joynaturals.at- Logo - Bewertungen

joynaturals.at

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77 Bewertungen insgesamt

Gut

02.06.2024
Seit ich die Joy Produkte verwende ist meine Energie sowas von gestiegen. Ich mache mir viel öfter einen frischen Smoothie mit Obst und Gemüse und den natürlichen Proteinpulvern und den Mikronährstoffen Mineral Heros und wild Yams. Macht echt Spaß und wirkt! Vielen Dank!

Es tut mir leid aber ich kann die bisherigen Bewertungen nicht nachvollziehen ich habe mir das Heidelbeer und das Kakao Mandel Porridge bestellt unter anderem aber die anderen Sachen habe ich noch nicht probiert. Heidelbeer schmeckt nach gar nichts. Hat schon einen intensiven Geschmack aber lecker würde ich das nicht nennen ist im Grunde nur mit Früchten geniessbar. Ich bin ein absoluter Porridge Liebhaber und bin sehr enttäuscht habe mir ganz was anderes erwartet

Bewertungen für joynaturals.at

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Weder lecker noch knusprig

Antwort von joynaturals.at
Sehr geehrter Kunde, wir möchten betonen, dass unsere bisherigen positiven Bewertungen das Ergebnis vieler zufriedener Kunden sind, die unsere Produkte genießen. Dennoch nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst und werden sie genau prüfen. Es kann vorkommen, dass ein Porridge nicht die gewünschte Knusprigkeit hat, wenn es nicht korrekt zubereitet wird. Unsere Empfehlung ist, das Porridge nach den angegebenen Empfehlungen zuzubereiten und nicht wie herkömmliches Porridge zu kochen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne stehen wir auch für individuelle Tipps zur Verfügung. Liebe Grüße Das Team von JOY NATURALS
02.06.2024
AS
Anita S.
St. Anton
07.06.2024
17.06.2024
MH
Melanie H.
Einfach ganz tolle Produkte, qualitativ sehr hochwertig. Ich liebe die gute Beschreibung, die einem immer genug Info gibt, um für sich das passende auszuwählen. Top!
22.11.2023
Super Qualität, super zufrieden 😃