Die Hotline ist schwierig zu erreichen.
Man landet in der Warteschleife.
Wenn man allerdings einen Mitarbeiter an das Telefon bekommt, bekommt man eine freundliche Beratung und Hilfe!
I ordered and paid for items on line and I received an order confirmation. The items were not received by me. The supplier did not respond to my follow up emails.
I rate the supplier as very poor. The supplier does not ship the goods ordered and paid for, does not respond to email, and gives no customer service. Very disappointing customer experience for me.
My recommendation is that you avoid dealing with this supplier.
Ich habe Artikel online bestellt und bezahlt und eine Bestellbestätigung erhalten. Die Artikel sind bei mir nicht angekommen. Der Lieferant antwortete nicht auf meine Folge-E-Mails.
Ich bewerte den Lieferanten als sehr schlecht. Der Lieferant versendet die bestellte und bezahlte Ware nicht, antwortet nicht auf E-Mails und bietet keinen Kundenservice. Für mich eine sehr enttäuschende Kundenerfahrung.
Meine Empfehlung ist, dass Sie den Umgang mit diesem Lieferanten meiden.
Habe am 26.03. ein Hauswasserwerk bestellt und bezahlt. Lieferzeit angeblich 2-6 Werktage ab Zahlungseingang. Die Ware kam nicht. Habe am 06.04. per Mail reklamiert. Keine Reaktion. Heute am 10.04. versuche ich schon den ganzen Tag diese Firma telefonisch zu erreichen. Nur Warteschleife! Eine freundliche Bandansage empfiehlt mir mich per Mail bei Walter Werkzeuge zu melden, um unnötige Wartezeit zu vermeiden. Klingt wie ein schlechter Scherz...
Bestellung und gleichzeitige Paypal-Bezahlung am 18.2. Obwohl es heißt, dass innerhalb 2-6 Arbeitstagen nach Zahlungseingang der Versand erfolgt, ist dieser per 2.3. immer noch nicht erfolgt. Auch auf meine Rückfrage an die service-mail am 28.2. ist keinerlei Reaktion erfolgt. Das finde ich schwach.
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Fa. Ist per Telfon noch per E-Mail erreichbar und das wichtigste fürAkku Astsäge hat er auch nicht auf Lagen! Wie Akku und Ladegerät.
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ist kompliziert!
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Goods not delivered. Very poor customer service. // Ware nicht geliefert. Sehr schlechter Kundenservice.
I ordered and paid for items on line and I received an order confirmation. The items were not received by me. The supplier did not respond to my follow up emails.
I rate the supplier as very poor. The supplier does not ship the goods ordered and paid for, does not respond to email, and gives no customer service. Very disappointing customer experience for me.
My recommendation is that you avoid dealing with this supplier.
Ich habe Artikel online bestellt und bezahlt und eine Bestellbestätigung erhalten. Die Artikel sind bei mir nicht angekommen. Der Lieferant antwortete nicht auf meine Folge-E-Mails.
Ich bewerte den Lieferanten als sehr schlecht. Der Lieferant versendet die bestellte und bezahlte Ware nicht, antwortet nicht auf E-Mails und bietet keinen Kundenservice. Für mich eine sehr enttäuschende Kundenerfahrung.
Meine Empfehlung ist, dass Sie den Umgang mit diesem Lieferanten meiden.
Ich hatte einen bestellung gemacht und habe nichts mehr gehört, sollte aber einen bericht bekommen wenn das pakket abgehold wird durch DHL
Beim nachfrage war die bestellung angeboten an DHL 2 tagen nach meine bestellung ( wochenende)und DHL hat es gelagert weil ich einen lieferdatum eingefüllt hätte
Das hätte ich aber nicht und begreif das auch nicht
Nochmals Walter geschrieben und die haben darauf contact gehabt mit DHL
Jetzt wird das pakket morgen geliefert ( hoffe ich)
Ich glaube Walter hat gut gehandelt aber DHL gibt oft probleme und lügt auch noch
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war die Beschreibung des Artikels im Shop mangelhaft. Bestellung wurde zurückgeschickt
Bewertung melden
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Logistik und Kundendienst mit Lücken
Obwohl meine Straßen-Nr. im Online-Profil von Walter Werkzeuge hinterlegt ist, wurde diese offenbar bei einer Paypal-Zahlung nicht mitübertragen. Der Versanddienstleister dpd ist daran natürlich gescheitert und hat die Lieferung zurückgesendet, anstatt die Nachbarin zu fragen, wo das Haus des Empfängers steht. Die Abklärung mit dem Walter-Kundendienst stellt sich dann gleichfalls als Hürdenlauf dar. Während der Ferienzeiten telefonisch tagelang nicht erreichbar, Antworten auf E-Mail-Anfragen dauern ebenfalls sehr lange an… Zudem muss man dem Walter-Kundendienst die DPD-Logistikprotokolle von Grund auf erklären, zb daß der (Rücksende-)Zustellort "KLAMPOA" nicht die Adresse des Kunden sein kann… Von der Lückenlosigkeit einer Online-Bestellung über die Erreichbarkeit des Kundendienstes bis zur Abwicklung von außertourlichen Prozessen sehe ich da viel Optimierungspotenzial…
Bewertung melden
18.07.2023
Verifizierte Bewertung
Im großen und ganzen ist die Pumpe dem Preis Leistungsverhältnis angemessen.Die Leistung wurde mi 1200Watt angegeben ,ist aber für mein Gefühl her eher 850 bis 900 Watt wir haben dazu verschiedene Pumpen ausprobpiert mit wenig grossen unterschieden.Da es 1 Zoll Innengewinde vorgibt ist der zusätzliche Kauf von 2 x 1zoll messing Doppelnippel für die Anschlüsse notwendig.der max.wassetdruck besteht nur wenn die pumpe ständig Druck aufbaut der Motor wird überdurchschnittlich heiß bis ca.48 Grad eine Überhitzungsabschaltung habe ich nicht feststellenden können.Das druckmanumeter ist so schlecht angeordnet daß man auf dem Bauch liegen muss um was abzu lesen.....😤👍
Vor etwas mehr als 2 Jahren kaufte ich mir einen 12 V Akkuschleifer von WALTER. Das Gerät habe ich selten gebraucht und der Akku war schon defekt. Am liebsten hätte ich den Schleifer auch entsorgt, aber der Kauf eines neuen Akkus kostet "nur" 19 €. Sollte der neue Akku wieder nur ca. 2 Jahre halten, schmeiße ich das Gerät komplett weg.
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung und der akzeptable Preis, doch in Summe war es nicht mehr so preisgünstig....
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Walter Werkzeuge eine Tauchsäge bestellt, habe eine Bestellbestätigung per mail bekommen, habe das Geld überwiesen und seit heute nichts mehr gehört bis heute.
Ich habe von euch eine Mail bekommen, wo ich den Shop bewerten soll.
Versuche seit einer geraumen Zeit mit der Hotline zu Tel. Hänge aber seit eine halbe Std. in der Warteschleife bin einfach nur verärgert.
Die Akkus sind gut. Ich habe aber das Problem, dass mein Ladegerät für die 20V Serie nicht funktioniert. Leider ist zur Zeit keines der Ladegeräte für die Serie bestellbar. Zu meinen Oech habe ich den Fehler am Ladegerät erst später festgestellt. So habe ich jetzt 4 Akkus, aber kein Ladegerät. Vielleicht sind sie ja bald wieder lieferbar???
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.