresse in Ordnung
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Sobald wir das Paket zurückerhalten werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe mein Paket noch immer nicht bekommen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
vor 1 Tag
Tiziana Terenzi Düfte sind nicht original!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, zuerst einmal bedauern wir, dass Sie mit den erhaltenen Produkten nicht zufrieden sind. Wir können Ihnen allerdings versichern, dass wir ausschließlich Originalprodukte anbieten. Die Prüfung haben wir Ihnen bereits angeboten. Sobald uns die Produkte zur Retoure vorliegen werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
das paket ist bis dato nicht eingelangt.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, aufgrund der Osterfeiertage sowie des Wochenendes kann sich die Laufzeit in Ausnahmefällen verzögern. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe es noch nicht erhalten! 😡
12.04.2024

Klassischer Paketdienst, der nicht zugestellt

Einen besseren Paketlieferanten
13.04.2024
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen im Namen des Versanddienstleisters bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
31.03.2024
Lieferung hat lange gedauert
09.04.2024
ich habe kein paket erhalten
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir haben den Widerspruch bereits am 09.04.2024 eingeleitet. Sobald wir das Ergebnis erhalten werden wir Sie unverzüglich darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
Bestellung nicht erhalten.
05.04.2024
noch nicht erhalten !!!!!
06.04.2024
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst die angegebene Lieferzeit zwischen 2 und 4 Werktagen zu beachten. Mit freundlichen Grüßen